Zum Inhalt springen

Biete NOS Zündkabel Satz CX 2,0 2,2 2,4


leblitzdick

Empfohlene Beiträge

wackelpudding

Das Foto im Link ist ´n feines Suchspiel: finde vier Zündkabel und eines zwischen Verteiler u. Spule (ist da).

Aber das vierte Zündkabel, zu erkennen an der roten Plastikkappe, ist wohl noch im Karton? Ich zähle nur drei Kappen...

Mach doch bitte noch ein "Einzelkabel"foto, damit wir zählen können.

 

 

Es ist ein immer wieder auftretendes Problem bei NOS-Teilen, die der Lagermeister auf´n Tresen legt:

es hat seinen Grund, daß die Teile zu Gebrauchtwagenzeiten nicht verbaut wurden. Kein Lagermeister hält über Jahrzehnte Teile vorrätig, wäre ´n Kündigungsgrund.

Also hat das Teil wahrscheinlich ´ne Macke, es fehlt was, die Teilenummer ist falsch oder es ist für Testzwecke gebraucht u. somit nicht mehr NOS oder oder oder ...

 

MfG

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

ich geb zu, das Foto war bescheiden, ich habe ein neues gemacht auf dem man alle Kabel gut sehen kann, es fehlen natürlich keine Kappen, das hätte ich erwähnt!

 

Link:

https://vmyn3g2e2jq8ebkx.myfritz.net/nextcloud/s/83r6BG946dFG0Xu

 

Über die Herkunft kann ich nichts sagen, habe es selber bei einer Ebay Ersteigerung vor ca. 4 Wochen erworben - die Beschreibung enthielt die Wörter NOS und Lagerauflösung, aber ob dem so ist kann ich nicht garantieren. Der Zustand ist aber offensichtlich unbenutzt, auch ich habe es nicht benutzt, da mein Problem anders gelöst werden konnte.

 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das erste Bild hat nichts mit meinem Zündkabeln zu tun. Ich habe leichtsinnigerweise das aus der eBay Auktion genommen,  mein Fehler!

Also Bild 2 ist das korrekte und Danke an die aufmerksamen die das aufgedeckt haben!

Die restlichen Angaben sind aber korrekt,  das falsche Bild nehme ich raus und ersetzt es durch das richtige...

 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im übrigen die schwarzen Schutzschläuche um die roten Kabel nicht mag, die gehen ohne Problem ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, passen die Zündkabel NICHT für die Leichtmetallmotoren 2,0 und 2,2, sondern nur für die Graugußmotoren aus CX 2000 und 2200 und 2400 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt würde ich auch so sehen. Für die Leichtmetall Motoren passen die nicht! 100% sicher bin ich mir nur bei meinem 2400 Grauguß Vergaser Modell, für den wurden sie angeschafft und da passen sie auch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...