5. Juli 201610 J. innen schön....... und draussen auch :-) Bearbeitet (5. Juli 201610 J. von chrissodha)
5. Juli 201610 J. Der Schreibtisch ist nicht fotogen, da zu chaotisch (im Gegensatz zum Rest) und steht auch hinter dem fotografierenden,.... Froschaugen für 360° gibts leider auch noch nicht.... das Büro wurde erst vor kurzem nach oben drübener gezogen, da es zuletzt etwas mehr geregnet hatte und unten alles abgesoffen war/ist/würde/wäre (achwasweißich) Oder ganz einfach Minimalausstattung (wegen der Fantasie)
6. Juli 201610 J. Ersteller vor 3 Stunden, ACCM Alex sagte: Hallo, hat der Drucker auf dem Tisch auch bereits ein H-Kennzeichen? Grüße Alex oh ja, eine durchaus naheliegende Frage; aber nein, hat er nicht, er scheint auch noch nicht so alt zu sein wie er aussieht, zumindest hab ich bislang noch keinerlei Rost oder Ölverlust entdecken können. Mich erstaunt immer wieder, in wie vielen Büros diese lauten Sch**ssteile noch steh'n, die Formulare mit 5 Durchschlägen, für die sie gerne eingesetzt werden sind schon seit Jahren nicht mehr zwingend notwendig.......
6. Juli 201610 J. vor 9 Minuten, Auto nom sagte: Ich dachte, Nadeldrucker gibt es nur noch in Arztpraxen. Und bei Reifen Müller
7. Juli 201610 J. Hab zu Hause noch nen IBM Proprinter2 von 1987 in Betrieb GS mit Gurkenhobel sieht ja mal richtig genial aus - gefällt mir.
7. Juli 201610 J. vor 12 Stunden, Auto nom sagte: Ich dachte, Nadeldrucker gibt es nur noch in Arztpraxen. Leider nicht. Wir haben hier auch noch 6 pro Stockwerk stehen, weil unsere Leistungsscheine und Rechnungen damit gedruckt werden.
21. Juli 201610 J. Ersteller na ja, das beton-grau wird grade immer weniger - bald hab ich tolle Aussicht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren