6. Juli 201610 J. Vom letzten Schlachter liegen hier noch die Arndt Verspoilerungen (Frontschürze und Seitenschweller), beides wird von uns nicht gebraucht und steht zum Verkauf. Die Schweller werden ab Werk angeschraubt, die Frontstoßstange wird einfach anstelle der originalen verbaut. Die Schweller haben einige Kratzer, sind aber strukturell in Ordnung. Die Stoßstange hat einige Risse, die sich vor dem Lackieren über etwas Spachtel oder Harz freuen würden. Da die Teile aus GfK sind, lässt sich alles problemlos reparieren. Der Farbcode ist EJX (rouge furio) Standort ist 76855 Annweiler, Mitnahme zum Xantia Treffen in Xanten oder der ICCCR im August wäre möglich. Komplettpreis 150€ Vhb. Bei Interesse PN an mich Einen Satz GTi-Felgen mit Bereifung hab ich auch noch liegen. Da muss ich aber noch Bilder machen.
8. Juli 201610 J. Sieht dann so aus, oder? Passt die Verspoilerung eigentlich auch an die Serie 1? Meine nur wegen den Kotflügeln vorne...
9. Juli 201610 J. Ersteller Das weiß ich nicht, das soll Jelle mal testen, wenn er mit dem BX bei mir ist
9. Juli 201610 J. Der Übergang zu den Kotflügeln sieht dann etwas blöd aus. Für S1 hätte ich noch ein 8teiliges Kit NOS...
9. Juli 201610 J. Wie sieht eigentlich der Übergang zur Türinnenkannte aus? Also wenn die Tür auf ist, bis wohin geht der Schweller? Hat jemand ein Foto davon?
9. Juli 201610 J. vor 4 Stunden, bx-basis sagte: Der Übergang zu den Kotflügeln sieht dann etwas blöd aus. Für S1 hätte ich noch ein 8teiliges Kit NOS... ?:
9. Juli 201610 J. Ersteller Wie sieht eigentlich der Übergang zur Türinnenkannte aus? Also wenn die Tür auf ist, bis wohin geht der Schweller? Hat jemand ein Foto davon? Geht bis an die Kante
9. Juli 201610 J. vor 5 Stunden, EntenDaniel sagte: ?: Meines sieht noch "böser" aus,da werden hinten leider die Radhäuser etwas ausgeschnitten.
9. Juli 201610 J. Autsch! Meinst Du so: Nightmares Spoilersatz würde ich doch glatt nehmen, nur habe ich absolut keine Zeit bis nach Annweiler zu fahren. 8 Stunden Fahrt und 700 Km kann ich zur Zeit einfach nicht vertreten... Bearbeitet (9. Juli 201610 J. von Vulcan) Gejammere...
9. Juli 201610 J. Ersteller Autsch! Meinst Du so: Nightmares Spoilersatz würde ich doch glatt nehmen, nur habe ich absolut keine Zeit bis nach Annweiler zu fahren. 8 Stunden Fahrt und 700 Km kann ich zur Zeit einfach nicht vertreten...[emoji20] Wie gesagt, Mitnahme nach Xanten oder ICCCR möglich
10. Juli 201610 J. vor 22 Stunden, Vulcan sagte: Autsch! Meinst Du so: Exakt. Nur daß so etwas nicht an einen S2 gehört...
10. Juli 201610 J. Habe bislang nur ein 19er S2 mit dieser Verspoilerung gesehen.. Am 10.07.2016 at 00:41 , Nightmare sagte: Wie gesagt, Mitnahme nach Xanten oder ICCCR möglich Und beides ist noch viel weiter weg...
13. Juli 201610 J. Am 11.7.2016 at 01:48 , Vulcan sagte: Habe bislang nur ein 19er S2 mit dieser Verspoilerung gesehen.. Und beides ist noch viel weiter weg... Tobias, komm doch einfach im September in den Taunus, vielleicht klappt die Übergabe da.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.