6. Juli 201610 J. Hallo V6 Schweblers , meine "Notlage" führte auf die üblichen Plattformen und zum nachstehenden Modell. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228882541&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1 Auf den ersten Blick, für mich unverbesserlichen 4HP20 Treter, interessant. Der Verkäufer ist zwischenzeitlich über die Ersatzteil-Situation des Autos informiert und hofft auf einen Kaufwilligen. Für diesen Kombi sind die lange Antriebswelle und der ESD nicht lieferbar. Ich hatte nach 4 Monate endlich eine original gebrauchten ATW . Scheckheft wird noch beim Vorbesitzer gesucht. Der letzte ZR Wechsel hätte 2008 und der nächste wäre nach 40tkm oder 2018 fällig. Dieser Break hat bis auf Schiebedach Vollausstattung , wechselte nach paar Monaten zum letzten Vorbesitzer, der es 18 Jahre "besaß" und ist momentan für 3 Violette zu haben. Na dann schaun mer mal......
6. Juli 201610 J. Ersteller Der Motorraum sieht optisch ordentlich aus. Der Vorbesitzer ist schwerbehindert. Die Klebereste (?) auf der seitlichen Lehne des Fahrersitzes werden sich vermutlich entfernen lassen. Vielleicht irgendeine orthopädische Hilfe . Die Oberfläche des Leders scheint im Gegensatz zu den Seitenflächen des Fahrzeugs unbeschädigt.
6. Juli 201610 J. Wie kommst du darauf, dass der nächste Zahnriemen in 40 tkm fällig ist? Wechselintervall ist 120.000 km. Das würde heissen, dass der Wagen bis 2008 keinen einzigen km gefahren hat..... Wenn ich mir den Fahrersitz und das Lenkrad anschaue, habe ich an der Laufleistung gewisse Zweifel.
6. Juli 201610 J. Ersteller Guenni -stimmt, ZR Wechsel kann bei unbekanntem KM-Stand 2008 gewechselt worden sein. Der Nachweis steht noch aus und der nächste ZR Wechsel wäre entweder 2018 oder bei Erreichen der KM Laufleistung ( x plus 120tkm ) fällig. Ich bleibe am Ball....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren