8. Juli 201610 J. Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Kennzeichenbeleuchtung an meinem Nemo. Seit Wochen bekomme ich immer die Meldung bei Start ich soll meine Kennzeichenbeleuchtung prüften. Bei der Prüfung fiel auf, dass immer eine nicht funktionierte obwohl die Solfite ganz war. Ich habe die Kontakte etwas enger zusammen gedrückt, so das die Solfite fester geklemmt wird. Hat aber nicht funktioniert. Spannung hatte ich vor her natürlich gemessen. War ok 12V. Es hat einige Zeit funktioniert und in Unregelmäßigen Abständen taucht der Fehler immer wieder auf. So langsam interessiert sich die Familie nicht mehr für das gelbe Warndreieck im Armaturenbrett. Wenn ein andere Fehler auftritt fällt er nicht mehr auf. Hat jemand auch so ein Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung oder weiß einen Rat woran es liegen könnte, bevor ich anfange alles zu demontieren um den Fehler zu finden. Danke Euch schon einmal für Eure Tip´s Gruß Citynemo
8. Juli 201610 J. Sind Sofitten mit der korrekten Leistung verbaut ? Ich weiß jetzt nicht was da reingehört, aber wenn man 5 Watt statt 10 Watt einbaut (oder umgekehrt), dann gibt es eine Fehlermeldung obwohl alles leuchtet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren