Zum Inhalt springen

Biete X2 Baujahr 2000 mit 99861km


Rambo Jens

Empfohlene Beiträge

sodele......ich werde den guten unter meine fittiche nehmen :)

ersatzteile hab ich zur genüge, zwar nicht in der richtigen farbe, das ist aber erstmal nebensächlich...

ich werde den wagen auf jeden fall wieder auf die straße bringen und sehr wahrscheinlich auch behalten! wann kommt man nochmal an nen xantia unter 100tkm??? das dürfte mittlerweile recht schwierig sein ;)

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

termin zur abholung steht fest, ich denke 1-2 wochen später darf er wieder auf die straße.... vorerst in rot silber, wird sich zum winter hin dann wohl wieder in rot verwandeln :)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so..... der wagen steht seit etwa einer woche bei mir und sieht schon wieder ganz anders aus ;)

 bilder setze ich die tage rein, bin sehr im stress im mom...

 

liebe grüße, thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

large.57e959a94f00e__20.jpglarge.09092016278.jpglarge.09092016279.jpglarge.09092016281.jpglarge.IMAG1014.jpglarge.IMAG1013.jpglarge.IMAG1015.jpglarge.IMAG1016.jpglarge.IMAG1018.jpglarge.IMAG1031.jpgso, liebe leute..... :)

am freitag darf der xantia wieder auf die straße ;)

bis auf die haubenscharniere ist er soweit fertig....lackiert wird anfang nächsten jahres, da man ja nie weiß, was im winter so passiert^^

anbei ein paar bildhafte eindrücke, damit ihr euch ein bild von dem guten stück machen könnt.

zu erwähnen wäre evt. noch, dass der xantia von innen echt gut aussieht, sauber ist er seit heute auch wieder. lediglich die kupplung muss ich wahrscheinlich bis nächtes jahr machen!

grüße thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hätt´ da noch nen silbernen Grill für die Motorhaube .....:lol: ... ist aber vom Activa!

Soll ich gleich das VW Logo für den Harlekin mit dranrödeln?:D

 

PS: schön, dass du ihn gerettet hast! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeiiiiin, kein vw-zeichen, kein vw, nix da :D:D

danke danke....die erste ausfahrt hat schon viel spaß gemacht und direkt erinnerungen geweckt.... man kommt ja doch nie ganz von los ;)

 

gruß thorsten

 

ps: silberne grills hab ich selbst genug:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Speedy7782 sagte:

achja, wenn jemand noch eine schöne zierleiste für die vordere stoßstange hat, würde ich mich über eine meldung freuen :)

Nagelneu 45,- Euro, die Fachwerkstatt kann es günstiger sofern noch immer lieferbar und sofern sie nicht übermäßig auf Citroen-Preise aufschlagen. Gebraucht und ziemlich gut 25,- Euro.

Klasse, ich hab mich richtig gefreut beim Anblick der Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute, mich freut es auch... :)

wegen der zierleiste komme ich noch auf dich zu, torsten ;)

nunja, versiegeln werd ich ihn noch vor dem winter und dann ist erstmal gut. ansonsten hoffe ich, dass der gute keine bleibenden schäden davon getragen hat!

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

large.IMAG1116.jpgso, thema zierleiste hat sich erledigt, ich baue auf die X1 front um, die gefällt mir dann doch bedeutend besser! hinten hab ich schonmal vorgesorgt :)

werden demnächst nen x1 tct break zum schlachten haben, da nehm ich mir die front von und bau mir die ein, lackieren muss ich ja sowieso :D

 

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wagen ist recht fertig, tut mir leid.... kopfdichtung, turbo rel. fertig, rost, klarlackschäden usw. usw.... es ist schade drum aber es müsste viel zu viel gemacht und investiert werden.... war auch erst am überlegen....nur finanziell ist das nichts mehr...

außerdem kann ich die front gut brauchen :)

 

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, leute, ich habs mir überlegt und werde die "Blaue Mauritius", wie oben erwähnt wurde, doch nicht schlachten...der wagen wird von mir über den winter hinweg wieder neu aufgebaut!

ich weiß bekloppt aber ich brings nicht übers herz so einen seltenen wagen zu zerpflücken, zumal ich den wagen selbst und dessen vorbesitzer gut kenne und es den beiden natürlich auch nicht antun will!

torsten x1 kennt den blauen tct break übrigens auch und weiß sicher teilweise auch, was da noch für geld reingehen wird :)

insofern habe ich nun 2 Projekte laufen!

Der rote x2 wird dann ab nächstem jahr mit frischem tüv zum verkauf stehen, ob ich die optischen mängel noch mache, weiß ich nicht, die technik, wird auf jeden fall teilweise noch bessert werden :)

 

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sturmdres : du hast eine front X1 in dem schönen rot, welches ich auch habe?? :rolleyes:

was würdest du dir da vorstellen? preislich? ich brauche stoßstange, frontmaske, kotflügel links und motorhaube, sowie kühlergrill....

denke dran, der kotflügel muss von TCT, 2.1 td oder v6 sein!

 

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...