10. Juli 201610 J. Hallo Meinem Wiesen AX fehlt der Auspuff. Er ist ungefähr so laut wie ein Amerikanischer Straßenkreuzer mit V6 Motor. Kann ich Schwierigkeiten bekommen wen ich so über die Wiese fahre? MFG
10. Juli 201610 J. Wenn das Privatgelände ist, möglicherweise wegen Ruhestörung oder grobem Unfug. Sprich: Wegen sinnlosem Hin - und herfahren. Hängt von den Nachbarn ab, würde ich sagen.
10. Juli 201610 J. wüßte ich auch nicht, was das soll... Oder willst Du mangels Trecker den Acker bestellen?!
11. Juli 201610 J. Ersteller Der AX ist Schrott. Aber er läuft. da mit fahre ich halt über die wiese so lang er noch läuft.
11. Juli 201610 J. Ich muss lächeln. Das Ganze klingt schwer nach meinen frühkindlichen Erinnerungen. In meinem Fall war es ein noch laufender, verunfallter Renault R4,dessen teilweise vorhandener Auspuff ich durch ein Loch in der Motorhaube nach Oben geführt hatte. Meiner Oma ihr klein Fachwerkhäuschen stand idealerweise direkt auf einen luxuriösen Golfplatz. Tagsüber waren hier die Reichen und Neureichen zu gange und Abends wenn es anfing Dunkel zu werden,sorgte ich für zusätzliche Handicaps... Eine schöne sorglose,verspielte Kindheit,die mir meine Eltern damals gegönnt hatten. Möge sie dir lieber Anton noch lange erhalten bleiben! Gruß Bernd
12. Juli 201610 J. Ersteller Mein Vater brauchte einen Auspuff und jetzt hat er keinen mehr aber das Auto Läuft fährt und ich hoffe bremst .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren