8. März 200422 J. Hallo für GS Pallas gabs zwei verschiedene Pallas-Kappen, die früheren, wie im Bild und welche, die auch auf den ersten GSA zum Einsatz kamen und in der Mitte etwas spitzer ausgebildet waren, ähnlich DS Pallas Kappen. Gruß Stefan
8. März 200422 J. Gibt es eigentlich Alternativen zu den Radkappen auf dem SM? Ein Freund von mir hat einen und findet sie albern und häßlich. Ihm wären Hohlspiegelradkappen wie auf den frühen CX 2200 lieber. Aber SM hat doch 15 Zoll und CX 14 Zoll RÄder, oder?
8. März 200422 J. Hallo Leute, die Kappen gehören auf einen GS Pallas der 2. Serie. Bj 1976 - 1979. neben den abgebildeten Kappen gab es noch welche auf den älteren GS Pallas und eine weitere Sorte auf den ersten GSA-Pallas, bevor da dann Kunststoffkappen zum Einsatz kamen. Die abgebildeten sind die glattesten der drei Versionen und gefallen mir persönlich besser als die anderen, etwas schwülstigeren Versionen. Aber da 15 Zoll eben nix für den CX Gruß Andreas
8. März 200422 J. @ Sensenmann: Auf die SM-Felgen Passen auch Radkapen vom D-Modell ab '66 mit 5-Loch-Felgen! Ist aber leider Old-Style, kein CX-Futurismus! Gruss Henning
9. März 200422 J. Immer noch besser als: "Ich wäre so gerne ein Speichenrad wie auf einem richtigen Maserati"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren