11. Juli 201610 J. Hallo. Bei meinem Auto hatte sich die Pumpe der Frontscheibenwaschanlage verabschiedet. Da hinten auch kein Wasser mehr kam, habe ich gleich beide Pumpen erneuert. Beim Betätigen der Pumpen hört man jeweils das typische Wischwasserpumpengeräusch. Vorne kommt jetzt wieder Wasser, nur hinten kommt immer noch nichts an. Weiss jemand, wie und wo der Schlauch für das Wischwasser nach hinten verlegt ist? Gruss, Michael.
11. Juli 201610 J. Hast du mal die Düse am Heckwischer geprüft? Die verqanst gerne mal. Nimm mal die Abdeckung der Düse ab und lass laufen. Gruß
11. Juli 201610 J. Hätte ich beim Xantia auch neulich. Düse war zu. Mit Druckluft durchgepustet und schon funzt es wieder. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
13. Juli 201610 J. Ersteller Hallo guten morgen. Danke für die Antworten. Wie bekomme ich denn die Abdeckung ab, scheint ein Teil mit dem Sockel des Heckwischers zu sein. Innenverkleidung hatte ich schon ab.Müsste ich dazu den Wischer abbauen? Wie soll ich die Düse mit Druckluft durchpusten; von aussen ? Gruss Michael.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren