12. Juli 201610 J. wer c5 Teile sucht, (v6, Automatic, helles Leder) kann mich gerne anschreiben. das Fahrzeug ist noch komplett, leichter Frontschaden, bin allerdings jetzt erstmal 1 Woche im Krankenhaus, danach kann ich mich gerne dransetzen zum verschicken.
12. Juli 201610 J. Hallo Uwe, mach mal langsam. Ich hab demnächst mein "Problemkind" günstig abzugeben. (Silber,V6,Automatik,.....) ansonsten auch Gute Besserung.
15. Juli 201610 J. Hallo Uwe, ich bräuchte die oberen äußeren Fensterdichtungen an den vorderen Türen und die Dämmmatte der Motorhaube. Sind die Sachen noch halbwegs brauchbar? Die Teile könnte ich abholen. LG Werner
15. Juli 201610 J. Ersteller kannst du gerne machen, alles da...... einfach vorher anrufen 01578 4965523 gruss uwe
15. Juli 201610 J. Ersteller also ich werde diesmal nicht mehr so viel einlagern können, weil die regale voll sind, ansonsten werden Türen und Hauben wahrscheinlich auf dem schrott landen(((( ja , is schade). wer Probleme mit der anzeige (abgasanomalie) hat, für den sind hier 2 vorkats noch drin. und 2 gute Scheinwerfer mit Xenon, waschdüse an beiden Scheinwerfern dran. let the schlachtung begin...........
15. Juli 201610 J. ich würd ja gerne den V6 in meinen transplantieren, aber langsam bin ich zu alt dafür
16. Juli 201610 J. Hallo. Baujahr? Ich benötige für mein C5 2006-er die Blende für den rechten Nebelscheinwerfer (in Fahrtrichtung), komplett mit Parksensor MfG Laszlo
16. Juli 201610 J. vor 3 Stunden, laszlovari sagte: Baujahr? Ist auf den Bildern gut zu erkennen: C5 I bis Bj.2004
31. Juli 201610 J. Ersteller bye, bye, der letzte gang...... nach der schlachtung sind noch folgende Sachen ausgebaut da: hydraukikpumpe H2+ und H3+ 2 Bremssättel vorne mit funktionierender handbremsfunktion 2 Radios, ohne navifunktion 2 clarion cd wechsler 1 jbl endstufe linker(ohne glas) nd rechter spiegel Fensterheber Motoren(alle Türen) Türgriffe innen(die immer abrechen)auch alle türen komplette electric zum wiederbeleben eines V6 BENZINER, bestehend aus BSI,motorsteuergerät,getriebsteuergerät, Lenkradschloss, Türschloss ,fb schlüssel, Transponder am zündschloss Comm2000 ohne macken die 2 klimaleitungen die 2 hochdruckleitungen zu den vorderen kugeln fenster/spiegel bedienteil 4 Winterreifen 195/65/15 bei bedarf einfach nachfragen Bearbeitet (31. Juli 201610 J. von uwekolb)
2. August 201610 J. Ersteller schick mir mal deine email Adresse, dann gibst fotos von beiden geräten Bearbeitet (2. August 201610 J. von uwekolb)
2. August 201610 J. Ersteller vor 18 Stunden, HenryMorgan sagte: Bist du der Fahrer auf dem Bild? nein , mit Sicherheit nicht
2. August 201610 J. Am 31.07.2016 at 19:55 , uwekolb sagte: Türgriffe innen(die immer abrechen)auch alle türen Wenn man 3mm kürzere Betätigungsstangen einbaut brechen die übrigens nicht mehr ab weil man sie nicht so weit anreißen muß um die Tür zu entriegeln...
2. August 201610 J. vor 4 Stunden, uwekolb sagte: schick mir mal deine email Adresse, dann gibst fotos von beiden geräten Das hat sich zwischenzeitlich erledigt, Uwe. Mein RT2 läuft wieder einwandfrei. Gruß unkiklunki
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.