12. Juli 201610 J. Ich überlege immernoch wie ich die hinteren Scheiben abdunkeln kann. Zwecks schlafen. Die Idee mit den Panelen vom Leichenwagen finde ich schon mal ganz nett. Zumal man die ja schön bespannen kann. Wie ich in Westhofen bewundern konnte. Folieren kommt nicht in Betracht . Auch Rollos sind grössentechnisch nicht so prickelnd. Hat wer noch ne nette Idee ? Bzw. wenn das hier jemand liest und rein zufällig diese Panele von ner Leiche rumliegen hat und die loswerden möchte .......
13. Juli 201610 J. Hallo Frank, leider kenne ich die genauen Gegebenheiten beim CX Break ( noch...) nicht, aber bei meinem Bulli und beim HY hab ich das so gemacht: Blickdichten Stoff mit Zugabe in Fensterform zugeschnitten, Zugabe umgelegt und dann alle 10 cm einen Minimagneten- kriegste günstig in der Bucht - eingenäht. Die Magnete halten den Stoff am Fensterrahmen, das ist super easy "montiert" und genau so schnell auch wieder abgenommen. Kannste quasi an die Scheibe werfen. Bei Nichtgebrauch nimmt das nicht viel Platz ein und ist leicht verstaut. LG, Bert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren