19. Juli 201610 J. Du hast doch gelesen, es wird nicht gelöscht. Schon gar nicht aufgrund von masochstischem Lustgewnn!
19. Juli 201610 J. Ja, das reicht als Abgeltung. Aber natürlich nur, wenn wir einen Videobeweis bekommen :-) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
19. Juli 201610 J. Ersteller Den gibt es ... aber der ist natürlich nicht jugendfrei. Dazu müsste ich erstmal dein Alter verifizieren Martin *fg* Spaß beiseite ... und mal ganz ernsthaft.... wenn irgendwann keiner mehr weiß wofür der Strafpunkt eigentlich mal war dann ist das doch auch Quatsch. Darum bin ich dafür, dass des irgendwann gelöscht wird.
19. Juli 201610 J. vor 5 Stunden, Activator sagte: Ich habe am Wochenende Buße geleistet und habe mich von @Yvonne2202 auspeitschen lassen. Kann es Yvonne eigentlich so fest zuschlagen, das die Buße bei dir was nützt? Porsche-Fahrer sind ja nicht so belasbar wie ein Citroënist ........................
19. Juli 201610 J. vor 5 Stunden, admin sagte: Ja, das reicht als Abgeltung. Aber natürlich nur, wenn wir einen Videobeweis bekommen :-) willste das Gewimmer wirklich sehen?
19. Juli 201610 J. vor 7 Stunden, Activator sagte: Ich habe am Wochenende Buße geleistet und habe mich von @Yvonne2202 auspeitschen lassen. Während der Fahrt oder nach der Vollbremsung?
19. Juli 201610 J. Weit davor Präventiv, ich wusste, an irgendeinem Punkt würde er es verdient haben.
28. Juli 201610 J. Ja, das reicht als Abgeltung. Aber natürlich nur, wenn wir einen Videobeweis bekommen :-) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Keine Bilder, keine Bilder, keine Bilder..... Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
29. Juli 201610 J. Ersteller Nein Günni... wir haben schon ein Video gemacht.... muss nur noch geschnitten und aufbereitet werden.... nur Video .. keine Bilder :-*
29. Juli 201610 J. Wir müssen das Ganze erst noch jugendfrei machen, sonst muss Martin wieder zensieren
29. Juli 201610 J. Ersteller Wieso ??? In Flensburg ist auch die Zentrale von Beate Uhse soweit ich weiß ... in sofern passt das schon ...:)
29. Juli 201610 J. vor 1 Stunde, schubschiff sagte: Boah, wo bin ich hier nur gelandet? In Flensburg wohl kaum... Auf der Reeperbahn nachts um halb eins...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren