14. Juli 201610 J. Oh Gott. Die versuchen aus allem Geld zu machen.... Sich die Autos auseinandernehmen lassen und noch Geld dafür kassieren. Daß es da noch andere Angebote gibt ist mir klar. Aber wer geht da denn freiwillig dran ?
14. Juli 201610 J. na ja, die Gute wird auch nicht jünger. Aber der Platz sieht zumindest auf den Bildern jetzt aufgeräumter aus wie früher.
14. Juli 201610 J. vor 7 Minuten, heideturboxm sagte: na ja, die Gute wird auch nicht jünger. Aber der Platz sieht zumindest auf den Bildern jetzt aufgeräumter aus wie früher. Wahrscheinlich schon genug Dumme für's WE gefunden
14. Juli 201610 J. vor einer Stunde, heideturboxm sagte: na ja, die Gute wird auch nicht jünger. Wer gerne an Oldtimern schraubt, für den sollte das doch ein rundherum ansprechendes Angebot sein. Bleibt noch offen, was mit Labyrinth gemeint ist.
14. Juli 201610 J. mittlerweile tiefere Falten als manch Unfallwagen, was den Kenner aber anscheinend nicht stört.....
14. Juli 201610 J. na ja, muiss ja keiner hin; wir Menschen sind so individuell..... ich find's gut das es solche Angebote gibt, auch wenn's mein Ding definitiv nicht wäre; aber lass sie doch machen, entweder kommt keiner - dann war's eben ne doofe Idee, oder 's kommt wer, dann haben sie offensichtlich eine Lücke entdeckt die ihre Liebhaber findet.
14. Juli 201610 J. Den Bewertungen nach war der Großteil der Kunden zufrieden, auch mit dem Rahmenprogramm.
14. Juli 201610 J. Oh, ein Thread mit echtem Belustigungs-Potential! Auf alten Fregatten faltig dahinsegeln...
14. Juli 201610 J. Jedenfalls ist auch im Bereich Sexismus das Niveau hier im Forum leider ohne Anti-Sink-Funktion. Bearbeitet (14. Juli 201610 J. von holger s)
15. Juli 201610 J. Nichts reimt sich auf Marina. Das Original ist übrigens von Wischmeyer / Kalkofe und nicht von dem Blödel aus Berlin: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Patent-Streit-zwischen-Mario-Barth-und-ffn-eskaliert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren