31. August 20169 J. Ersteller Hallo, ich habe den Wagen schweren Herzens abgeben da immer mehr Probleme auftauchten. Habe mir einen CITROËNC5 II Break (RE_) 2.2 HDi Leistung: 170 PS / 125 KW Baujahr: 2006/04- Motorcode: 4HT (DW12BTED4) SN: 3001-ACU;3001-ADV gekauft. Welches Diagnosegerät könnt Ihr mir empfehlen? Danke Thomas
1. September 20169 J. Üblicherweise wird die Version V3.45 mit weiteren Updates geliefert. Anfangen muss man dann immer mit 3.45 und dann kann man sofort auf die höchste, mitgelieferte Version updaten.Teilweise kann man die auch auf Diagbox upgraden. Für dein Auto reicht Lexia völlig aus. Ab und zu werden die hier im Forum komplett mit Notebook angeboten. Das würde dir die Installation ersparen, mit der sich manche schwer tun. Und ich würde nicht die billigste Version beim Chinamann kaufen. Du kannst hier im Forum einige Erfahrungsberichte (besser gesagt Elegien) zum Thema finden.
1. September 20169 J. Ersteller Hier im Forum habe ich keine Lexia gefunden. Im Netz kann ich nur diese China Teile finden. Ich suche weiter Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren