16. Juli 201610 J. Da sich mein C 6 für das geforderte nicht verkaufen lässt ( ohne Bilder schon gar nicht), vielleicht hat will jemand den XM. 8/99 zugelassen von Citroen Hamburg, dann von Anfang 2000 bis jetzt ein Architekt. Schwarz ist der Wagen mit Alcantara. 175.000 gelaufen, Automatik. Kugeln bis auf den Bremsdruckspeicher an der Hinterachse alle neu und original. Auspuff neu, Michelin Reifen neuwertig, Winterreifen ebenso. Getriebeöl bereits mehrfach teilgewechselt. Der Zahnriemen müsste bald neu. Nichtraucher, cd im Kofferraum, Nokia Autotelefon. Das originale Phillips Carin wurde gegen ein TomTom ausgewechselt. Zwei drei Dellen hat er, auch die Wagenheberaufnahme vorne braucht Aufmerksamkeit. Aber keine Salzschäden! Stellenweise hat der Plastikchrom in den Leisten Stellen. Der Wagen fährt wie ein fast Neuer ( ich habe nur vergleichsmöglichkeit zu einem "fast Neuen"). Er soll 3.800,- kosten. Für Fotos könnte ich mich hinreissen lassen. Aber er ist eben schwarz. Anschauen ist immer besser. Roman
27. November 20169 J. Ersteller Immer noch zu haben. Riemensatz und Wasserpumpe liegt immerhin schon in der Nähe des Wagens. Das ganze ist VB! Roman
27. November 20169 J. Ersteller Fotos vom verstaubten Fahrzeug kommen per Mail direkt! Benötige ich nur die Adresse. roman
27. November 20169 J. Stell doch einfach die Bilder einmal für jeden sichtbar hier in Deinem Thread online.
27. November 20169 J. Ersteller Verkauft ist ja erst wenn es weg ist. Aber ich glaube, ich kann mir diese hochladerei sparen. Von weiteren Anfragen bitte ich vorerst abzusehen. roman
27. November 20169 J. vor 2 Stunden, gutesguenstig sagte: Verkauft ist ja erst wenn es weg ist. Aber ich glaube, ich kann mir diese hochladerei sparen. Von weiteren Anfragen bitte ich vorerst abzusehen. roman Denke ich auch
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.