17. Juli 201610 J. Hallo, ich biete einen Citroen BX Limo an. Wird Täglich benutzt, hat TÜV bis 01/2018, mit 162TKM. TU3 Benziner mit 75 PS Der Zustand ist gebraucht, Silbernes Auto mit weisser Fahrertür. Kleine Rostansätze (aber nichts durchgerostet, sonst wäre er ja nicht durch den Tüv gekommen), hydraulik funktioniert einwandfrei, lediglich die bremse VR sitzt leider ab und zu fest, da besteht etwas handlungsbedarf. Zudem fehlt die Tankdeckelklappe. Passend dazu kann ein Karosserie Teilepaket erstanden werden (Türen, Heckklappe, Hauben) Preis ist Verhandlungssache, der Wagen steht in 26215 Wiefelstede. Bilder sind vorhanden, ich weiss nur nicht wie ich sie hochladen kann
17. Juli 201610 J. vor 2 Stunden, meepmeep1624 sagte: Kleine Rostansätze (aber nichts durchgerostet, sonst wäre er ja nicht durch den Tüv gekommen) Das kenne ich aus eigener Erfahrung ganz anders...
17. Juli 201610 J. Mensch, den hätte ich mir anschauen können. Komme gerade aus Wapeldorf, vom Schrauber meines Vertrauens. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
17. Juli 201610 J. Mensch, den hätte ich mir anschauen können. Komme gerade aus Wapeldorf, vom Schrauber meines Vertrauens. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
17. Juli 201610 J. Ersteller du kommst noch öfters zu T. :-D also bei bedarf kannst du dir den gern ansehen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.