8. März 200422 J. endlich sind sie da, die aktuellen zulassungszahlen für die GS. Hier klicken Und hier ganz ausführlich Die Zulassungszahl für GS 1220 ist um genau ein Auto gestiegen! Und was fahre ich seit vergangenen Dezember? Eine GS 1220 Club! ;-)) Juchu und cool!! Des weiteren gibt es auch noch eine weitere GSA 1130 GS gesamt: -13 GSA gesamt: -28 GS & GSA gesamt: -41 Dem Trend muss entgegen gearbeitet werden. Also die Finanzen und Garagen aufgeräumt und kauft Euch ne GS/A. Es lohnt sich. ;-)) felix
8. März 200422 J. Na ja, wenn es mal preiswert einen netten GS oder GSA gibt, bin ich sicher wieder dabei. Gruß Jörg
8. März 200422 J. Ersteller jörg, meine güte. darf ich dich ml heiß machen: ebay Frankreich wunderschönes fahrzeug! und vielleicht fährt ja einer der Daniels bald wieder nach unten. Ich weiß sogar wo Villeneuve s/Lot ist - wunderschöne Gegend!
9. März 200422 J. Hallo, ja, ganz nett. Aber der müßte den 1015er Motor haben. Den find ich dann doch ein bißchen zu schlapp. 1220er wäre schon eher meine Wahl. Ist meines Erachtens der harmonischste GS-Motor. Gruß Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren