Empfohlene Beiträge

tomi_slovakia

Hallo zusammen,

einer mein Freund moechte B14 von 1926 kaufen. Das Auto sieht gut aus, Motor dreht sich, aber start nicht. Ich kann diese Autos gar nicht. Koenntet jemand mir eine Literatur, oder Tips geben?

Vielen Dank

 

Gruss aus Slowakei

tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
admin

Hallo Tomi,

der Motor eines B14 funktioniert im Prinzip wie jeder andere Verbrenner-Motor. Man braucht Sprit, einen Zündfunken, Luft, Kompression usw.

Prüfe das alles doch mal und melde Dich wieder, wenn Du mehr weisst. Mit Deinen knappen Angaben ist eine Diagnose etwas schwierig.

Viel Erfolg!

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tomi_slovakia

Hallo Martin,

 

vielen Dank fuer Antwort, wir werden das Auto hoffentlich nächste Woche sehen, also dann werden wir mehr wissen.

 

Gruss

tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden