22. Juli 201610 J. Zahnriemen und Kupplung 1 Jahr und ca 15.000 km... wenn jemand was braucht ... z. B. AHK ......
22. Juli 201610 J. Ist der Stellmotor für die Heckklappenverriegelung der gleiche wie im X2? Passt die Anhängerkupplung im X2? Ist der Endtopf noch gut?
22. Juli 201610 J. Ist der Stellmotor für die Heckklappenverriegelung der gleiche wie im X2? Passt die Anhängerkupplung im X2? Ist der Endtopf noch gut?
22. Juli 201610 J. Ersteller Kein brauchbarer Endtopf, aber ZV-Motor und AHK ( 7 pol ) passen.. Woher kommst Du ? Bin im Raum Nürnberg. Versand der AHK wird etwas aufwendig ist aber nicht unmöglich.
22. Juli 201610 J. Bin in Ingolstadt, hatte mal angerufen wegen einer Durchsicht meines Xantia ;-). Wie schwer ist der Einbau der AHK? Ich hab mal eine (neue) bei einem Opel Astra G mit Anleitung selbst eingebaut und es war machbar. Problem dort war nur Dauerplus, wofür eigentlich ein neues Kabel bis in den Motorraum gezogen gehörte. Konnte es dann anders lösen. Wie ist das mit den Papieren in so einem Fall? Nickt der TÜV das ab?
22. Juli 201610 J. Ersteller Brauchst nicht mehr bei AHK mit dem e Zeichen die sind eintragungsfrei die AHK ist 1 x benutzt und ca 4 Jahre glaub ich Ich habe eine Außenbühne, nimm Dir einen Tag frei und komm, kannst dann auf meine Hilfe zurückgreifen wenn Du hängst.
22. Juli 201610 J. Suche ja immer noch Audax türlautsprecher, sind im X1 welche verbaut? Wenn ja, welche? Gerne per PN. Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk
22. Juli 201610 J. Wie seht die linke Heuliez-Ecke aus, Kroak? Wenn gut, kannst du mir ein Stück raustrennen?
22. Juli 201610 J. Ersteller Also Lautsprecher waren Zubehörlautsprecher, die linke Heulecke ist mit dem Seitenteil für meinen Kunden gedacht Steuergerät ZV in der Mittelkonsole 15 Euro incl Versand...
22. Juli 201610 J. Suche ja immer noch Audax türlautsprecher, sind im X1 welche verbaut? Wenn ja, welche? Gerne per PN. Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk Hier die Teilenummer der 55W sin. Audax Lautsprecher Audax 165 top 96.165.768.80 Audax 130 top 96.187.353.80
22. Juli 201610 J. Wofür soll die vermeintliche Teilenummer gut sein ? Citroen scheint diese Nummern nicht zu kennen, und auf den Lautsprechern ist eh 55W RMS aufgedruckt. Du könntest verständlicher schreiben: Zitat Hier der Aufdruck der 55W sin. Audax Lautsprecher Audax 165 55 RMS Bearbeitet (22. Juli 201610 J. von TorstenX1)
22. Juli 201610 J. Brauchst nicht mehr bei AHK mit dem e Zeichen die sind eintragungsfrei die AHK ist 1 x benutzt und ca 4 Jahre glaub ich Ich habe eine Außenbühne, nimm Dir einen Tag frei und komm, kannst dann auf meine Hilfe zurückgreifen wenn Du hängst. Das ist eine gute Sache, danke, hab aber erst wieder ab nächste m Wochenende Zeit, bin beruflich unterwegs. Passt das da noch oder ist Dir das zu spät?
23. Juli 201610 J. Ersteller Klar, die AHK ist an dem Vorgängerxantia meines Bruders , nicht an seinem jetzigen Unfallwagen und der steht noch entspannt im Hof, können wir also umbauen wann wir wollen. Wenn es sicher ist das Du sie nimmst, kann ich schonmal abmontieren. Freie Auswahl sozusagen
23. Juli 201610 J. Kwashiorkor: ... aus deinem ersten faden hierhin im forum kopiert: Geschrieben July 1 · Beitrag melden Versuche doch noch mal Steffen oder Rüdiger zu dem Termin in Röthenbach mitzunehmen. Beide haben ca. 20Km bis dorthin. ...... Du hast gleich PN mit den Tel. Nrn. Kwashiorkor gefällt das Zitieren Grüße S. Kopie Ende! Dieser von mir empfohlene Rüdiger ist der TE in diesem fred! Seine Tel. Nr. steht auch in seinem Profil...... Merke: SONNTAGS ist bei kroack Ruhetag !!! Das Leben kann so einfach sein! Bearbeitet (23. Juli 201610 J. von Silvercork)
24. Juli 201610 J. Kwashiorkor: ... aus deinem ersten faden hierhin im forum kopiert: Geschrieben July 1 · Beitrag melden Versuche doch noch mal Steffen oder Rüdiger zu dem Termin in Röthenbach mitzunehmen. Beide haben ca. 20Km bis dorthin. ...... Du hast gleich PN mit den Tel. Nrn. Kwashiorkor gefällt das Zitieren Grüße S. Kopie Ende! Dieser von mir empfohlene Rüdiger ist der TE in diesem fred! Seine Tel. Nr. steht auch in seinem Profil...... Merke: SONNTAGS ist bei kroack Ruhetag !!! Das Leben kann so einfach sein![emoji33] Danke, ganz so blöd bin ich nicht und habe das schon verstanden ;-). Ich bin gerade beruflich unterwegs und die nächsten Tage auch und bat ihn einfach, mir eine PN zu schreiben, weil ich sonst vielleicht nicht mehr (rechtzeitig) dran denke. Ist das so schlimm?
24. Juli 201610 J. ... ne PN an Rüd ?[emoji33] Er hat sich sogar bei mir per PN gemeldet aber danke für Deine Hilfe ;-).
25. Juli 201610 J. Ersteller Domlager links war nagelneu ( 3 Monate ) und bleibt leider fürs Folgeauto im Regal..... rechts ist Kernschrott
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.