22. Juli 201610 J. Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich nun zu meinem Xantia einen 97er XM mit dem 3L Steuerkettenmotor gekauft. Der Wagen ist rundum gut in Schuss und sehr geplegt. Ausschlaggebend für den Kauf, war die Tatsache, dass der Wagen nur im Sommer gefahren wurde und im Winter in einer Halle stand. Der Unterboden ist tiptop. Was ich suche: Tempomat reparieren. Anfangs dachte ich, dass nur die Befestigung zur Unterdruckdose gebrochen ist, aber ein Provisorium zeigt mir , dass der Tempomat nicht anspricht. Kann mir jemand ein Ersatzteil anbieten? Gestänge oder komplett . XM Bedienungsanleitung Armaturenbrettabdeckung, d.h. das Teil unterhalb des Tachos indem die Uhr und der "Bordcomputer" eingebettet sind. Hier hat der Vorbesitzer Löcher für allerlei Halterungen gebohrt. Der rechte Kotflügel hat eine schlimme Delle und ist zerkratzt. Die Farbe müsste Gris Silex sein. Würde lieber tauschen als spachteln und lackieren. Grüße aus dem Schwarzwald Thomas
22. Juli 201610 J. Hast Du beim Tempomat schon alle üblichen Verdächtigen durchgeprüft? Ich hatte gestern hier was zu dem Thema geschrieben.
23. Juli 201610 J. Hallo Thomas, die Armaturenbrettabdeckung habe ich für Dich, und eine Bedienungsanleitung womöglich auch..... Gruss, Jakob
23. Juli 201610 J. Ersteller Hi Jungs, Ihr dürft mich Fuchs nennen. Ich habe zum Glück in absehbarer Zeit eine Gebrauchsanweisung für mein neues Auto von Fred. Der Tempomat funktioniert, wenn man weiß wie . Danke euch allen die mir Tips gegeben haben. Suchen tue ich immer noch : den Kotflügel in Gris Silex das Tempomatgestänge Gruß Thomas
23. Juli 201610 J. Ersteller Ich konnte den Schalter am Armaturenbrett nicht zuordnen, bis ich deinen Beitrag gelesen habe
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.