Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX-Schrottplatz ? !!

Hervorgehobene Antworten

Moin !

Ich hatte heute mal Zeit gehabt und bin mal so die Schrottplätze in der Umgebung abgefahren und habe da so nach Bx-Teilen oder nach einen ganzen

BX gefragt. :-o

Man waren das Antworten von den Herren des Schrottes:-(

Aussage 1= Solche sch.. Dinger haben wir schon lange nicht mehr.

Aussage 2 = Bx...hmm nee an diesen Fhg. ist nix zu verdienen.

usw. usw.Aber nur negative Aussagen über den BX. Naja war ein Versuch wert

das ein oder andere Teil zu ergattern.

----------------------

BX top und 11 CV BN

:-)) so schlecht ist der BX aber nicht. Klar das die nicht viel verdienen können an einem BX aufm schrott. Der BX ist was für spartanische Menschen. Die schmeißen mit dem Geld nicht so um sich.

• Ersteller

Das meinte ich ja nicht, aber diese Schrottmenschen :-) Mein Bx fährt wie eine 1.

traurig aber wahr!!!!

Hallo Ulrich,

bevor ich meinen Schlacht-CX im Spätsommer letzten Jahres geholt habe, wollte ich wissen, was die Entsorgung kosten könnte. Grundtenor: "CX??? Nehmen wir nicht!" Ein weiterer hat mich sogar am Telefon ausgelacht. Der grösste Verwerter in Bremen (Erwin Meyer) nimmt den Rest-CX ohne Murren und für rel. wenig Geld. Dabei wollte ich doch nur etwas gegen Bezahlung entsorgen!!

Schrottis sind und waren wohl schon immer etwas sonderbare Typen...

Gut, ich verstehe, dass sich niemand seinen knappen Platz mit Autos wie einem BX vollstellt und damit keinen Umsatz machen kann. Von irgendwas müssen die Schrotthändler ja auch leben. Da sehen die natürlich in einem Auto kein Kulturgut, sondern Euros.

Schönen Gruß von

In Göttingen bei Hampe (Schrottplatz) stehen neben einigen ZX und AX (und einer "PolEnte") mehrere BX, davon noch einer mit brauner Verglasung. Wer also Teile sucht, nichts wie hin!

@ Diepenbroek: Was erwartest Du? Die meisten BX fahren jetzt im Ostblock oder sind eher schon längst recycled! Diejenigen, die man heute noch im Straßenbild sieht, sind doch meistens Diesel mit 300.000km oder mehr auf der Uhr, die aussehen, als ob sie eine (oder mehrere) Naturkatastrophen überlebt hätten!

Auch, wenn Dein Schätzchen gepflegt ist und Dir noch ein paar Jahre dienen wird, die wenigen übriggebliebenen sind jetzt am wertmäßigen Tiefpunkt: Keiner, ob Schrauber oder Schrotter macht jetzt mit dem BX noch Geschäfte!

Allerdings: Ist doch schön, wenn wir in ein paar Jahren auf einem Treffen mal einen schönen, guterhaltenen BX sehen würden! Einige Besitzer kümmern sich ja schon auf diese Art um den BX.

Julian

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.