23. Juli 201610 J. Suche für einen xm y4 Berline eine reserverradmulde "rostfrei vielen dank hydraul. Grüße
23. Juli 201610 J. Berline ist Limousine, nicht Kombi (=Break). Verwirrend wird es beim CX; da ist die Limousine die Langversion (wie Prestige) und die Berline der »normale« CX. Bearbeitet (23. Juli 201610 J. von holger s)
23. Juli 201610 J. Ja, Berline bezeichnet das Fließheck. Meine Mulde vom V6 ist leider schon weg. Hydraulikfan hatte vor ein paar Wochen auch noch eine da. Gruß Stefan. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
24. Juli 201610 J. Ersteller Vielen Dank für die rege Teilnahme Die Vorredner haben vollkommen recht Berline = Limousine, Break = Kombi Ich versuche mal hydraulikfan übers Forum anzuschreiben hydraulische Grüße matthias
24. Juli 201610 J. Nicht ganz. Streng genommen ist der Unterschied zwischen Berline (ohne) und Limousine (mit) das Fenster in der C-Säule. Aber seit hier massenhaft "Coupés" mit 4 oder 5 Türen rumfahren und Mercedes seinen cls "Shooting Brake" (Bremse??) nennt, hab ich alle Hoffnung aufgegeben, dass die klassischen Karosserienamen noch korrekt verwendet werden... :-( Bearbeitet (24. Juli 201610 J. von ACCM Martin Klinger)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren