24. Juli 201610 J. Hallo, ich suche einen Jumpy/Scudo/Expert Serie 1 (bis BJ 2006): - Benziner 2.0 oder Diesel (TD, bzw. HDI mit 109 PS) - Handschaltung (Automatik ist ausgeschlossen) - 2 Einzelsitze vorne - am besten nur mit einer Rückbank (also 5-Sitzer) - mit Klima (die funktionieren sollte) - mit ZV und elektr. FH - guter gepflegter Zustand ohne Wartungs- und Reparaturstau und nachvollziehbarer Wartungshistorie - möglichst wenig Kilometer (max. 160.000) ich weiß, da ist nicht viel auf dem Markt, aber wenn Ihr mal was anzubieten habt, bitte mit Preisvorstellung per PN an mich. Danke. Gruß Florian
31. Mai 20179 J. Ersteller Und siehe da, manches braucht seine Weile. Hab jetzt einen Scudo 2.0 JTD gefunden und gekauft. Funk-ZV, eFH, Klima-die funktioniert, 5-Sitzer und nur 104.000km auf der Uhr, dabei kein Winterbetrieb. Laufleistung ist glaubhaft, Wagen hat fast Jahreswagenzustand, NUR: Zahnriemen und großer KD ist fällig und eine richtige Radkappe vorne links Bearbeitet (31. Mai 20179 J. von Grinda)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.