Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Berlingo Zylinderkopfdichtung

Hervorgehobene Antworten

hallo

jetzt hat es mich auch erwischt.Am Freitag ist der lange Kühlerschlauch undicht geworden, er wurde etwas wärmer, die rote Lampe hatte noch nicht geleuchtet, und vorhin wollte ich den Schlauch ausbauen und bemerkte braune Flocken im Kühlwasser.Bin gar nicht lange gefahren höchstens 1 KM, das die Dichtung so schnell kaputt gehen kann hätte ich nicht erwartet.Am Dienstag wird er abgemeldet setze Ihn mal für den Export für 300 € rein.Weiß ja nicht wie lange man noch fahren kann mit einem heilen Kühlwasserschlauch, es ist jedenfalls kein Wasser im Öl.Hatte in den 2einhalb Jahren viel machen lassen, Auspuff, Kupplung, Zahnriemenkit, Reifen, aber jetzt habe ich keine Lust mehr, mein BX muß auch fertig gemacht werden kostet auch Geld und wenn es klappt dann habe ich morgen einen Xsara vor der Tür stehen.Muß ja ein Fahrzeug zum fahren haben auf dem Dorf.

Hat 276000 auf der Uhr, für einen 1.4er nicht wenig,leider ein paar Macken, die mich nicht wirklich gestört haben Heizungskühler undicht, aber kein Wasser im Innenraum, riecht nur kurz komisch, Klima schwach,Scheibenwasserpumpe ohne Funktion, 2 kleine Steinschlagschäden in der Frontscheibe, hat den Tüv nicht gestört,rechter Fensterheber geht nicht und Türverkleidung locker, Bremse zieht hin und wieder etwas nach links,mehr fällt mir nicht ein.Hat eine Westfalia-AHK und der Tank ist auch noch fast voll, keine 100 KM damit gefahren,das ärgert mich auch !!!

also wenn Ihn einer haben will für unter 300 € das ist VB kann Ihn mit Anhänger holen. Am Dienstag wird er abgemeldet.Ganz ehrlich er war immer zuverlässig und ich würde mir wieder einen kaufen, aber dann wohl einen HDI.

viele Grüße

Knitterliese

r.knitter at web.de

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.