6. September 20169 J. Ersteller Hi, der Activa hat einen neuen Besitzer, ob er den Wagen ausschlachtet oder wieder aufbaut liegt an Ihm. Ich wünsch Ihm viel Spass Bearbeitet (6. September 20169 J. von basetrucker)
6. September 20169 J. Na, jedenfalls das Ende ist es erstmal nicht. Die Fahrt verlief völlig problemlos. Nur Federung gabs keine. Aber die Straßen sind im Osten ja alle gut. Und als mal ein Bahnübergang kam, der nur mit Schritttempo zu überfahren war, hat mir ein entgegenkommender tiefer 3er gezeigt, wie man da rüberkommt ohne an den Himmel zu fliegen. Das Hydraulikleck haben wir auch schon lokalisiert: Verschraubung der Leitung am Domlager. Um ihn wieder richtig schön zu machen gibts natürlich etwas Arbeit. Domlager wären dann auch dran. Hast Du eigentlich mal das Hydractivsteuergerät überholt/überholen lassen? Weil die Dichtmasse nicht schwarz sondern blau ist... Alles in allem nochmal herzlichen Dank für den schönen ACTIVA!
8. September 20169 J. Ersteller Am 6.9.2016 at 23:49 , Dr.Jones sagte: Na, jedenfalls das Ende ist es erstmal nicht. Die Fahrt verlief völlig problemlos. Nur Federung gabs keine. Aber die Straßen sind im Osten ja alle gut. Und als mal ein Bahnübergang kam, der nur mit Schritttempo zu überfahren war, hat mir ein entgegenkommender tiefer 3er gezeigt, wie man da rüberkommt ohne an den Himmel zu fliegen. Das Hydraulikleck haben wir auch schon lokalisiert: Verschraubung der Leitung am Domlager. Um ihn wieder richtig schön zu machen gibts natürlich etwas Arbeit. Domlager wären dann auch dran. Hast Du eigentlich mal das Hydractivsteuergerät überholt/überholen lassen? Weil die Dichtmasse nicht schwarz sondern blau ist... Alles in allem nochmal herzlichen Dank für den schönen ACTIVA! japp, hab dort die Dioden eingelötet
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren