Zum Inhalt springen

Trauriges WE


mistress

Empfohlene Beiträge

Zitat

die werden wahrscheinlich auch zu spät merken, das Jungfrauen bumsen mit weggebombten Spatz und Eiern nicht sooooooviel Spass mehr macht  :D

...was aber wiederum den Vorteil hat, dass die Jungfrauen auch jungfräulich bleiben...:P

Bearbeitet von Vulcan
Seitenwechsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den nächsten Spinner mit Bombenstimmung der damit geködert wird. So braucht`s keinen Jungfrauen-Nachschub, was wiederum ökonomisch ist. Wo wollen die auch die vielen jungfräulichen Weiber hernehmen? Zucht aus dem Reagenzglas?! :confused:

 

Bearbeitet von Vulcan
Bombe mit 2 "B"...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man eigentlich mit Jungfrauen im Himmel, wenn die Hölle voller ausgebildeter, tabuloser Nutten ist?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe mal, 80 % der Jungfrauen sind in der Grundschule,

der Rest hat ein Schild um den Hals " ungeöffnet zurück"  :D:D

Bearbeitet von **HD**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mist gedrückt

So kann man "kacken" auch bezeichnen :D

vor 13 Stunden, Sensenmann sagte:

Was will man eigentlich mit Jungfrauen im Himmel, wenn die Hölle voller ausgebildeter, tabuloser Nutten ist?

 Yup: dauergrillieren, Alk saufen und sich mit tabulosen Nutten vergnügen. Kein Wunder gehen der Kirche ihre Schäfchen stiften...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, **HD** sagte:

ich tippe mal, 80 % der Jungfrauen sind in der Grundschule,

der Rest hat ein Schild um den Hals " ungeöffnet zurück"  :D:D

Na, wenn der Prophet Moha-mett seine Aishe mit 6 Jahren geheiratet und mit 9 Jahren an ihr die Ehe vollzogen hat, so wie es geschrieben steht (Inshallah!) dann dürfte es sich bei den 72 Jungfrauen um einen Haufen kreischender kleiner Mädchen handeln. Das Kreischen ist lauter als die Explosion vom Bombengürtel und das muß der sprenggläubige Surensohn mit Detonationshintergrund dann eine Ewigkeit lang aushalten. Da lieber in die Hölle bei Nutten, Alkohol, Drogen und Rockmusik

Bearbeitet von Sensenmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die im Westen gerne als Motivation unterstellten '72 Jungfrauen' (warum eigentlich?)  scheinen glaubhaften Quellen zu Folge nicht die primäre Motivation für Selbstmordattentäter zu sein.

http://www.welt.de/geschichte/article149028213/Was-die-Selbstmordattentaeter-wirklich-antreibt.html

Zitat

Was ist die Motivation der Attentäter? Der israelische Psychologe Ariel Merari schreibt in seinem Buch "Driven to Death", etwa die Hälfte der von ihm befragten gescheiterten Attentäter haben sich zuvor freiwillig gemeldet. "Die anderen wurden rekrutiert und dann manipuliert." Es handele sich meist nicht um Psychopathen oder religiöse Fanatiker. Gruppendruck und geringes Selbstbewusstsein spielten eine wichtige Rolle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus#Ideologie

Zitat

Dabei spielt die religiöse Vorstellung, dass sie als „Märtyrer“ (Schahid, Pl. Schuhada) direkt ins Paradies einziehen dürfen, eine wichtige Rolle bei der Bereitschaft der Terroristen, den eigenen Tod in Kauf zu nehmen. Aber auch Beweggründe wie gesellschaftliches Ansehen und die finanzielle Unterstützung der Familie von Selbstmordattentätern tragen zur Motivation bei.

http://www.kath.net/news/11418

Zitat

Was motiviert Islamisten dazu, Selbstmordattentäter zu werden? Dazu hat jetzt die wissenschaftliche Leiterin des Instituts für Islamfragen, Christine Schirrmacher (Bonn), Stellung genommen. Nach ihren Worten berufen sich die Täter häufig auf die Verheißungen des Korans. Danach gehe jeder, der im Kampf für Allah sterbe, ins Paradies ein: „Seine guten und schlechten Taten werden nicht erst gegeneinander abgewogen. Eine möglicherweise qualvolle Höllenstrafe auf Zeit bleibt ihm erspart.

http://www.alrahman.de/ueber-die-72-jungfrauen-und-sexualitaet-im-paradies/

Zitat

Gibt es im Koran eine klare Aussage über Sexualität im Paradies, falls ja, wie wird diese sein, und sind die berühmten 72 Jungfrauen im Paradies eine sexuelle Belohnung für Männer? Die Antwort auf diese Fragen kann eindeutig verneint werden. Genauso wie der Koran uns keine Details über jegliche Sexualität im Jenseits präsentiert, sagt er auch nichts über die Existenz jeglicher Sexualität im Jenseits.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Auto nom sagte:

Gibt es im Koran eine klare Aussage über Sexualität im Paradies, falls ja, wie wird diese sein, und sind die berühmten 72 Jungfrauen im Paradies eine sexuelle Belohnung für Männer? Die Antwort auf diese Fragen kann eindeutig verneint werden.

Mit weggesprengtem Sack & Pfeife lässt sich das fehlen der 72 Jaungfrauen wohl eher verschmerzen...:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Vulcan sagte:

Mit weggesprengtem Sack & Pfeife lässt sich das fehlen der 72 Jaungfrauen wohl eher verschmerzen...:D

Das würde bedeuten, dass im Jenseits die sterblichen Überreste, also eine Art Schaschlik, ankommen würden. Die bleiben aber doch hier. Was, laut diversen Glaubenssystemen, ankommt ist die Seele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Auto nom sagte:

 Was, laut diversen Glaubenssystemen, ankommt ist die Seele. 

wenn ich geil bin, ist mir die Seele eigentlich egal  :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt völlig falsche Vorstellungen vom Jenseits...

Es gibt weder Himmel noch Hölle. Ihr kommt weder ins Fegefeuer, noch werdet mit Harfe auf einer Wolke sitzen oder euch mit Jungfrauen vergnügen. Das Jenseits ist eine Zone, in der alle Leute so sind wie du selbst. Wenn du ein schmieriger Gebrauchtwagenhändler bist, der sein ganzes Leben lang die Leute über den Tisch gezogen hat, dann triffst du dort eine Menge Kollegen! Und jeder wird dich nach Kräften betrügen wollen, so wie du es ebenfalls tun wirst. Ist das die Hölle? Für mich wäre es das, aber vielleicht ist es für den Anderen auch das Paradies...

Du bekommst das, was du mitbringst. Also, Leute...strengt euch mal ein bisschen an! :lol:

Gruß Higgins

Bearbeitet von Higgins*
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, **HD** sagte:

wenn ich geil bin, ist mir die Seele eigentlich egal  :D

Das erinnert mich an den Lieblingsspruch von jemand, den ich zwar nie kennen gelernt habe, dem aber folgendes nachgesagt wird: 'Loch ist Loch und mein Schwanz hat keine Augen.' ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Higgins* sagte:

 

Du bekommst das, was du mitbringst. Also, Leute...strengt euch mal ein bisschen an! :lol:

Gruß Higgins

Schön wärs ja. Wenn ich mir die Entwicklung auf diesem Planeten anschaue, dann scheint eher der Spruch wahr zu werden: "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück"

https://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=ku&dig=2010%2F02%2F04%2Fa0152&cHash=8026a0055f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an den Lieblingsspruch von jemand, den ich zwar nie kennen gelernt habe, dem aber folgendes nachgesagt wird: 'Loch ist Loch und mein Schwanz hat keine Augen.' [emoji6] 

Jemand, den wir beide kennen, verwendet diesen Spruch auch gerne ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Jungfrauen ist ein Übersetzungsfehler, dort steht eigentlich Weintrauben. Ein deutscher Professor in Münster hat das herausgefunden. Hintergrund der Verwechslung ist vor allem, das in alten arabischen Schriften die Vokale fehlen, und es verschiedene Dialekte auf engem Raum gab.

Wegen der leckeren Weintrauben setze ich denn doch alles daran, ins Paradies zu kommen. Ich mache mich in dem Alter mit den Tabulosen doch nicht zum Affen. 

Außerdem, wir wurden doch nur aus dem Paradies vertrieben, kennen uns dort also aus. Ist mit über 100 von Vorteil, wenn man weiß, wo die Lichtschalter sind und das Besteck liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎07‎.‎2016 at 17:46 , Higgins* sagte:

Das Jenseits ist eine Zone, in der alle Leute so sind wie du selbst.

Dann muss es aber viel zu saufen geben...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...