12. März 200422 J. Ja, und damit war der gestrige Abend gerettet, nix vernünftiges in der Glotze, aber wenigstens was vernünftiges zu lesen.
12. März 200422 J. Fruit of Dawn postete...vor allem das Bestattungswagenprogramm auf der letzten Seite ;-) Genau das habe ich auch gedacht!
12. März 200422 J. und mit gaanz, gaanz billigen Rädern! und genau wie bei der Werbung für Mobilfunkverträge mußte ich fast die Lupe nehmen, um zu lesen: "...gilt nur in Verbindung mit...wodurch zusätzliche Kosten entstehen..." ähem, das sind Monatsraten für eine 24-monatige Finanzierung! Hihi >>Grüße, Jürgen
13. März 200422 J. dafuer aber sicher mit michelins... kennt ihr eigentlich das michelin-baby aus der neuen werbe-kampagne?
13. März 200422 J. ...Du mußt schon etwas genauer Fragen, Heinz. Was meinst Du denn, das Foto oder den rosa Bibendum? ;-))
13. März 200422 J. na, ihr wisst selbst, wie alt michelins bibendum ist, und nachdem ich einen bericht ueber die gaenseleberherstellung gesehen habe, dachte ich mir: das kannst du auch. denkt ihr, ich habe eine chance, damit bei michelin im marketing einzusteigen? gruesse aus hagen stefan
13. März 200422 J. einfach meine seite verlinken und dann noch nichtmals erwähnen.. ich muss echt öfters logfiles lesen... tztztz http://www.planet-eem.de
13. März 200422 J. na, dann schaut euch den bibendum halt auf meiner seite an. den bibendum oben bitte nicht mehr anschauen, ich will niemanden zum halbstuendlichen logfilelesen zwingen ... freundliche gruesse aus hagen stefan
13. März 200422 J. hrhr ne is mir ja im grunde egal ausserdem werden die obigen bilder ja immernoch von meinem webspace geladen und verursachen auch dort traffic. aebr ich werd schon nicht arm dadurch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren