26. Juli 201610 J. Hallo zusammen, wir haben nach dem Verkauf unseres GSA nochmal aufgeräumt und die folgenden Stoßstangen zu verschenken: Zustand siehe Fotos, Macken sind dran, müssten saubergemacht und aufbereitet werden. Falls sie niemand haben möchte, kommen sie spätestens in einer Woche in den Abfall. Standort ist 35085 Ebsdorfergrund bei Marburg (etwa 70km nördlich von Frankfurt) Gruß, Niels
30. Juli 201610 J. Hallo, ich hätte Interesse an den vorderen Stoßstangen. Ist ein Versand möglich? Marburg ist von Stuttgart doch eine Ecke weg. Grüße Chrischi
31. Juli 201610 J. Ersteller Hallo Chrischi, ich kläre es mal, aber ich fürchte, das klappt nicht. Gruß, Niels
31. Juli 201610 J. Ersteller Hallo Chrischi, Versand ist möglich, das würde dann 32,99€ mit Hermes kosten. Du kannst auch gern alle Stoßstangen haben, die Versandkosten bleiben gleich. Gruß, Niels
31. Juli 201610 J. Versandtipp: Zum Fahrradshop gehen und einen großen Karton besorgen. Danach dann zu GLS für 15.30 Euro verschicken. Habe auf diese Art verschiedene Male Lampengeweihe von der Ente verschickt und es war noch reichlich Platz im Karton. Ging prima!
1. August 201610 J. Ersteller Danke für den Tip, ich kläre es noch mit meinem Vater, bitte daher um Geduld
2. August 201610 J. Ersteller Hallo chrischi, aufgrund der Größe geht es leider nur mit Hermes, egal ob nur die vorderen oder alle. Trotzdem noch Interesse? Gruß, Niels
2. August 201610 J. Servus, falls es nicht klappt, könnte ich sie alle in einer Woche am Dienstag auf der Rücktour direkt abholen.
3. August 201610 J. Ersteller Hallo Chris, falls sich chrischi bis morgen abend nicht meldet, kannst du die Stoßstangen gerne haben! Gruß, Niels
4. August 201610 J. Ersteller Hallo Chris, die Stoßstangen sind deine, wann kommst du am Dienstag? Die Teile liegen bei meinem Vater, er weiß grundsätzlich schon Bescheid, aber eine ungefähre Zeit wäre ganz gut.
7. August 201610 J. hallo Niels, da ich nächste Woche Urlaub habe und zum ICCR Welttreffen fahre , komme ich dann den nächsten Dienstag Nachmittags vorbei, so ca. 16 h 17 h vorbei. Ist das O.K. ? !
7. August 201610 J. Ersteller Hallo Chris, ja das passt gut, ich schick dir gleich eine PN mit genaueren Daten. Gruß, Niels
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.