Jump to content

vorderer Kotflügel


Recommended Posts

Kutte2002

Hallo Leute,

ich habe mal wieder angefangen an meiner Betailère zu schrauben. Jetzt wollte ich das Blech hinter dem vorderer Kotflügel schweissen und den Kotflügel abschrauben. Wie macht man das an Besten ?? Was sind das für Schrauben, oder doch nur Clips ?

Danke für die Tipps.

Gruss. Kutte

Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Die vorderen Kostflügel sind bei den neueren Baujahren angeschweißt, bei den älteren geschraubt mit dazwischen liegendem Kunststoffband. Meist so festgerostet das man sie von Innen mit der dünnen Flexscheibe abschneiden muß und dort wo kein Herankommen ist, müssen von außen die Köpfe abgeflext werden.

Gruß

Dirk hy

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...