28. Juli 201610 J. Hallo, wie bzw wo mit sind die Schläuche am Heizungsawärmetauscher befestigt? Da ist was undicht. Kann nicht schauen weil es der Xsara meines Sohnes ist, der gerade unterwegs ist und er mir geschrieben hat. Ist ein xsara 1 1,8 16 V. Sind die Schläuche gesteckt und irgendwie gesichert? Hoffentlich ist nicht einer der Stutzen gerissen....
3. August 201610 J. Ersteller Das Kunststoffteil wo die Schläuche dran sind ist gerissen... Da mein Sohn in Urlaub fahren wollte haben wir die Schläuche kurzerhand abgeschnitten und verschlossen. Eine Citroenwerkstatt vor Ort teilte ihm mit, dass das Teil original nicht mehr lieferbar ist und die Lieferung vom Zubehör zu lange dauert....
4. August 201610 J. Ersteller Ist nicht mehr lieferbar. Kennt jemand noch ne Bezugsquelle oder hat jemand so ein Teil noch rum liegen ?
4. August 201610 J. Der Anschluß ist ja bei allen gleich, nur die Schläuche sind je nach Motorversion anders, man könnte also mit Schlauchverbindungsrohre arbeiten und dann auch einen anderen nehmen. Wer sagt das er nicht lieferbar ist ? Die Urxantias hatten aber noch eine Übersteckklammer als Sicherung. Eventuell würde ich mal bei Püscho mit gleichem Motor nach Ersatz suchen.
18. August 201610 J. Ersteller Hab mir Einen für einen HDI 90 für 25 Euro geholt. Der rechte Schlauch passte, den linken musste ich was anpassen. Gruß HG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren