Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FrankB

ICCCR 2016 - Konvoi über A 57 - A 42 - A 3 am Samstag

Empfohlene Beiträge

FrankB

Wer fährt am Samstag auf der Linie und hat Lust als Gruppe beim Treffen "aufzulaufen" ?

 

Meinerseits geplant ist:

1. Treffpunkt Rastplatz DONG an der A 57 (kurz vorm Abzweig auf die A 42) um 09.30 Uhr ABFAHRT von dort.

2. Treffpunkt Rastplatz HÜNXE-Ost an der A 3 um 10.30 Uhr ABFAHRT von dort.

Eintreffen am Ziel ca. 11.30 Uhr...

 

Ansonsten: Man sieht sich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silvercork
vor 36 Minuten, FrankB sagte:

Wer fährt am Samstag auf der Linie und hat Lust als Gruppe beim Treffen "aufzulaufen" ?

 

Meinerseits geplant ist:

1. Treffpunkt Rastplatz DONG an der A 57

...

JAaaahhh ......:lol:

... da treffen sich samstags immer Leute :unsure:

https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/moers/locations/public-sex/rastplatz/rastplatz+dong+an+der+a57/872

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne2202

Also wenn du nächste Woche Samstag das Vortreffen in Xanten meinst, wäre ich dabei. Danach den Samstag bin ich ausgebucht.

bearbeitet von Yvonne2202

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
accm raddy

Es ist schon das ICCCR gemeint, nicht das Xantiatreffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrankB

Yep - nach Xanten geht´s für mich auch nur geradeaus die A 57 hoch... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MoritzV6

Hallo Frank, nur vor ab die Info, werde weder beim Convoi noch beim Xantia-Treffen

aufschlagen, das Welttreffen werde ich eventuell nächste Woche besuchen, wir können

ja noch sprechen, LG M

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saint-Ex ACCM BAD

Hallo liebe Holland-Fahrer!

Hab heute früh hier einen Thread bezügl. gemeinsamem deutschem Biwak auf Camping-Areal 4 (OHNE Hunde-Erlaubnis) oder 3 (mit Hunde-Erlaubnis) gepostet.  Hier der Link zu meinem Post.

Vielleicht sind ja noch mehr Holland-Fahrer daran interessiert, sich deutschsprachig zu gruppieren ;-)).

Lg, Saint-Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nightmare
So, bis morgen, da oder da....

Was willst du schon wieder mit deinem Countdown? Wir sind schon 2 Tage hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM idefix

Ihr müsst aber immer eine Reserve für einen schnellen Motorwechsel einplanen, das brauchen andere nicht. :-)

Viel Spaß dort

Arne

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen