Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

Dann ziehe ich aber Innenpolitik vor.

Es ist Frau Merkels letzte Runde. Danach kommt Söder. Der weiß es auch, deshalb wurde heute von ihm die Amtszeit des bayrischen Ministerpräsidenten gekürzt - der Schmarrn geht ihn dann nichts mehr an. Politik ist schon ein raffiniertes Spiel!

Es geht nicht darum, wie man das verhindert, sondern wie man sich schon heute darauf einstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten, Manson sagte:

An Raffaello könnt ich mich totfressen

totfressen soll aber gar nicht gesund sein B) und meine Tochter z.B. mag keine Kokosnuss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Hartmut51 sagte:

Mal ne ganz blöde Frage, wollen wir uns nun die ganze Zeit über diesen Themenkreis ereifern. Ich wette, dass wir eh nur noch die SM Leser erreichen,  denn andere haben sich hier doch schon längst ausgeklingt.

liegt wahrscheinlich daran, das der größte Teil der Leser das ACC- Forum nicht für Ihren Lebensmittelpunkt halten.

Irgenwie hab ich das Gefühl, das hier einige Herren nur ihren persönlichen Kleinkrieg austragen,

kann mich aber auch irren

 

Gruß HD

Freut sich, das er sich heute ne Woche Urlaub im Mai an der Ostsee gegönnt hat :)

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, **HD** sagte:

Freut sich, das er sich heute ne Woche Urlaub im Mai an der Ostsee gegönnt hat :)

Im Januar Mai-Urlaub machen, das schafft auch nicht jeder.

Reschpeckt, Oida :)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch aber gut, da ist im Mai schon wieder Zeit freigeschaufelt, wenn der denn kommt. Kann man dann anders nutzen. Vielleicht ja für den nächsten Urlaub. Sozusagen Erholung doppelt gemoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Hartmut51 sagte:

Ausgeklinkt............Mikroatombomben, 2 Begriffe die man möglichst weit getrennte sehen sollte. Ich lege mich mal wieder hin, obwohl.......

 

Für heute Abend ist zumindest Ruh. OWL Stammtisch in Werther die bessere Alternative nur macht der Schnee ein wenig Probs. !

Warum denn ?  Macht der C6 etwa Probleme im Schnee ? ;)

Kannichmirgarnichtvorstellen

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Grinda sagte:

totfressen soll aber gar nicht gesund sein B) und meine Tochter z.B. mag keine Kokosnuss :D

die Creme innen drin die ist so lecker (auf den Rest könnt ich verzichten) ...ich muss den Hersteller mal anschreiben was es kostet davon ein Fass zu ordern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Manson sagte:

die Creme innen drin die ist so lecker (auf den Rest könnt ich verzichten) ...ich muss den Hersteller mal anschreiben was es kostet davon ein Fass zu ordern

https://www.meindm.at/ernaehrung/shop/Lebensmittel/Brotaufstriche/Süße-Aufstriche/dmBio/dmBio-Kokosmus/180091/2_10023325.action?gclid=EAIaIQobChMIm6zvlvzg2AIVTRDTCh0-oQfFEAYYAyABEgIiLPD_BwE

Wirds bei euch auch geben, und wenn du die Bewertungen durchliest siehst du, dass du nicht der einzige bist der dieses Verlangen hat....

Aber ob´s deine Schlafstörung behebt kann ich nicht sagen ;)

Bearbeitet von Cerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Hartmut51 sagte:

Damit ist jetzt wohl endgültigt klar, dass Hartmuts einzige Intention hier die Provokation ist. Toll wenn man sich in einem langen Leben schon so viel Lebensweisheit angeeignet hat, da kann der Jungspund Kurz mit 31 noch viel lernen.

Die Qualität des Artikels an sich muss man nicht kommentieren, da findet man auf der Seite der Zeit genug dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne tatsächlich niemand anderen außer C., der Haltungen, die von seiner abweichen, generell als Provokation bezeichnet. Zum Glück.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Auto nom sagte:

Ich kenne tatsächlich niemand anderen außer C., der Haltungen, die von seiner abweichen, generell als Provokation bezeichnet. Zum Glück.

Ich denke diese Verblendung heisst : Patriotismus. Wenn man auch beim schlechtesten Willen keine "Beleidigung" mehr finden kann, ist es eine "Provokation":rolleyes:. Auch wenn ich den Artikel nicht besonders gut finde, kann ich darin keine Provokation erkennen. Ich bin oft und gerne in Oestereich und lasse mir deshalb auch nicht das Recht dazu absprechen eine Meinung zu dessen politischen Verhaeltnissen zu haben. Wer das nicht lesen moechte, kann gerne meine Beitraege ignorieren, oder seinen ueberheblichen Senf dazugeben:D.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, MatthiasM sagte:

Ich denke diese Verblendung heisst : Patriotismus. Wenn man auch beim schlechtesten Willen keine "Beleidigung" mehr finden kann, ist es eine "Provokation":rolleyes:. Auch wenn ich den Artikel nicht besonders gut finde, kann ich darin keine Provokation erkennen. Ich bin oft und gerne in Oestereich und lasse mir deshalb auch nicht das Recht dazu absprechen eine Meinung zu dessen politischen Verhaeltnissen zu haben. Wer das nicht lesen moechte, kann gerne meine Beitraege ignorieren, oder seinen ueberheblichen Senf dazugeben:D.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Patriotismus#Österreich

Zitat

Österreich tat sich nach dem Zweiten Weltkrieg anfangs schwer mit einer eigenständigen österreichischen Identität und einem Nationalgefühl, das sich angeblich vom Deutschen unterscheidet. Beim Thema Patriotismus ist das Land aber laut einer 33 Länder umfassenden Studie aus dem Jahr 2006, das europäische Land mit dem größten Nationalstolz und rangiert weltweit auf Platz 4.[9]

2010 gaben 81 % der Österreicher an, stolz auf ihr Land zu sein[10], wobei Männer insgesamt stolzer sind als Frauen. Besonders stolz sind Österreicher auf die Natur (83 %) und auf ihr Essen (55 %), auf ihre Politiker sind dagegen nur 3 % der Österreicher stolz. 

In Österreich ist die Verbundenheit mit dem eigenen Land höher als die mit der Europäischen Union, so fühlten sich 2013 64 % der Befragten mit Österreich, aber nur 9 % mit der EU sehr verbunden.[11]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt lasst es gut sein. Jeder ist wie er ist.

Nicht ich habe den Beitrag verfasst und es ist auch keine vollkommen unbedeutende Zeitung. Es sollte nur untermauern, dass es in D auch andere Stimmen gibt, die sich ähnlich wie unsere äußern.

Bearbeitet von Hartmut51
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Cerberus sagte:

https://www.meindm.at/ernaehrung/shop/Lebensmittel/Brotaufstriche/Süße-Aufstriche/dmBio/dmBio-Kokosmus/180091/2_10023325.action?gclid=EAIaIQobChMIm6zvlvzg2AIVTRDTCh0-oQfFEAYYAyABEgIiLPD_BwE

Wirds bei euch auch geben, und wenn du die Bewertungen durchliest siehst du, dass du nicht der einzige bist der dieses Verlangen hat....

Aber ob´s deine Schlafstörung behebt kann ich nicht sagen ;)

Bäääääh, jetzt hab ich mir das Kokosmus gekauft und das schmeckt nicht mal annähernd wie die von mir begehrte Creme :(

Was mach ich jetzt mit dem Zeug? ....hmmm, vielleicht hilfts ja gegen Korrosion

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, Juergen_ sagte:

Ich würd's unters LHM geben.

 

Das erscheint mir etwas Zäh, selbst bei Zimmertemperatur. Hat eine Konsistenz wie gefrorene Nivea Creme.

...aber wenn man es auf den Heizungswärmetauscher schmiert könnte sich ein netter Kokosgeruch im Innenraum entfalten, mal versuchen wie das duftet wenn man es in der Pfanne erhitzt

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Politiker sind heute mittelmäßig, artig, beschränkt und fade.

Trifft das nicht zu, etwa bei Trump, Boris Johnson, Orban oder Kuczynski, so gehören sie eher in eine Anstalt als in ein Parlament.

Mir ist da mehr nach Torte schmeißen, statt essen.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden, Manson sagte:

An Raffaello könnt ich mich totfressen

Dass auch das nicht politisch korrekt ist, ist dir klar, gell ??;) Totfressen ist ok, gerade wenn man wie bei dir die biologische Pflicht erfüllt hat. Aber aus fairem Anbau könnte es schon sein, macht dann auch nen glücklicheren Abgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...