Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

Schon erstaunlich dieses Forum, selbst die Autoschlosser verhinderte Poeten.

Gerade darin liegt der Grund für ihre Auffälligkeiten im Sozialverhalten.

Ups, Schweizer waren nicht gemeint.

P.S. Zum Thema Kastration: Ich kannte einen Typen, auf den flogen die Weiber, dass ihm mit 43 Jahren, keine Wahl blieb, als sich kastrieren zu lassen.

Also die Schweine sollen sich nicht so anstellen, bei der Überbevölkerung.

Übrigens privat bin ich sympathisch und empathisch.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steinkul:

Ups, Schweizer waren nicht gemeint.

Ich wüsste, wenn ich Autoschlosser wäre (den Beruf kennt hier keiner... heisst anders). Ich führe dann mit Sicherheit keinen C1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Steinkul, eigentlich find ich dich ganz amüsant. Sorry dass ich dir neulich aufn Schlips gelatscht bin, ich fand es etwas unpassend von dir einen Hilfesuchenden zu verwirren. Ich bin auf nem kleinen Dorf im hohen Norden sozialisiert worden und neige zu einer etwas derberen Ausdrucksweise, "beknackt" meinte ich nicht wirklich als Schimpfwort, hätte meine Wortwahl besser überdenken sollen. Du magst vielleicht ne Zündkerze locker haben, ein Charakter bist du aber auf jeden Fall. 

 

Gruß Jole 

Bearbeitet von Robustfetischist
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robustfetischist, nix für ungut.

Ich lasse jedem seine Gedichte.

Andererseits, ich stehe auf Verrisse.

Diese Art Genuss können Harmoniesüchtige nicht verstehen.

P.S. Ich bin absoluter schwarze Schokolade Fan und wurde noch niemals krank davon, sondern immer nur glücklich.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://secure.avaaz.org/campaign/de/iceland_stop_the_whale_slaughter/?

Zitat
An Islands Premierministerin, den Fischereiminister und die gesamte isländische Regierung:
"Als Bürger dieser Welt sind wir zutiefst schockiert darüber, dass Island die Waljagd weiterhin zulässt. Wir rufen Sie dazu auf, dem Walfang in Island ein Ende zu bereiten und Vorreiter für den Schutz der Wale weltweit werden."

Weitere Informationen: 

Es ist schrecklich: Sie haben die Walmutter gerade mit einer explodierenden Harpune getötet, ihr den Fötus aus dem Leib geschnitten und diesen einfach weggeworfen. Und sie war "nur" eine von 125 gefährdeten Finnwalen, die dieses Jahr vom isländischen Millionär Kristjan Loftsson erlegt wurden. 

Finnwale sind unglaubliche Wesen: Sie können mit Gesang kommunizieren, Liebe und emotionales Leid empfinden. Loftsson ist der letzte Mann auf dieser Welt, der diese sanften Meeresriesen immer noch für Profit abschlachtet -- oft sogar wenn sie trächtig sind. 

Nun können wir ihn aufhalten! 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Robustfetischist:

 

@Hartmut51

Mach doch einfach den Anfang, wenns dich stört dass nicht drüber diskutiert wird. Ich bin gerne dabei, und keine Sorge, ich kann auch sachlich und mit Fakten. Nur leider kotzen mich die Fakten momentan so derbe an, dass ich zum Sarkasmus neige. 

 

Hallo Jole,

genau so ist es. Mich wundert, dass sich nur 2 handvoll Foristen hier ernsthaft austauschen, obwohl wir angeblich (?) ein Problem nach denm anderen haben. Steine habe ich hier genug ins Wasser geworfen.

Machs besser

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Robustfetischist:

Und wenn die bekloppten Gutmenschen alle endlich überwacht, eingesperrt oder am besten gleich erschossen sind können die Nazis vom Verfassungsschutz ungestört zusammen mit den lediglich etwas besorgten Bürgern deren Ängste man ja ernst nehmen muss die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge zurück in ihre Heimat jagen. So schlimm kann das da ja nicht sein, immerhin haben die alle n Smartphone mitgebracht als sie in ihren Partybooten hergekommen sind. 

Na, komm schon, gegen den braunen Leiter des Verfassungsschutzes hat doch Frau Nahles einen tollen Erfolg erzielt:

Zitat

Hans-Georg Maaßen hat als Verfassungsschutzpräsident das Vertrauen in die Demokratie beschädigt. Seine Beförderung könnte das noch schlimmer machen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/hans-georg-maassen-verfassungsschutzpraesident-versetzung-befoerderung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich unfassbar. Der Typ hat schon fragwürdig promoviert, mehrere Skandale die ihn mindestens seinen Job hätten kosten müssen unbeschadet überstanden bzw ist danach aufgestiegen, trifft sich privat mit den führenden Köpfen einer klar faschistischen Partei, und jetzt das. 

Da fällt einem nichts mehr zu ein. Der braune Sumpf ist überall. 

 

Gruß Jole 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.deutschlandfunk.de/seehofer-und-der-verfassungsschutzchef-die-csu-und-die.1773.de.html?dram:article_id=428362

Zitat

Die eleganteste Lösung für den Fall Maaßen wäre ein Rücktritt des Geheimdienst-Chefs aus eigenen Stücken - aber der Spitzenbeamte würde einen großen Teil seiner Pensionsansprüche verlieren.

Das geht natürlich überhaupt nicht!

Echtes Unrecht muss bestraft werden:  

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Entlassung-wegen-eines-Broetchens-Das-denken-MAZ-Leser

Zitat

„Ein Angestellter isst ein Brötchen - und wird entlassen. Wenn DAS Deutschland ist - traurig!“ Das ist nur eine Reaktion auf die Entlassung eines Pflegehelfers aus Brandenburg an der Havel. Der hatte seine fristlose Kündigung bekommen, weil er ein Brötchen seines Arbeitgebers gegessen hatte. 

oder:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Emmely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Robustfetischist:

Das ist wirklich unfassbar. Der Typ hat schon fragwürdig promoviert, mehrere Skandale die ihn mindestens seinen Job hätten kosten müssen unbeschadet überstanden bzw ist danach aufgestiegen, trifft sich privat mit den führenden Köpfen einer klar faschistischen Partei, und jetzt das. 

Da fällt einem nichts mehr zu ein. Der braune Sumpf ist überall. 

 

Gruß Jole 

Nachdem die Faschisten aus Bayern die blau lackierten Faschisten rechts überholt haben, sitzt m. M. n. eine faschistische Partei mit am Regierungstisch, siehe:

https://www.tagesschau.de/ausland/csu-orban-eu-parlament-101.html

Zitat

Von der CSU stimmt nur Weber gegen Orban

https://www.deutschlandfunk.de/vor-70-jahren-auf-dem-weg-zu-einer-wehrhaften-demokratie.871.de.html?dram:article_id=426930

Zitat

Nach achtmonatigen Beratungen verabschiedete der Parlamentarische Rat am 8. Mai 1949, genau vier Jahre nach dem Ende des NS-Regimes, das Grundgesetz mit 53 gegen 12 Stimmen. Gegen die Annahme votierten die Abgeordneten von KPD, Zentrum und Deutscher Partei sowie sechs der acht CSU-Vertreter. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Robustfetischist:

Da fällt einem nichts mehr zu ein. Der braune Sumpf ist überall. 

Das ueberrascht dich noch? Ich finde es viel Problematischer das die SPD niemanden anderen hat als die dumme Nahles! Ich finde sie hat es versemmlt mit ihrem pathetischem Bestehen auf der Abloesung von Maasen als Verfassungsschutzchefs. Klar war es ein Fehler von Seehofer sich hinter Maasen zu stellen. Aber er konnte vor der Wahl nicht mehr zurueck. Und Merkel laesst ihn nicht ins offene Messer rennen. So war das eigentlich die einzige Loesung!

Frueher hatte die SPD aber mal Gneralsekretaere die so etwas gesehen haben und das erheblich geschickter eingefaedelt haetten! Vielleicht schaut man sich mal nach jemanden um, der mit Merkel auf Augenhoehe ist. Die macht auch Fehler ....aber auf einem anderen Niveau!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, überrascht bin ich nicht.

Ich versuch trotzdem immer noch, nicht in Hass gegen die Anhänger solcher Ideologien zu verfallen. Klar dagegen sein, kein Fußbreit den Faschisten, natürlich. Aber Hass ist einfach, Hass verblendet, und genau das treibt Menschen in die Fänge solcher Parteien. Wer hasst, sucht nicht mehr nach Lösungen, nur noch nach Feindbildern um seine Unsicherheit und seine diffusen Ängste zu kanalisieren. Die größten Erfolge erzielt die AFD und die CSU da, wo es die wenigsten Menschen mit Migrationshintergrund gibt, weil die Menschen sich dort ungestört ihren irrationalen Ängsten hingeben können ohne selbst mit der Realität konfrontiert zu werden. Lügenpresse schreien ist viel einfacher, wenn man die Wahrheit nur hört oder liest, statt sie zu erleben.

Die Statistiken über politisch motivierte Straftaten zeigen das eigentliche Problem sehr deutlich, und trotzdem werden in Chemnitz Hetzjagden auf Migranten veranstaltet, von Straftätern die der Meinung sind dem Land damit einen Gefallen zu tun.

Da sieht man, wohin uns die jahrzehntelang verfehlte Politik gebracht hat, mit der Kürzung des Bildungsetats, dem Unwillen zu investieren, dem Fischen nach Wählerstimmen um jeden Preis...

 

Lars Klingbeil wohnt hier um die Ecke, da kann ich zu Fuß rüber. Meine Frau  war hier früher in der SPD aktiv, sie war Vorsitzende im Jugendparlament, im Vorsitz der örtlichen Jusos, hat mit und für Lars Wahlkampf gemacht vom Roten Bahnhof in Soltau aus. Wir kennen ihn beide recht gut, und sind ziemlich enttäuscht und, naja, was soll ich sagen - wir sind mittlerweile beide keine Parteimitglieder mehr. Alles Gute für die Runderneuerung, liebe SPD, ihr habt es bitter nötig... 

 

Gruß Jole 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne niemanden der die Ereignisse im Fall Maaßen vorhergesagt hat.

Liegt es daran, dass er noch besser, will sagen noch schlimmer als Reinhard Gehlen ist?

Der Maaßen wird das Große Bundesverdienstkreuz bekommen, ich sag das nur, damit wenigstens einer hier die politische Zukunft richtig prognostiziert , mir liegt aber nichts daran.

Heute morgen hat mir so eine Art Schönheitschirurg,erklärt - fast schon AfD, noch so eben drin als Rechtsaußen in der CDU - wie er den Fall Maaßen sieht, nebenbei, an der Art, wie er das Fahrziel angab, zeigte es sich, dass er ungewöhnlich intelligent ist, was nicht vor Unvernunft schützt.

Wie das damals lief in der Anfangsphase von “wir schaffen das“ - Maaßen war der Einzige, der sich dagegen gestellt hat - was ich davon halte, ist hier ohne  Belang, nicht aber wie ungeschickt Merkel und andere darauf reagiert haben.

Mein Schönheitsdoc hat es alles mit Originalzitaten aus dem Kopf untermauert.

Da begriff ich sofort, der  Maaßen kann nicht einfach nur abgesägt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Steinkul:

Ich kenne niemanden der die Ereignisse im Fall Maaßen vorhergesagt hat.

Dann kann es natuerlich auch niemand geben, der das von Superhirn Seehofer entwickelte Konzept, wegbefoerdern,  als Option haette sehen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose: Zwei weitere solche Fehltritte, und der Mann wird noch Bundeskanzler.

Von B11 auf B14 hochgestuft, von 11.000 auf 14.000€, ein Plus von 22%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



 
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Der braune Sumpf ist überall. 
 
Gruß Jole 


Er wurde nie trocken gelegt. Es stand ja schließlich der Russe vor der Tür. Da nahm man auch gerne runderneuerte Demokraten, als Bollwerk gegen das Böse. Auch wenn einem das früher oder später um die Ohren fliegt. Man sieht es gerade wieder sehr schön, was die SPD unter dem Vorwand, " Verantwortung für Deutschland übernehmen", für Kröten schluckt. Die komplette Bundes SPD macht sich gerade zum Vollhorst. Charakter und Würdelos.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortung für Deutschland übernehmen wäre der sofortige Rückzug aus der Regierung spätestens jetzt, ein Misstrauensvotum, die Missstände offen und laut und klar bezeichnen, irgendetwas in diese Richtung. 

Das, was die SPD da gerade macht, ist schlicht verantwortungslos, peinlich, und gefährlich. 

 

Gruß Jole 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas am Rande. Der bisherige Staatssekretär des Inneren, Gunther Adler (SPD), darf für seinen Nachfolger Maaßen in den einstweiligen Ruhestand gehen. Mit 55!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...