Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

Ich finde es rührend, wie die SPD sich für Deutschland aufopfert.
Mal ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie ich abends meiner Familie das erklären sollte. [emoji849]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Robustfetischist:

Verantwortung für Deutschland übernehmen wäre der sofortige Rückzug aus der Regierung spätestens jetzt, ein Misstrauensvotum, die Missstände offen und laut und klar bezeichnen, irgendetwas in diese Richtung. 

Du meinst Harakiri? 

Das kann sie ebendso wenig wie Seehofer Maasen vor der Wahl fallen lassen konnte, nachdem er sich erst hinter ihn gestellt hat, besonders wenn Nahles ihn dazu oeffentlich, ultimativ aufforderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich entwickelt sich immer mehr die Ansicht, das inzwischen der größte menschliche Abschaum sitzt im Bundestag sitzt. Was für wiederwertige Menschen, ohne jedlichen Anstand und Würde. 

Der politische Zwerg AfD wird durch diese Angst vor dem Chaos nicht nur völlig überhöht und unnötig gestärkt, er muss noch nicht einmal etwas an seiner Inhaltsleere ändern, je länger sich das GroKo-Ufo in seinem Machterhaltungs-Kontinuum um sich selbst dreht - und durch das so entstehende Sinnvakuum viel zu viel Spielraum für extremistische Wutdynamiken lässt: Warum Hans-Georg Maaßen im Zentrum der Macht bleiben darf, wo jeder normale Angestellte entlassen oder in die Provinz versetzt würde? Nicht vermittelbar. Warum sich Horst Seehofer dauerhaft wie Rumpelstilzchen aufführen darf und trotzdem immer bekommt, was er will? Nicht vermittelbar. Warum die Automobilbranche den Verbraucher nach Strich und Faden betrügt, aber von der Regierung beschützt und gepäppelt wird? Nicht vermittelbar. Wie Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) das Volk zu Aktionstagen für den Wald einladen kann, während gleichzeitig der jahrtausendealte Hambacher Forst dem überkommenden Braunkohleabbau geopfert werden soll? Nicht vermittelbar. Wie die SPD es schafft, sich einzureden, als Teil dieser Regierung eine Politik machen zu können, die von den Leuten dankbar als sozialdemokratisch wahrgenommen wird? Jenseits jeder Fassbarkeit.

(Spiegel Online)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir anschaue, was konservative Zeitungen wie die Frankfurter Allgemeine oder die Welt dazu schreiben, dann scheint es, sie haben das Taktieren diesmal übertrieben, und die Macht der öffentlichen Meinung unterschätzt. 

Seehofer wird keine Gehaltserhöhung erhalten, wenn er gehen muss.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DrCaligari:

Noch etwas am Rande. Der bisherige Staatssekretär des Inneren, Gunther Adler (SPD), darf für seinen Nachfolger Maaßen in den einstweiligen Ruhestand gehen. Mit 55!

 

 

 

Mensch Martin,

du bist doch nur neidisch ............  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Steinkul:

 

Mein Schönheitsdoc hat es alles mit Originalzitaten aus dem Kopf untermauert.

 

Hat dein Doc dich wenigstens trotz der vielen Zitate auch schöner gemacht?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank Möllerfeld:

Edit: Sorry wenn das Wort Abscheum ein bissl hart scheint. Aber ich bin inzwischen einfach so sprachlos über die Vorgänge in der Politik. :mad:

Sorry? Dafür? Nee, das is schon richtig so... 

 

Gruß Jole 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein!
Bei aller berechtigten Kritik, aber im Bundestag sitzt eben NICHT nur menschlicher Abschaum!
Das stimmt einfach nicht, ist hart an der Grenze dessen, was durch die freie Meinungsäußerung gedeckt ist und keiner von uns möchte sich oder sein Umfeld der-Maaßen diffamiert sehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handlungsprogramm:

- Bayrische Produkte boykottieren (Bier, Autos, Hoeness Erzeugnisse aus Tierleid)

- Nicht nach Bayern in Urlaub fahren.

- Bei Durchreise durch Bayern vorher voll tanken.

- Jegliche Oktoberfeste meiden.

- Keine Fußballspiele mit Beteiligung bayrischer Mannschaften schauen.

- Aus dem Adac austreten (Hauptsitz in München).

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Auto nom:

Handlungsprogramm:

- Bayrische Produkte boykottieren (Bier, Autos, Hoeness Erzeugnisse aus Tierleid)

- Nicht nach Bayern in Urlaub fahren.

- Bei Durchreise durch Bayern vorher voll tanken.

- Jegliche Oktoberfeste meiden.

- Keine Fußballspiele mit Beteiligung bayrischer Mannschaften schauen.

- Aus dem Adac austreten (Hauptsitz in München).

 

Schon ganz nett, aber ich denke mal CSU/CDU-Wählern ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben könnte auch helfen. Sollen das Denkvermögen ja signifikant erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Auto nom:

Handlungsprogramm:

- Bayrische Produkte boykottieren (Bier, Autos, Hoeness Erzeugnisse aus Tierleid)

- Nicht nach Bayern in Urlaub fahren.

- Bei Durchreise durch Bayern vorher voll tanken.

- Jegliche Oktoberfeste meiden.

- Keine Fußballspiele mit Beteiligung bayrischer Mannschaften schauen.

- Aus dem Adac austreten (Hauptsitz in München).

 

Ich sag nur Tellerrand.

Aber dann darfste ja fast nichts mehr machen und bist wegen der Großkonzerne total eingeschränkt.

Ich sags mal so. Je älter ich werde und je mehr ich erfahre, desto weniger macht es Spaß auf diesem Planeten leben zu müssen. Ich fand schon in der Grundschule diesen einen Typ abartig, der in fast jeder Pause Krach mit irgendjemand angefangen hat. Gründe dafür finde ich heute noch keine. Dafür müsste ich auch da mal über den Tellerrand hinausschauen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer das Dilemma. Keine Gesellschaft besteht ausschliesslich aus Fickfehlern. Ich kenne aber kein anderes Bundesland, in dem man, unter bestimmten Umständen und mit richterlicher Freigabe, den Innenminister "wunderbares Inzuchtsprodukt" nennen darf:

http://www.schleckysilberstein.com/2016/05/jura-heute-wann-man-bayerns-innenminister-inzuchtprodukt-nennen-darf/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Edit: Sorry wenn das Wort Abscheum ein bissl hart scheint. Aber ich bin inzwischen einfach so sprachlos über die Vorgänge in der Politik. :mad:

Nach Yvonnes Erlebnisse mit Autowerkstaetten, sind jetzt alle Autoschlosser auch Abschaum? 

 

Ich kann deine Zorn verstehen! Nur hat dabei der Bundestag sehr wenig zu sagen gehabt! Ganz im Gegenteil, viel Abgeordete haben ihr Entsetzen ueber diese Entscheidungen geaeussert. Ich finde, dem Bundestag jeden Respekt zu verwehren verrichtet das Werk der Braunen. Die moechten ihn ja am liebsten abschaffen oder alleine besetzten. Ich hoffe, wenn dein Zorn verraucht ist siehst Du das auch wieder so:)!

(Ja, ich weis das auch nicht alle Bayern Deppen sind, aber so ein wenig Mithaftung tut ihnen auch nicht weh:D)

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Wurzelsepp:

 

Aber dann darfste ja fast nichts mehr machen und bist wegen der Großkonzerne total eingeschränkt.

 

Das stimmt so nicht. Es gibt immer mehr zumindest bessere Alternativen. Auch im Supermarkt. Und je mehr man davon kauft, desto mehr wird es davon geben. Diese Denke ist hauptsächlich Bequemlichkeit ;)

 

Gruß Jole 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Auto nom:

Handlungsprogramm:

- Bayrische Produkte boykottieren (Bier, Autos, Hoeness Erzeugnisse aus Tierleid)

- Nicht nach Bayern in Urlaub fahren.

- Bei Durchreise durch Bayern vorher voll tanken.

- Jegliche Oktoberfeste meiden.

- Keine Fußballspiele mit Beteiligung bayrischer Mannschaften schauen.

- Aus dem Adac austreten (Hauptsitz in München).

 

Vielleicht hat ja auch dieses Forum einen bayrischen Admin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MatthiasM:

Nach Yvonnes Erlebnisse mit Autowerkstaetten, sind jetzt alle Autoschlosser auch Abschaum? 

 

Ich kann deine Zorn verstehen! Nur hat dabei der Bundestag sehr wenig zu sagen gehabt! Ganz im Gegenteil, viel Abgeordete haben ihr Entsetzen ueber diese Entscheidungen geaeussert. Ich finde, dem Bundestag jeden Respekt zu verwehren verrichtet das Werk der Braunen. Die moechten ihn ja am liebsten abschaffen oder alleine besetzten. Ich hoffe, wenn dein Zorn verraucht ist siehst Du das auch wieder so:)!

Das ist mir klar. Ich meinte generell den Ort Bundestag der Abschaum beherbergt. Ist wie ein Miethaus. Da gibt es so ne und solche ;) .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufschriften auf den beiden Schildern oben kann jeder für sich selbst ändern. Schreibt rein, was euch einfällt. Und dann denkt mal darüber nach.

Quelle: Hohenloher Zeitung vom 19.09.2018

@Martin. Falls das schon "nicht zu....ig" sein sollte, lösch es bitte. 

Karikatur de Tages.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Robustfetischist:

Das stimmt so nicht. Es gibt immer mehr zumindest bessere Alternativen. Auch im Supermarkt. Und je mehr man davon kauft, desto mehr wird es davon geben. Diese Denke ist hauptsächlich Bequemlichkeit ;)

 

Gruß Jole 

Ersetze Bequemlichkeit durch finanziell engen Spielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb jozzo_:

Vielleicht hat ja auch dieses Forum einen bayrischen Admin :rolleyes:

Ich bin mir sicher, dass der Admin diesen Forums aus Baden-Württemberg kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...