Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, Vulcan sagte:

Du kennst scheinbar meinen Beruf nicht. Habe mit Kindern bis 18 Jahren zu tun, die in der Gesellschaft nicht mehr tragbar sind. Und ja, die sind zum Teil bewaffnet und dementsprechend muss man sich auch so verhalten. Habe auch schon diverse Verletzungen davon getragen, das heftigste wahr ein Riss am Brustbein, was das Atmen ein wenig unangenehm machte. Trotzdem mein Fehler und ich habe daraus gelernt...

Im Gegensatz zu den Bullen sind wir nicht bewaffnet, haben also lediglich unsere Kollegen mit direkten Körpereinsatz ohne jedoch schlagen zu dürfen als Einsatzmittel. Da muss man echt diplomatisch und taktisch vorgehen, um höchst mögliche Sicherheit zu gewährleisten. Den Vorfall im oben genannten Beispiel lässt mich unweigerlich zum Schluss kommen, dass hier unter berücksichtigen der aller zu Verfügung stehenden Mitteln versagt wurde.

Ach ja, was machst Du eigentlich?

nein, ich kannte deinen Beruf bisher nicht, woher auch. OK, du hast deshalb offenbar eine andere Perspektive auf das Geschehene und vielleicht auch ein anderes Level auf der nach oben offenen Zynismus-Skala erreicht. Damit kann ich das dann auch einordnen. Dennoch kann ich für mich nichts amüsantes daran (damit meine ich die Situation und v.a. den/die betroffenen verletzten Polizisten) finden. Aber gut.

Bearbeitet von AX furio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Vorfälle müßten doch eigentlich so eine Art "Fukushima" der Integrationspolitik sein. Aber wahrscheinlich werden einfach nur die No-Go-Areas für das Staatswesen ausgeweitet. Leider fließen aber immer noch unsere Steuergelder in solche Gebiete und Warnschilder werden auch nicht aufgestellt (wäre sonst wohl Diskriminierung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nu , das "Clan-Verhalten" bestimmter Gruppen ist ja auch kein neues Thema. Speziell hier in B.

Ich hab letztens einen "lustigen" Test gemacht. 

Eine Kollegin und ich haben am Kotti (Kottbusser Tor ) auf unsere Köfte gewartet. Sie schwärmte , als Neuberlinerin, so von Berlin.

Das es hier nicht so viele Regeln gäbe wie bei ihr in Münster und man tun und lassen kann was man will und überhaupt..

Ich erwiderte dann, das ich da inzwischen etwas anderer Meinung bin und speziell in Kreuzberg bestimmte Gruppen überhaupt keinen Respekt und Anstand mehr haben und sich einen Dreck um Regeln kümmern und wenn man was sagt das Arschloch ist.

Sie sah das natürlich so überhaupt nicht.

Wir standen an der Ritterstrasse zum Kotti. Da ist die Durchfahrt eigentlich verboten. Schert sich bloß keiner drum.

Auch ein junger Türke der darauf wartete das sich der entgegen kommende Bus an ihm mühsam vorbeiquetscht ( Deswegen ist da die Durchfahrt verboten).

Jetzt der Test, sagte ich zu ihr, ging drei Schritte vor und sagte zu ihm FREUNDLICH das hier eigentlich die Durchfahrt verboten sei.

Antwort im O-Ton:

Was willst Du von mir du scheiss Nazi.

Das Totschlagargument.

Regel=Nazi 

 

 

Bearbeitet von Frank Möllerfeld
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau solche Beispiele ist der perfekte Nährboden für Hass, gegen linke Gesinnung, für unsere SVP (CH), eure AfD und die Anhänger von Trump. Man kann da nur noch wegtreten und zuschauen. Wenn ich ein Schritt nach vorne wagen würde, würde ich mich ab Links und Rechts gleichermaßen aufregen. Ein Dilemma und deshalb ziehe ich es vor, das Ganze aus der Metaebene zu betrachten. Das ist dann so ähnlich, wie den Simpsons oder den Looney Tunes zu zuschauen, was einen gewissen Amüsement-Faktor mit sich bringt... 

Schwierig wird das freilich mit meinem Job, wo Abgrenzung nur schwer möglich ist. Und ja, der Ausländeranteil ist hoch und die Arroganz und Anmaßung derer zum Teil eine bodenlose Frechheit. ich habe das zweifelhafte Vergnügen zu beobachten, wie die nächsten Gewalttäter durch absolut undiskutable Eltern grossgezogen werden. Kann da nur zu schauen, was unsere linke Politik  für Dünger für die rechte Seite streut. Beispiel: ein Junge aus Russland, 10 Jahre, ein Vokabular wie aus der Bronx, inklusive Morddrohungen, Erpressungen und sexuelle Belästigungen Mädchen gegenüber. In Folge hat dieser 10 Jährige Knirps 24h eine 1:1 Betreuung, welche im Monat 40`000 sFr. kostet. Dazu kommen die (ca.) 30`000 sFr. für den Aufenthalt in unserer Klinik. Die Mutter, 2008 in die Schweiz immigriert, ist nicht kooperativ, lehnt jegliche Form von Eigenverantwortung und Medikamenten ab und hat dazu einen Freund angelacht, welcher die Faust als alleiniges Erziehungsmittel betrachtet und bei Besuchszeiten dem Terrorzwerg auch immer wieder mit Schlägen droht. Meiner Ansicht nach: die ganze Familie ausweisen und zwar pronto. Wenn man das allerdings sagt, kann man sich auch gleich ein Hakenkreuz auf die Stirne tätowieren und einen neuen Faschoclob gründen. Auch hier heißt es: Fresse halten, zuschauen und zahlen. Und das ist nur ein Beispiel von Vielen...

In der Schweiz gab es den Skandalfall "Carlos", der Verbrauchte durch seine exquisite Betreuung 30`000 sFr. im Monat. Was war das für ein Fressen für die Medien. Mein Beispiel verputzt allerdings mindestens 70`000 sFr. monatlich...auwaja, wenn das der Steuerzahler wüsste...:P.  Über Jahre habe ich mir einfach einen ganz, ganz ganz schwarzen Humor zu eigen gemacht, damit ich ab dieser faustdicken Kacke nicht noch durchstarte. 

Ach ja, eigentlich bin links orientiert, aber man braucht mit dem Hintergrundwissen schon ein ziemlich dickes Fell...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen kommt man ja auch dahinter warum solche Leute sich in ihren Herkunftsländern unterdrückt fühlen können. Das ist wohl nicht reine Willkür und Unterdrückung sondern der Versuch ein Staatswesen aufrecht zu erhalten. Wahrscheinlich ist es aber auch so, das man nun all diesem Volk freie Entfaltung erlaubt damit möglichst viele "Normalbürger" in der Folge nach einem harten Durchgreifen des Staates rufen. Wobei natürlich jetzt schon der Versuch des normalen Bürgers sich solche Individuen möglichst auf Distanz zu halten ein sehr einträgliches Geschäft ist, für die Immobilienbesitzer in den besseren Stadtteilen, den Aufbewahrern der untragbar gewordenen Kinder, den Sicherheitsdiensten, der Automobilindustrie (die eigene Brut muß mit dem Auto zu Schule). So bewirkt die Grüne Ideologie stets das Gegenteil  von dem was der Wortlaut verspricht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist lange bekannt, dass die Ratten lange vor dem letzten Passagier oder gar dem Kap'tän ein sinkendes Schiff verlassen.

So sind auch bei Flüchtlingen nicht automatisch die, welche am lautesten schreien und zuerst abhauen die, welche den Schutz woanders am dringlichsten brauchen.

Man kann das aber eben dennoch nicht als Naturgesetz auffassen, und muss folglich trotzdem jedes Schicksal einzeln ansehen. Nur: Wenn man sieht, dass man solche aufgenommen hat, die die Gastfreundschaft absichtlich gröbstens missbrauchen, oder offen verhöhnen, dann müsste eben auch das die nötigen Konsequenzen nach sich ziehen.

Zum Nazi-Vorwurf ohne Grund: Das machen die solange, bis mal die ersten paar nach soner Äusserung ohne Prozess im KZ landen. Wenn man schon als Nazi beschimpft wird, dann doch wenigstens nicht grundlos. Und wenn der Grund seit drei Generationen Geschichte ist, und das Spiel immer noch sorum gespielt wird, bleibt ja wohl nichts anderes, als den Spiess umzudrehen, wenn das Fell dann doch nicht dick genug ist.

Schätze, es würde genau die richtigen treffen. Die, die als Ausländer mit dem Rassismusvorwurf um sich werfen, nur weil sie sich nichts sagen lassen wollen, stehen vermutungsweise selber so weit rechts aussen, dass man sie mit Fug und Recht als rechtsextrem bezeichnen könnte.

Mir fällt da die ZDF-Doku zum Polizeirassismus in den USA ein. Da sieht man mal ne Gruppe schwarzer sogenannter Bürgerrechtler, die gegen die - wirklich nicht gutzuheissende - Polizeigewalt gegen Schwarze demonstrieren, und als sich eine Weisse Frau mit ihrem schwarzen Baby der Demo anschliessen will, meint so ne schwarze Spinatwachtel von Rassistin, man wolle hier keine Weissen, Sie solle sich verziehen, sie dürfe nicht mitprotestieren.

Ich denk mir dann eben, dass wenn schon, die Bullen wenigstens die richtigen erschiessen sollten... am liebsten aber eben sowieso möglichst niemanden ohne ausreichenden Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, Vulcan sagte:

Und genau solche Beispiele ist der perfekte Nährboden für Hass, gegen linke Gesinnung, für unsere SVP (CH), eure AfD und die Anhänger von Trump. Man kann da nur noch wegtreten und zuschauen. Wenn ich ein Schritt nach vorne wagen würde, würde ich mich ab Links und Rechts gleichermaßen aufregen. Ein Dilemma und deshalb ziehe ich es vor, das Ganze aus der Metaebene zu betrachten. Das ist dann so ähnlich, wie den Simpsons oder den Looney Tunes zu zuschauen, was einen gewissen Amüsement-Faktor mit sich bringt... 

Schwierig wird das freilich mit meinem Job, wo Abgrenzung nur schwer möglich ist. Und ja, der Ausländeranteil ist hoch und die Arroganz und Anmaßung derer zum Teil eine bodenlose Frechheit. ich habe das zweifelhafte Vergnügen zu beobachten, wie die nächsten Gewalttäter durch absolut undiskutable Eltern grossgezogen werden. Kann da nur zu schauen, was unsere linke Politik  für Dünger für die rechte Seite streut. Beispiel: ein Junge aus Russland, 10 Jahre, ein Vokabular wie aus der Bronx, inklusive Morddrohungen, Erpressungen und sexuelle Belästigungen Mädchen gegenüber. In Folge hat dieser 10 Jährige Knirps 24h eine 1:1 Betreuung, welche im Monat 40`000 sFr. kostet. Dazu kommen die (ca.) 30`000 sFr. für den Aufenthalt in unserer Klinik. Die Mutter, 2008 in die Schweiz immigriert, ist nicht kooperativ, lehnt jegliche Form von Eigenverantwortung und Medikamenten ab und hat dazu einen Freund angelacht, welcher die Faust als alleiniges Erziehungsmittel betrachtet und bei Besuchszeiten dem Terrorzwerg auch immer wieder mit Schlägen droht. Meiner Ansicht nach: die ganze Familie ausweisen und zwar pronto. Wenn man das allerdings sagt, kann man sich auch gleich ein Hakenkreuz auf die Stirne tätowieren und einen neuen Faschoclob gründen. Auch hier heißt es: Fresse halten, zuschauen und zahlen. Und das ist nur ein Beispiel von Vielen...

In der Schweiz gab es den Skandalfall "Carlos", der Verbrauchte durch seine exquisite Betreuung 30`000 sFr. im Monat. Was war das für ein Fressen für die Medien. Mein Beispiel verputzt allerdings mindestens 70`000 sFr. monatlich...auwaja, wenn das der Steuerzahler wüsste...:P.  Über Jahre habe ich mir einfach einen ganz, ganz ganz schwarzen Humor zu eigen gemacht, damit ich ab dieser faustdicken Kacke nicht noch durchstarte. 

Ach ja, eigentlich bin links orientiert, aber man braucht mit dem Hintergrundwissen schon ein ziemlich dickes Fell...

Warum schiebt ihr die nicht ab? Ich dachte die Schweiz macht das? 10 jahre Aufenthalt => bekommt ihr nicht mehr los? Oder den Fehler gemacht, sie einzubürgern??

In Deutschland gibt es im Ausländerrecht im Prinzip schon die Möglichkeit, bei Verfehlungen Aufenthalte nicht zu verlängern oder zu widerrufen. Dann landen sie allerdings oft in der "Duldung" - da diverse Abschiebehindernisse (Krankheit, Angehörige, kein Pass vorhanden etc.)

Bearbeitet von sturmdres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die AfD, ihr Führunspersonal, ihre politischen Ansichten weitgehend um es vorsichtig zu sagen fürchterlich.

Dennoch, ich bin überzeugt, in 15 Jahren wird es in weiten Teilen Europas selbstverständllich sein, Migranten die sich nicht benehmen gnadenlos versuchen wieder los zu werden. Oder sie erst gar nicht aufzunehmen, um derartige Probleme nicht (mehr) ins Land zu holen, siehe Frankreich.

Syrien ist in Syrien und nicht in Deutschland oder Frankreich.

Eriträa in Afrika. Von da kommen eh fast nur die jungen Männer gutsituierten Familien die mit immensem finanziellen Aufwand vorgeschickt werden. Die wirklich verfolgten dort sind uns allen sch.. egal. DAS ist verlogen.

Afghanistan, Pakistan, Irak.

Die Bevölkerung hat die Schnauze voll von dem Terror der von dort ins Land strömt.

Und natürlich hat das was mit ISLAM zu tun.

Bearbeitet von sturmdres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall "Carlos" - CH: Wikipedia

In der am 25. August 2013 ausgestrahlten Fernsehsendung «Der Jugendanwalt» der Reihe Reporterdes Schweizer Fernsehens SRF wurde die Arbeit eines Jugendanwalts im Kanton Zürich porträtiert.[1]In diesem Rahmen wurde «Carlos» vorgestellt, ein zu diesem Zeitpunkt 17-jähriger Sohn eines Schweizers und einer Brasilianerin, der bisher 34 Mal wegen verschiedener Delikte verurteilt worden war.[2][3]

Die Betreuung «Carlos'» erfolgte durch den Kanton Zürich in der Form eines Sondersettings. Derartige Massnahmen können, sofern angezeigt, von der kantonalen Jugendanwaltschaft angeordnet werden. Die Firma RiesenOggenfuss GmbH mit Sitz in Zürich, eine vorwiegend in den Schweizer Kantonen Aargau und Basel-Landschaft tätige Firma, welche gemäss eigenen Angaben Resozialisierungsprogramme für schwer erziehbare Jugendliche durchführt, wurde mit diesem Sondersetting beauftragt.[4]

Dieses Sondersetting kostete gemäss der Justizdirektion des Kantons Zürichs den Staat im Monat 29'200 Franken.[3] Die Höhe der Kosten wie auch der Umstand, dass ein Gewalttäter in diesem Rahmen beim ebenfalls vorbestraftem mehrfachen Muay-Thai-Weltmeister Shemsi Beqiri Boxstunden nimmt[5] und dass sein Opfer[6], welches durch einen Messerstich in Lebensgefahr gebracht worden war, kaum staatliche Hilfe erhalten haben soll, stiess auf Kritik.

Auf Druck der Öffentlichkeit schlüsselte der Zürcher Justizdirektor Martin Graf die Kosten wie folgt auf:[3]

  • 1'930 Franken für eine Vierzimmer-Wohnung in Reinach BL
  • 5'300 Franken für das Muay-Thai-Training
  • 11'100 Franken für die Betreuungskosten
  • 1'800 Franken für einen Privatlehrer
  • 1'000 für die Elternarbeit
  • 640 Franken Taschengeld
  • 500 Franken für die Freizeit und das Wochenende

 

der Hammer 640 Taschengeld, 500 Freizeit und Wochenende, 1930 für Vierzimmer(!!) Wohnung ...

ab in die Schweiz, Schlaraffenland auf Staatskosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sturmdres

Ich verstehe ja, dass, falls man sich ärgert, schon mal die Sicherungen durchgehen, aber nun diese 7 Einschläge um nicht von vermüllen zu sprechen.  Ärsche gibt es überall bei uns und bei den anderen, welche uns nun teurer zu stehen kommen ??? Kannste dir sicher denken, was ich da meine.

 

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://dradiowissen.de/beitrag/ueber-blutvergiessen-im-namen-von-religion

Zitat

Woher kommt sie, die Gewalt im Menschen?

"Deus lo vult!" (Gott will es!) So begründeten einst die Christen ihre Kreuzzüge ins Heilige Land. Schon Papst Urban II. rief 1095 zur Gewaltanwendung auf, bevor nach viel Blutvergießen unter großen Opfern schließlich Jerusalem eingenommen werden konnte. Wie auch immer Religion und Gewalt im Einzelfall zusammengehören mögen: Der Magdeburger Psychiater und Hirnforscher Bernhard Bogerts sieht einige typische Merkmale dafür.

Eine Autorität, die Befehle erteilt, wo es langzugehen hat

Ein gruppenkonformes Verhalten

Die Abwertung von Anderen

Hinzu komme, dass Neigung zur Gewalt nach heutigen Erkenntnissen zu - grob geschätzt - 50 Prozent vererbt sei. Sie werde wie alle anderen mentalen Eigenschaften über Generationen weitergegeben. Auch ein typisches Krankheitsbild tauche in diesem Zusammenhang immer wieder auf.

"Amokläufer haben in einem sehr hohen Prozentsatz psychiatrische Störungen, insbesondere Psychosen, schizophrene Psychosen, Eingebungswahn, Verfolgungswahn, paranoide Persönlichkeitsstörungen."

Bernhard Bogerts, Hirnforscher

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, e-motion sagte:

Die Staatsverbrecher

 

"Die wollen es nicht anders", sagtest Du (glaube ich) mal zu Blockupy Demoausschreitungen über die (m. E.) herrschende Clique. Ich war u bin da ganz auf Deiner Linie. Heute münze ich das auf den Wähler um, iss doch ok oder?

Misch Dich wieder ein.

 

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennt der ein oder andere diesen Aufkleber an Autos mit der Unterschrift Atatürks.

Dieser Aufkleber wird sehr gerne von konservativen Türken verwendet. Also ausgerechnet von denjenigen die Erdogan jetzt ganz toll finden.

Schizophrenie und Geschichtsvergessenheit scheint momentan echt total hip zu sein.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vulcan,

 

Du hast mit dem vom aufrechten Bürger als vielleicht Unrat (des Kapitals) empfundenen Verlierern zu tun. Da ist jemand, der beansprucht wie z. B. ein König, ein Herrscher, ein Präsident Sonderregelungen, braucht sich nicht an Gesetze zu halten, ebenso wie Hönes, Schwarzer, Beckenbauer, Blatter. Das ärgert Dich, zu Recht. Du wirst mindestens noch eine Generation länger mit diesen Chauvinisten (die sich anderen überlegen fühlen) zu tun haben, denn Gleichberechtigung ist im Neoliberalismus nicht zu erwarten, sondern es wird mehr Verlierer geben, also Deine zukünftigen Kunden. Genieße es, dass nicht alle willig unterdrückt demütig billige Arbeitssklaven werden wollen, sondern revoltieren. Welch schwacher Trost, ich weiß.

Hatte vier Jahre mit „Verhaltensauffälligen“ zu tun, (einer sollte für Schweinegeld nach Sibirien in eine Hütte um wieder „leben“ zu lernen, bei eigenem Überleben – das hatten ernsthaft Schüchologen u Erziehungsvorstände erarbeitet, da nix mehr an bürgerlich zvilisatorischem Anspruch fruchtete) darüber das „Saufen“ angefangen. Wenn’s Dir also stinkt, steig aus, es werden immer mehr u es wird schlimmer (auch für Dich). Eine Generation v „verlorenen Jugendlichen“ wächst heran, ist da. Das Geld sollte Dich nicht jucken. Christian Wulf als zurückzutreten gemußter Exfreund v Carsten Maschmeyer kostet den bundesdeutschen Steuerzahler 200.000 € per anno. What shall’s, Kapital verbrennt eben Geld.

„Links“ heilt keine Wunden, ist zum Schimpfwort degradiert. Wenn Du Empathie (das Vermögen, sich in Eigenarten eines Gegenübers z. B. mit anderem kulturellem Hintergrund einfühlen zu können) hast, wird‘s vielleicht leichter für Dich, aber Dein Job als solcher iss nix, höchstens für Trump, Prof. Bernd Raffelhüschen oder Erdogan, aber dann unter einem Dach, 24 Stunden lang, hehe.

Du kannst für Deine Kunden nix, meiner Meinung nach bestimmt nicht, Du bist nur der "Cleaner".

 

Viel Kraft wünscht

Wolfgang

Bearbeitet von wolfgan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten, Frank Möllerfeld sagte:

Vielleicht kennt der ein oder andere diesen Aufkleber an Autos mit der Unterschrift Atatürks.

Dieser Aufkleber wird sehr gerne von konservativen Türken verwendet. Also ausgerechnet von denjenigen die Erdogan jetzt ganz toll finden.

Schizophrenie und Geschichtsvergessenheit scheint momentan echt total hip zu sein.

 

Zitat

DIE ZEIT: Der türkische Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk wollte sein Land auf schnellstem Weg modernisieren und gen Westen führen. Er forderte die Gleichberechtigung der Frau und kleidete sich wie ein britischer Gentleman. Ausgerechnet er soll Hitlersgroßes Vorbild gewesen sein?

Stefan Ihrig: Ja, denn der Blick der Nazis auf Mustafa Kemal war ein gänzlich anderer. Sie sahen in ihm den starken Mann, der sein Volk nach dem Ersten Weltkrieg gegen den Willen der Alliierten "befreit" und einen ethnisch homogenen Nationalstaat erschaffen hat. Für die Nazis war Atatürk, wie er seit 1934 genannt wurde, der Führer einer völkischen Erneuerungsbewegung, ein völkischer Modernisierer.

...

Atatürk habe bewiesen, "dass ein Land alle seine Ressourcen, die es verloren hat, für die Befreiung wieder erschaffen kann", sagte Hitler damals zu türkischen Politikern und Journalisten. Mussolini sei Atatürks erster Schüler gewesen, er sein zweiter. Eines von Hitlers liebsten Besitztümern soll übrigens eine Atatürk-Büste des NS-Bildhauers Josef Thorak gewesen sein. Und zum zehnjährigen Bestehen der Republik Türkei veranstaltete die SA 1933 eine Feierstunde in Berlin.

http://www.zeit.de/2015/27/mustafa-kemal-atatuerk-adolf-hitler-vorbild-fuehrerkult

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, Frank Möllerfeld sagte:

Antwort im O-Ton:

Was willst Du von mir du scheiss Nazi.

Das Totschlagargument.

Regel=Nazi 

http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_79318186/urteil-aus-hamburg-hitlergruss-rechtfertigt-fristlose-kuendigung.html

Zitat

Nach dem Streit Ende 2015 soll der Fahrer seinen ausgestreckten Arm zum Hitlergruß gehoben und seinen Kontrahenten mit den Worten "Du bist ein heil, du Nazi!" beleidigt haben. Das Unternehmen hatte dem Mann daraufhin mit sofortiger Wirkung gekündigt.

...

Den Einwand des Klägers, dass er wegen seiner türkischen Abstammung kein deutsch-nationalsozialistisches Gedankengut aufweisen könne und seine Handlung nur als beleidigend und nicht als rechtsradikal einzustufen sei, wies das Gericht zurück. Die Abstammung spiele keine Rolle bei der inneren Haltung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten, Frank Möllerfeld sagte:

Und ? Was kann Atatürk dafür ?

Was beweist das ?

 

Aus dem Artikel geht hervor, dass Atatürk mit den Nazis nichts am Hut hatte.

Die Erdogan-Türken haben m. E. einen ähnlich interessengeleiteten Blick auf Atatürk wie die Nazis. Erdogan arbeitet aktuell mit Nazi-Methoden. Wenn ihnen wirklich was an Atatürk liegen würde, dann müssten sie Erdogan zum Teufel jagen. Das ist meine Botschaft.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...