Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb JK_aus_DU:

PETITION: Alle außer ICH! :) müssen ganz schnell RAUS! :P Und WEG! ^_^ Und dann ALLES GELD von allen :D zu MIR! :rolleyes:

Bearbeitet von cx-forever
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb zudroehn:

die Frage ist, hat Sie einen "richtigen" Fuss?

:D

und wenn Ja,

geht sie regelmäßig zur Fusspflege ?

Brennende Fragen .......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, liegt ja EINDEUTIG (!) an dem, was KK in den paar Monaten verzapft hat ... und auf gar keinen Fall (!) an dem Scheiß der ganzen Jahre ... ganz sicher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn Ja,
geht sie regelmäßig zur Fusspflege ?
Brennende Fragen .......................
Das ist doch eher auf Ibiza wichtig. [emoji12]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JK_aus_DU:

Die Gerüchteküche:

Hatten wir schon! :)

vor 16 Stunden schrieb MatthiasM:

Nachdem sie den Abgrund gesehen hat wird aber hektisch zurueck gerudert:lol:!

Ich finde es peinlich!

Jetzt wollte sie einfach mal nur ein wenig ueber die Nettikette sprechen.

Dazu faellt mir nur ein:

1. Ist es nicht sinnvoll diejenigen von denen man Respekt erwartet, diese auch respektvoll zu behandeln?

2. Ist es dazu notwendig von "asymmetrische Wahlkampfführung" zu sprechen, eine Formulierung die normaerweise das Vorgehen gegen "Terroristen" rechtfertigt?

3. Habt ihr nichts Wichtigeres zu besprechen?!

Vielleicht war es ja nur "etwas" ungeschickt, aber das ist fuer jemand der Deutschland fuehren will keine Ausrede. Zumindestends sollte man anschliessend etwas Asche auf sein Haupt werfen und nicht rumrelativieren, den Kernvorwurf dabei aber unangetastet lassen. 

Sorry, die Frau ist fuer mich wenig glaubwuerdig und ich erwarte noch eine Retourkutsche von ihr in diesem Bereich! Lass sie erst mal Macht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........und schneller als wir schauen können ist der März, der keiner ist, wieder im Rennen. Mir schwant nicht Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb .$.trittbrettfahrer:

Jetzt wirds bunt. Braunsprossen wollen mehr grün in der Afd. Opa Gauland tobt. Grünenhasser kaufen kistenweise Antidepressiva ;-)

https://www.tagesspiegel.de/politik/junge-alternative-berlin-parteinachwuchs-fordert-neue-klimapolitik-der-afd/24390260.html?fbclid=IwAR3C6r7LB1V7Rh1wPaDSrsCIjXniBs1CmKjbD7L5hzhGmNtVradrjH1cyoI

"  Nach der Europawahl hat die Nachwuchsorganisation der AfD in Berlin die Partei zu einem Kurswechsel in der Klimapolitik aufgerufen. Das Thema Klimawandel und Umweltschutz bewege "mehr Menschen, als wir dachten", heißt es in einem offenen Brief der Jungen Alternative Berlin an die AfD-Vorstände in Bund und Ländern. "

Klar - da sind die wie ALLE Politiker. Man vertritt nicht das, was einem evtl. wichtig ist, man vertritt das, was einem den Posten und das Einkommen sichert. Siehe auch der Landeschef von BaWü.......

Deswegen machen sich CDU/CSU und (!) SPD ja auch Einiges der AfD zu Eigen, nur um ein paar rechte Wähler in ihr Lager zu ziehen, nicht weil man es gut fände (Ausnahme die CSU).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Oh ja, absolut lesenswert. Danke für den Link!

Hier nur ein kleiner Ausschnitt:

Zitat

Die Sorgen der Normalitären demonstrativ ernst zu nehmen, führt nicht weit, weil eine demokratische Partei sie nicht in Politik verwandeln kann. Sie kann Frauen, Schwule, Muslime oder Schwarze nicht kleinhalten. Die alte Normalität war im Kern einfach nicht demokratisch: Wahrscheinlich sind deshalb alle großen Parteien auf der normalitären Seite der neuen Konfliktlinie autoritär.

Ein sehr interessanter und gut nachvollziehbarer Text.

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JK_aus_DU:

Die nächste Eskalationsstufe wäre dann, dass Merkel ihr vollstes Vertrauen zu AKK ausspricht?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes
vor 9 Minuten schrieb Juergen_:

Die nächste Eskalationsstufe wäre dann, dass Merkel ihr vollstes Vertrauen zu AKK ausspricht?

Einen Tag danach bringen sich dann die Nachfolger in Stellung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft: Ich glaube nicht, dass es jetzt schon so weit ist. Außerdem ist auch bei der CDU das Führungspersonal, also die Alternativen zu AKK, sehr knapp. An den Einkommensmillionär Merz, von dem zwischen seinen Wünschen nach Parteivorsitz und Ministeramt (ohne jegliche Partei-, Fraktions-, oder Parlamentsarbeit in den letzten Jahren) rein gar nichts zu hören ist, an dessen Erfolg glaube ich - zum Glück - nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird für CDU und SPD m. E. weiter bergab gehen. Für die CDU insbesondere wegen der vergleichsweise hohen Mortalität ihrer Wählerschaft.

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass die Groko die Wahlen im Herbst im Osten der Republik überleben kann. Schon jetzt überall Panik. Was wird dann erst los sein?

Frankreich hat den Prozess schon hinter sich. Sozialisten und Konservative nahe der Bedeutungslosigkeit. Aus ähnlichen Gründen, wie sie auch aktuell in D vermeldet werden: Eine unselige Mischung aus Arroganz, Vetternwirtschaft und Weltfremdheit.

Vielleicht hat die CDU Glück und landet nicht bei 8 %, wie die Kollegen in F:

 

https://www.welt.de/politik/ausland/plus194391791/Frankreich-Strategie-der-Republicains-fuehrte-zum-Absturz.html

 

Bearbeitet von JK_aus_DU
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...