Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

Was ich ja bei der rechten Szene überhaupt nicht verstehe..... Sie sind das Volk, repräsentieren die Mehrheit......

Warum zum Teufel müssen sie dann immer noch ihre verquirlte Scheiße den Leuten unter die Nase halten die sie nicht riechen wollen?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Es gibt Gegenden und Viertel, in welche man sich alleine nicht mehr zu gehen traut."

Bitte, könnte mir mal jemand so eine Gegend oder ein Viertel nennen, damit ich da mal hingehe und mir das anschaue, denn ich habe die in Europa noch nicht gefunden ...ja, ihr rassistischen stolzen Deutschen, ich muss euch enttäuschen, denn ich habe auch keine Angst in "eure" Viertel zu laufen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht mit rosaroten Brillen und Scheuklappen durch die Gegend rennt der findet solche Gegenden mittlerweile leider sogar in Kleinstädten. Auch hier im beschaulichen Ostfriesland gibt es mittlerweile Ecken die man besser meidet, speziell wenn man jung und weiblich ist. Es ist nicht einfach so ein Gefühl, es gab hier in letzter Zeit diverse Übergriffe, immer in den gleichen Ecken. Vor 20 Jahren gab es dieses Problem hier definitiv nicht in diesem Umfang, da konnte man sich deutlich unbesorgter überall bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aus Behördensicht ist Deutschland so sicher wie schon seit einem Vierteljahrhundert nicht mehr. "

Allerdings: "Die polizeiliche Kriminalstatistik ist mit Vorsicht zu genießen. Ihre Aussagekraft ist in mehreren Hinsichten begrenzt. Wie etwa Spiegel Online beschreibt, misst die Statistik einiges, das wenig mit unserem Verständnis von Sicherheit zu tun hat, z. B. Drogendelikte wie Cannabis-Konsum. Auch werden viele Delikte, etwa Sexualstraftaten, kaum zur Anzeige gebracht und tauchen damit nicht in der Statistik auf. "

https://netzpolitik.org/2018/die-niedrigste-kriminalitaetsrate-seit-25-jahren-und-trotzdem-ueberall-schaerfere-polizeigesetze/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr mir nicht sagen könnt wo ich explizit nicht hingehen darf, dann kann ich da auch nicht hingehen.

Auch wenn ich mich wiederhole:

Ich habe die Plätze die man angeblich überall findet noch nicht gefunden!

....und bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Manson:

Also wenn ihr mir nicht sagen könnt wo ich explizit nicht hingehen darf, dann kann ich da auch nicht hingehen.

Auch wenn ich mich wiederhole:

Ich habe die Plätze die man angeblich überall findet noch nicht gefunden!

....und bitte um Hilfe!

Du bist ja auch nicht jung und weiblich, da ist das witzlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Zitat: "Es gibt Gegenden und Viertel, in welche man sich alleine nicht mehr zu gehen traut."

Bitte, könnte mir mal jemand so eine Gegend oder ein Viertel nennen, damit ich da mal hingehe und mir das anschaue, denn ich habe die in Europa noch nicht gefunden ...ja, ihr rassistischen stolzen Deutschen, ich muss euch enttäuschen, denn ich habe auch keine Angst in "eure" Viertel zu laufen!

Entschuldigung, ich zitiere nur was ich gelegentlich höre oder lese. Und niemand konnte mir bisher so eine Gegend zeigen.

Jung und weiblich ist jetzt auch kein Kriterium denn die (meist nichtmal so sehr) abstrakte Gefahr besteht und bestand schon immer und überall hauptsächlich Nachts auf dem Planeten!

Geschrieben wurde der zitierte Text von einem Mann.

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Manson:

Tja, da kann man mal sehen das, wenn man halbwegs drüber nachdenkt was man  von solchen Leuten zu hören bekommt, man durchaus in der Lage ist die einzuschätzen ohne sie zu Googlen ;) Es ist unglaublich was die für wirres Zeug absondern. Nunja, vielleicht überdenkst du nochmal die These mich auch in diese Ecke abstellen zu wollen ;)

Ja, Du hast ein erstaunlich gutes Gespuer dafuer wenn es die rechte Kante runter geht!

Du tust mir aber unrecht wenn Du mir unterstellst, ich woll(t)e dich in eine Ecke stellen. Einmal bemuehe ich mich niemanden in eine Ecke zu stellen, das machen die meisten schon selbst. Zum anderen habe ich bei meinem Thread bewusst die Einfuehrung nicht diffamierend gestaltet. (Na, der Nachsatz ist vielleicht ein wenig spoettisch :))

Am 8.4.2019 um 20:05 schrieb MatthiasM:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kubrick,_Nixon_und_der_Mann_im_Mond

Ich dachte ich mach mal einen Thread auf, in dem stark umstritten Fakten diskutiert werden koennen. Also Ereignisse die im Widerspruch zum ueberwiegenden Teil der Wissenschaft, insbesondere der Geschichtswissenschaft, stehen. Also nicht nur in der Interpretation oder Details sondern die wie die Mondlandung, die Ermordung Kennedys oder die Ereignisse am 11. September 2001, die Ereigenisse ganz bestreiten oder nahezu alle Fakten des Hergangs.

Einigen scheint ja der Mut oder die Einsicht das ihre Sicht doch sehr isoliert ist, zu fehlen um sich so etwas selbst zu trauen:)

Ich habe das sogar noch mal eingeschraenkt:

Am 7.6.2019 um 00:29 schrieb MatthiasM:

Dafuer gibt es ja eigentlich eine Trollspielwiese:D! Dafuer fuehle ich mich jetzt aber wirklich nicht zustaendig. Kubrik, Nixon... ist ja schon zu ernsthaft dazu. Bilderberger, Illuminatenorden, und Opus Dei ist noch mal eine andere Kategorie! 

Aber mal ehrlich....der Unterhaltungswet ist doch nicht zu verachten :lol:. Doch irgendwie aus der Zeit gefallen, die infantilen Provokationen hatten wir doch schon mal gehabt:rolleyes:.

Nein, mit rechtsradikalen oder rechtspopulistisch Verwirrten, die noch nicht mal den Unterschied von Souveraenitaet und Demokratie kennen,  werde ich dich nicht in einen Topf werfen! Die haben auch nichts im Nixon-Thread zu suchen! Da sollten umstritten Fakten und keine von totalitaeren Idiologien ausgehender Schwachsinn diskutiert werden.

Ich bin mir auch sicher das von den On topics 1% durchaus nicht voellig falsch liegen. Nur welche:D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wolfgan:

Du bleibst (hier) oberflächlich. Die Ursache für Autismus? Gibt's Erklärungsansätze, die ihre prenatale oder frühkindliche Entwicklung berücksichtigen? Und wofür entscheide ich mich nun nach Deinen Bekanntenerfahrungen? Für Irritation, Depression, Nutzen?

Man geht, im Gegensatz zu deinen Spekulationen, von einer angeboren, anderen Ausformung des Gehirn aus. Das eine Andersartigkeit Selbstzweifel und Depressionen ausloesen kann, ist ueberigens keine Entscheidung sondern eine nicht ungewohnliche Reaktion, die man aber auch ueberwinden kann. Beides ist mir nicht unbekannt! Das steht einer Entwicklung zum rationalen, selbststaendigen Wesen nicht im Wege. (vielleicht foerdert es das sogar)

vor 10 Stunden schrieb wolfgan:

Warum so zögerlich "eigentlich", biste unsicher? Relativierst Du etwa? Ja, so Du willst bin ich anmaßend, ich gönne mir meine eigene Meinung abseits des Massengeschmacks.

Nein, ich relativiere da nicht, ich wollte dich nur nicht mit dem Vorwurf der Arroganz vor den Kopf stossen:). Deshalb meine verhaltene Formulierung. Ich finde deine Geringschaetzung junger Menschen sehr arrogant. Du hast eine eigen Meinung abseits des Massengeschmacks, aber Frau Thunberg soll sich unterordnen, wird nur manipuliert, wird vermarktet und ist oder wird bald ein Fall fuer den Psychologen? Und das machst Du am Alter fest? Wenn ich nicht wuesste wie alt Du bist, wuerde ich dir Unerfahrenheit unterstellen:). Wie Manson schon, mit Beispiel, erklaerte, gibt es Menschen die werden nie reif und welche denen das schon recht frueh gelingt. Da halte ich es fuer zweckmaessig sie an ihren Worten und Taten zu beurteilen und nicht mit Kuechenpsychologie.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 10 Stunden schrieb Juergen_:

Also schon wieder ein Verschwörung. Mensch Meier!

Und die Bundesrepublik ist in Wirklichkeit eine GmbH.

So viele Ironie- und Frustrations-Smileys gibts doch gar nicht...

Ja! Gibt es nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 8 Stunden schrieb Manson:

Wtf ist neverforgetNiki? Soll da an Chruschtschow erinnert werden? ...und was soll die dämliche Raute?

OK, jetzt hab ich mal google bemüht, Niklas Lotz aus Cottbus.....

Ich glaube nicht das ich mir das antun muss irgendwelche weiteren Statements von dem zu suchen, weder in Schrift noch Bild und Ton. ...und ich werde das ganz schnell vergessen!

https://philosophia-perennis.com/2019/08/20/youtube-kanal-von-niki-von-neverforgetniki-geloescht/

Wer ist Manson? Wer ist Bert?

An wen oder was der erinnert ist doch völlig egal! Also wenn Greta von Ihren Eltern gefördert als gut gilt, kannst Du ja Niki auch fördern? Oder paßt das nicht in Dein "framing"?

Das mit der Raute kannst Du herausfinden! ;-)

Was Du glaubst ist Deine Sache! Hier geht es um den Versuch, Wissen zu erlangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 8 Stunden schrieb Manson:

Was ich ja bei der rechten Szene überhaupt nicht verstehe..... Sie sind das Volk, repräsentieren die Mehrheit......

Warum zum Teufel müssen sie dann immer noch ihre verquirlte Scheiße den Leuten unter die Nase halten die sie nicht riechen wollen?

Lieber Manson, die Frage beantwortet sich, wenn man den Unterschied zwischen Dualität und Polarität verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bert Bröder:

Was Du glaubst ist Deine Sache! Hier geht es um den Versuch, Wissen zu erlangen!

Ja nun, nach mittlerweile 8h kann mir immer noch niemand eine Gegend nennen wo man nicht hingehen kann. Das heißt dann wohl entweder das es die tatsächlich nicht gibt oder sie hier im Forum außer mir auch sonst niemand kennt. Ergo ich scheitere gerade an dem Versuch Wissen zu erlangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 13 Stunden schrieb Juergen_:

Also schon wieder ein Verschwörung. Mensch Meier!

Und die Bundesrepublik ist in Wirklichkeit eine GmbH.

So viele Ironie- und Frustrations-Smileys gibts doch gar nicht...

Nachschlag, lieber Juergen: https://connectiv.events/llolita-express-rockefellers-und-der-tiefe-staat/

Nur, bei Epstein ist es schon eins "weiter"...

Fragen wir Herrn Schäuble:

 

Bearbeitet von Bert Bröder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 1 Minute schrieb Manson:

Ja nun, nach mittlerweile 8h kann mir immer noch niemand eine Gegend nennen wo man nicht hingehen kann. Das heißt dann wohl entweder das es die tatsächlich nicht gibt oder sie hier im Forum außer mir auch sonst niemand kennt. Ergo ich scheitere gerade an dem Versuch Wissen zu erlangen ;)

Vermischen der Themen ist problematisch!

Kennst Du die "Leine des Grauens"? https://frauenpanorama.de/auch-eigene-tochter-von-missbrauch-betroffen-gruender-der-leine-des-grauens-klagt-an/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermischen der Themen ist problematisch!
Kennst Du die "Leine des Grauens"? https://frauenpanorama.de/auch-eigene-tochter-von-missbrauch-betroffen-gruender-der-leine-des-grauens-klagt-an/
Schon von Lügde gehört.
Teamwork des Grauens von Jugendamt, Polizei, Staatsanwaltschaft und Eltern.
Kann ich in rechten Netzwerken wenig zu finden.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermische gar nichts. Vergewaltigungen hat es schon immer und überall auf dem Planeten gegeben, das habe ich schon weiter oben angedeutet. Von unseren Pseudopatrioten wird es aber explizit so dargestellt als würden alle Migranten nur hierher kommen um zu vergewaltigen und/oder Terroranschläge zu verüben, und nur die, und das ist definitiv nicht so! Und es ist immer irgendwo die Rede von Nogo-Areas wo man sich auch als männlicher Deutscher in Deutschland nicht mehr hintrauen kann. Also wo?! Sag an! Dann schau ich mir das an und bilde mir meine eigene Meinung! Bis jetzt hab ich weder so einen Ort gesehen noch genannt bekommen. Nur vage Meinungen von Hörensagen aufgrund von Gerüchten vom rechten Rand.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bert Bröder

nur ein Missbrauch durch einen Ausländer schmerzt (und interessiert die rechtsbraunen), Innländer machen das nicht, die arische Abstammung macht sie immun gegen Verfehlungen.

So lange das so von rechts vermittelt wird, kann ich das nicht ernst nehmen - es folgt der Agenda des Rassismus.

Sperre 25 bis 50 männliche deutsche Jugendliche in eine Kaseren ohne Geld und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung am besten im Irak und guck, was passiert.

Bearbeitet von zudroehn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 1 Minute schrieb MartinSt:

Schon von Lügde gehört.
Teamwork des Grauens von Jugendamt, Polizei, Staatsanwaltschaft und Eltern.
Kann ich in rechten Netzwerken wenig zu finden.

https://www.kinder-von-luegde.de/

pizzagate, pädogate, Dutroux, Epstein, rote Lederschuhe, https://connectiv.events/satanische-rituale-in-der-bonner-kunsthalle/  ... Lügde usw. . Es gibt ja alles, aber man kann es nur sehen, wenn man auch hinsieht! ;-) Die Meisten sind (noch) zu feige!

Kanonisches Recht, kennt das jemand: https://transformier.wordpress.com/2018/09/05/paedophilie-vatikan-durch-razzien-und-enthuellung-ueber-mililionenausgaben-fuer-lobbyismus-gegen-rechte-von-missbrauchsopfern-unter-beschuss-videos/

Die monolithische Weltverschwörung, davor hat uns JFK gewarnt, bzw. wollte es! Es ist an der Zeit, größer zu denken... hat ja niemand behauptet, es wäre leicht und einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MartinSt:

Kann ich in rechten Netzwerken wenig zu finden. 

Ohje, das wir wieder einen Sprechdurchfall ausloesen :). "Arme Opfer, indoktrinierte Kritiker, Verschwoerung, keine Meinungsfreiheit und erst recht keine Demokratie,..."

Eine Diskussion mit jemand mit dem man noch nicht mal die Begrifflichkeit teilt ist sinnfrei. Der nutzt nur jedes Stichwort um seinen wirren Sermon auszuweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb zudroehn:

Sperre 25 bis 50 männliche deutsche Jugendliche in eine Kaseren ohne Geld und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung am besten im Irak und guck, was passiert.

Ach was, reicht doch völlig eine Truppe der Bereitschaftspolizei in eine leerstehende Asylbewerberunterkunft für 2 Tage einzuquartieren ...in Hamburg ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bert Bröder:

Die Meisten sind (noch) zu feige!

und was schliessen wir daraus, du wartest auf den sich formenden Lynchmob?

das wird sicher lustig - hatten wir ja auch schon - 1000 Jahre oder so.
Im Übrigen resultiert unsere heutige Gesellschaft aus genau diesen rechten 1000 Jahren, ohne Sie sähe es wesentlich anders aus, da die Intelligenz damals nahezu ausgerottet wurde (von rechts)...

und dann war man ja plötzlich UNVERSCHULDET Opfer und der Hungerwinter 1946, 1947 - ach Gottchen, war warscheinlich der Russe schuld - OMG!

:ph34r:

Bearbeitet von zudroehn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb zudroehn:

und was schliessen wir daraus, du wartest auf den sich formenden Lynchmob?

das wird sicher lustig - hatten wir ja auch schon - 1000 Jahre oder so.

Autsch ja, das könnte lustig werden, mir fällt gerade ein das hier auch schon der eine oder andere mit seinen Hooligankumpels vorbeikommen wollte als ich mich noch auf das Niveau herabgelassen habe mit den Leuten vernünftig reden zu wollen. Seltsamerweise kam bisher keiner obwohl ich denen immer meine Adresse gegeben hab damit sie mich nicht suchen müssen ......hmmmm, vielleicht ist meine Adresse bei den Nogo-Areas im rechten Netzwerk gelistet und ich weiß es nur nicht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, reicht doch völlig eine Truppe der Bereitschaftspolizei in eine leerstehende Asylbewerberunterkunft für 2 Tage einzuquartieren ...in Hamburg [emoji6]
Die zersägen sogar das Mobiliar des eigenen Bereitschaftsraumes.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Manson:

Und es ist immer irgendwo die Rede von Nogo-Areas wo man sich auch als männlicher Deutscher in Deutschland nicht mehr hintrauen kann. Also wo?! Sag an!

Wenn ich den Erzählungen eines früheren Mitschülers glauben darf, gibt es das tatsächlich. In Cottbus. Wegen jungen, braunen Männern. Hat aber nix mit der Hautfarbe zu tun...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...