Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

Gast Bert Bröder
vor 1 Stunde schrieb Manson:

Ich vermische gar nichts. Vergewaltigungen hat es schon immer und überall auf dem Planeten gegeben, das habe ich schon weiter oben angedeutet. Von unseren Pseudopatrioten wird es aber explizit so dargestellt als würden alle Migranten nur hierher kommen um zu vergewaltigen und/oder Terroranschläge zu verüben, und nur die, und das ist definitiv nicht so! Und es ist immer irgendwo die Rede von Nogo-Areas wo man sich auch als männlicher Deutscher in Deutschland nicht mehr hintrauen kann. Also wo?! Sag an! Dann schau ich mir das an und bilde mir meine eigene Meinung! Bis jetzt hab ich weder so einen Ort gesehen noch genannt bekommen. Nur vage Meinungen von Hörensagen aufgrund von Gerüchten vom rechten Rand.

Hier und jetzt schon! Erst haben wir über Klimagretchen und jetzt über no go areas (nga) diskutiert. Liest Du auf dem smart phone? Deshalb schrieb ich das!

In die Diskussion über auch mir namentlich unbekannte 'nga's habe ich mich erst mit dem Link zu der "Leine des Grauens" helfen wollend eingemischt. Bitte ruhig Blut!

An diesen hinreichend belegten "Tatsachen" gibt es nichts zu rütteln. Wer den Text aufmerksam gelesen hat, weiß, das es über das ganze Land verteilt ist. Dies ist zumindest die Information daraus. Was davon eine nga ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Mir wäre es lieber, Du würdest es nicht selber suchen... wer suchet der findet! Dies würde mir sehr mißfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 2 Stunden schrieb zudroehn:

@Bert Bröder

nur ein Missbrauch durch einen Ausländer schmerzt (und interessiert die rechtsbraunen), Innländer machen das nicht, die arische Abstammung macht sie immun gegen Verfehlungen.

So lange das so von rechts vermittelt wird, kann ich das nicht ernst nehmen - es folgt der Agenda des Rassismus.

Sperre 25 bis 50 männliche deutsche Jugendliche in eine Kaseren ohne Geld und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung am besten im Irak und guck, was passiert.

Sie würden saufen?

 

Bearbeitet von Bert Bröder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
Am 21.8.2019 um 15:44 schrieb zudroehn:

und was schliessen wir daraus, du wartest auf den sich formenden Lynchmob?

das wird sicher lustig - hatten wir ja auch schon - 1000 Jahre oder so.
Im Übrigen resultiert unsere heutige Gesellschaft aus genau diesen rechten 1000 Jahren, ohne Sie sähe es wesentlich anders aus, da die Intelligenz damals nahezu ausgerottet wurde (von rechts)...

und dann war man ja plötzlich UNVERSCHULDET Opfer und der Hungerwinter 1946, 1947 - ach Gottchen, war warscheinlich der Russe schuld - OMG!

:ph34r:

Kann Dir in keinster Weise folgen! Und was sollen ständig diese negativen Unterstellungen und diese in eine Richtung gestellten Fragen?

Hast Du die aufgeführten links angesehen oder nicht? Diskutieren wir jetzt oder willst Du mit diesen Andeutungen und Meinungen weitermachen?

Wofür gibt es Justiz und Polizei? Ich habe mich öffentlich zur freiheitlich demokratischen Grundordnung bekannt, Du auch?

Meinst Du vor 1000 Jahren die sogenannten Glaubenskriege der Kreuzzüge?

Von welchen rechten 1000 Jahren redest Du? Die letzten Jahre davon waren ja nach Deiner Auffassung sicherlich parlamentarisch demokratisch? Dann sollte und müßte ja alles bestens sein im Land?

Davor waren es NationalSOZIALISTEN! Welchen Teil von Sozialismus hast Du nicht verstanden? Was war die Weimarer Republik Deiner Meinung nach? Also mindestens 1918-2019, 101 Jahre...

Der letzte Satz ist der Beweis, daß Du den Vortrag von Schultze-Ronhof nicht gehört oder nicht verstanden hast! Ist Dir bewußt, daß ab der Kapitulation der Wehrmacht mehr Deutsche bis 1949 gestorben/getötet wurden, als während der Kriegsjahre 1939-1945? Hast Du Dich mal gefragt, wie und warum das sein kann? Oder sind hier die Opfer Schuld? Und bist Du Dir sicher, daß das nie wieder passieren könnte und wenn ja, warum nicht?

Hast Du den Mum, Dir ein Interview eines Überlebenden der Rheinwiesenlager anzuhören? Die meisten schalten aus, weil sie es nicht ertragen, verständlicher weise. Hast Du gelesen von Berichten aus russischen Gulags? Ja, da waren die Russen Schuld, eindeutig! Und in den Rheinwiesenlagern die Amerikaner, die manche Befreier nennen!

Was nützt ein Appell an 74 Jahre Umerziehungsanstalt? Ein weiterer Test wird jetzt hier stattfinden? Du bist der Prüfling!

Bearbeitet von Bert Bröder
Fipptehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MatthiasM:

Ohje, das wir wieder einen Sprechdurchfall ausloesen :). "Arme Opfer, indoktrinierte Kritiker, Verschwoerung, keine Meinungsfreiheit und erst recht keine Demokratie,..."

 

q.e.d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gretas-milliardaere-millionen-fuer-den-klimaaufstand/

Hat jetzt nach diesen vielen Hinweisen und ausführlichen Erläuterungen noch jemand irgendeine Frage zur Klimagretel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gretas-milliardaere-millionen-fuer-den-klimaaufstand/
Hat jetzt nach diesen vielen Hinweisen und ausführlichen Erläuterungen noch jemand irgendeine Frage zur Klimagretel?
Jetzt im ernst, Tichy????
Das katapultiert jeden in ein geistiges Vakuum.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk

  • Like 1
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb NonesensE:

Du bist ja auch nicht jung und weiblich, da ist das witzlos...

obwohl ...............

wenn sich Manson in seinen besten Anzug schmeißt, wer weis, wer weis  :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



..........
.......
Davor waren es NationalSOZIALISTEN!
.......
Hast Du den Mum, Dir ein Interview eines Überlebenden der Rheinwiesenlager anzuhören?


Seltsame Schreibweise, oder gibt es dazu eine Geschichte?

Wenn man in Gefangenschaft der Tommys geriet, hatte man noch Glück.

Gibt es belastbare Zahlen der gestorbenen Kriegsgefangenen?

Zählst du zu den im Krieg getöteten deutschen, die Juden dazu?

Wie russische Gefangene behandelt wurde, ist dir bekannt?
Mein Vater war als Soldat in Russland.
Davon erholt sich niemand.
Die glorreiche Deutsche Wehrmacht??

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 3 Stunden schrieb MartinSt:

Seltsame Schreibweise, oder gibt es dazu eine Geschichte?

Wenn man in Gefangenschaft der Tommys geriet, hatte man noch Glück.

Gibt es belastbare Zahlen der gestorbenen Kriegsgefangenen?

Zählst du zu den im Krieg getöteten deutschen, die Juden dazu?

Wie russische Gefangene behandelt wurde, ist dir bekannt?
Mein Vater war als Soldat in Russland.
Davon erholt sich niemand.
Die glorreiche Deutsche Wehrmacht??

Schreibweise: damit Du es siehst!

Ja, hatte man!

Muß ich suchen, tief in den Dokumenten vergraben!

Ja!

Ja!

Mein Opa auch, lag auf einem inzwischen zerstörten Friedhof... derzeit unbekannt Lage!

Auf meine Worte davor, gehst Du dazu noch ein oder wars das? Bis jetzt sind die Antworten recht schwach und nicht umfänglich, sondern nur teilweise beantwortet, wie schade! Wie ich schon schrieb, kenne Dich besser als Dir lieb ist...

Bearbeitet von Bert Bröder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2019 um 15:35 schrieb MartinSt:

" Um ein Gefühl für die Größe dieser Zahlen zu bekommen:Die Leistung eines neu zugelassenen PKW liegt heute laut Kraftfahrt-Bundesamt im Mittel bei111kW. Bei typisch 30% Wirkungsgrad benötigt ein PKW unter Volllast daher 111kW/30%= 370kW Eingangsleistung. Natürlich ist nicht jeder PKW ständig mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs, sondern im Mittel teilen sich dreihundert Elektroautos ein Windrad (die Autos in der Garage mitgezählt). Aber angesichts eines Bestands von heute 46Millionen PKW würden hierfür weit mehr als hunderttausend weitere Windräder gebraucht. Der grüne Strom kann abernur einmal genutzt werden, und muss bereits für den Ersatz der Kernkraft herhalten. Elektroautos werden daher ihren Strom auch auf lange Sicht im Wesentlichen ganz aus konventionellen fossilen Kraftwerken beziehen.(Der oft zitierte, etwa dreifache Effizienzgewinn des Elektromotors gegenüber dem Benzin-motor gehtdurch die geringen30%-Effizienzder fossilen Stromerzeugung wieder verloren.)Elektroautos, so attraktiv sie sein mögen,tragen daherpraktisch nichts zur Energiewende bei. "

Wurden da Lungenärzte zu Physiker umgeschult?

Das ist ja echt krass, das ist sogar von 3 Akademikern unterschrieben. Wo haben die bloß die Doktorarbeit (ab-)geschrieben ?? Von denen können wir nichts zur Lösung im Bereich der Energiewende erwarten......

Nochmal zur Erleuterung: Ein E-Mobil benötigt 10.....25 KWh/100 km, deutsche Autos fahren im Schnitt <100 km / 24h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 3 Stunden schrieb Hartmut51:

Nicht nur sowas kotzt mich an !

amazon link gelöscht! http://www.kotztuete.de/

Ja, und? Kommt noch was Inhaltliches oder kannst Du nur kotzen?

Warum schreibe ich das so provokant, daß ich ihn besser kenne als ihm lieb ist?

Bearbeitet von Bert Bröder
Hartmut51 hat sich berechtigerweise über die Einkaufsquelle beschwert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen Vernichtungskrieg begonnen und jetzt jammert BB, dass wir schlecht behandelt wurden. Mein Vater hätte wie viele andere auch an die Wand gestellt werden können. Da dürfte ich mich nicht beschweren.

Selten so einen Stuß gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MartinSt:

Jetzt im ernst, Tichy????
Das katapultiert jeden in ein geistiges Vakuum.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk
 

Zu Tichy kann man ( wie auch Wikipedia) geteilter Meinung sein, jedenfalls ist die Tendenz eher rechtskonservativ bis weiter rechts.

Fakt: Es gibt Menschen, Grünlinke Gutmenschen hat noch niemand gezüchtet.

„Greta und die Millionen“ ist ein gutes Beispiel wie eine Jugendliche, die sich für ein Thema einsetzt, diffamiert wird ( natürlich ohne sie jemals gesprochen zu haben).

Oder begeistert gefeiert; da fehlt mir die Mitte des Weges und der Respekt - wie er jedem Menschen gebührt. Im übrigen war das schon vor 2000 Jahren bekannt ( Sokrates über die Jugend „von heute“).

Ansonsten hat jede/r Recht und weiß es besser; sonst hätten unsere Anwälte nix zu tun.

Und wie war das nochmal? Meine Freiheit endet da, wo das Universum endet - also macht mal alle Platz? 

Wer sich darauf beruft, die Amis, hätten aber auch... und die Buren haben das KZ erfunden, die Wehrmacht hatte damit sowieso nix zu tun und alle wollen nur die Deutschen klein halten, Schuldgefühle füttern usw. hat vermute ich nicht verstanden, dass wir alle in einem Boot sitzen.

Oder ist ein Agent von (hier Geheimdienst einer beliebigen Großmacht einfügen), Europa gemeinsam ist nämlich gefährlich: großer Wirtschaftsraum, innovative Kraft, politisch Einflussreich und nicht expansiv/ aggressiv.

Wenn das Experiment Menschheit daneben geht, der Planet hat Zeit, länger als ein Citroën rostet

could be continued 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur keine Hektik, lang dauerts ja nicht mehr bis wieder mal ein paar rechtsnationale Wirrköpfe ein Land mit wehenden Fahnen in den Abgrund treiben ...diesmal halt zur Abwechslung auf der anderen Seite vom Ärmelkanal und hoffentlich ohne den Drang zur Expansion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 9 Minuten schrieb Hartmut51:

Wir haben einen Vernichtungskrieg begonnen und jetzt jammert BB, dass wir schlecht behandelt wurden. Mein Vater hätte wie viele andere auch an die Wand gestellt werden können. Da dürfte ich mich nicht beschweren.

Selten so einen Stuß gelesen.

Wer ist wir, Du und ich? Was für ein Kriechen eines Sklaven...!

Wenn Du den Rest Deines Lebens kriechen und gehorchen möchtest, meinetwegen! Es geht nicht um "schlecht" behandelt, es geht um das Brechen von Völker- und Menschenrechten! Wenn Du den Unterschied nicht erkennen magst, ist das Dein Problem, kauf mehr Kotztüten!

Ich jammere nicht! Wer hier jammert, ist Dein antrainierter Reflex!

Wenn Du wissen willst, wer Dich regiert, finde heraus, wer Deine Bücher schreibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bert Bröder:

Wenn Du wissen willst, wer Dich regiert, finde heraus, wer Deine Bücher schreibt!

Wenn du wissen willst, wer dich regiert, ließ die Programme der Parteien, geh zu den Veranstaltungen, misch dich ein und gestalte diese Demokratie mit!

Und ja, ließ auch die Bücher der Anderen. Bibel, Koran, Illias & Odysee, nur mal so als Beispiele; schau in die Geschichte, welche Reiche an welchen Wendepunkten gescheitert sind, an welchem stehen wir und was sind die Konsequenzen?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Bert Bröder:

Was für ein Kriechen eines Sklaven...!

Schön, dass du mich zumindest noch nicht kennst !

Zitat:

es geht um das Brechen von Völker- und Menschenrechten!

Genau ! Das haben unsere Vorfahren perfektioniert und anschließend vergessen. Amnesie ist erblich, kann durchaus auch bei dir erblich bedingt sein ! :P

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich handelt es sich hier um eine Simultanveranstaltung.*

 

*In diesem besonderen Fall sitzen 30 Großmeister an den Brettern, während Mr Univers einsam seine Runde dreht und immer sofort einen Antwortzug parat hat.

P.S. Helmut, BB ohne Punkte steht nur der Bardot zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 2 Stunden schrieb Manson:

Nur keine Hektik, lang dauerts ja nicht mehr bis wieder mal ein paar rechtsnationale Wirrköpfe ein Land mit wehenden Fahnen in den Abgrund treiben ...diesmal halt zur Abwechslung auf der anderen Seite vom Ärmelkanal und hoffentlich ohne den Drang zur Expansion.

Hier machen es dann die linksradikalen Wirrköpfe, ist Dir das lieber?

Siehe mein Kommentar zuvor zu zudroehn: "...Von welchen rechten 1000 Jahren redest Du? Die letzten Jahre davon waren ja nach Deiner Auffassung sicherlich parlamentarisch demokratisch? ... Davor waren es NationalSOZIALISTEN! ... Was war die Weimarer Republik Deiner Meinung nach? Also mindens 1918-2019, 101 Jahre..." Also SPD?! Wofür steht diese Abkürzung? ;-)

Fragt sich, warum die Briten nie der Euro Währungsunion beigetreten sind? Haben die was gewußt?

Und warum gehen die genau jetzt heraus, nachdem sie jahrelang EU-Gelder eingesteckt haben?

Warum mußte May gehen? Und was hat der Besuch von Trump damit zu tun?

Warum sind Macron und Merkel so wichtig?

Zur Expansion-Thematik ein kleiner historischer Rückblick: "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."
Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War, Vorwort zur 2. Auflage 2001, ursprünglich 1938 erschienen. Winston Churchill, Der Zweite Weltkrieg, Scherz, München 1960. Winston Churchill in seinen „Erinnerungen".

Wie rechts war Churchill damals?

Wie wirr waren die damals?

Wem diente Chruchill?

Warum war es so wichtig, daß Deutschland (als souveränes Land?) sich entschieden hatte, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen.

Wer ist die Weltfinanz?

Warum hat Großbritannien laut Schulze-Ronhof den Polen den Rücken gestärkt? Hör nochmal hin... ;-)

Das findet Hartmut51 bestimmt wieder zum Kotzen?

Ja, nur keine Hektik! Alles wird gut!

Bearbeitet von Bert Bröder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also was soll ich sagen, ich hab den Bert ja persönlich kennengelernt, wir haben zusammen am Break rumgeschraubt, uns angeregt unterhalten und viel gelacht ....und mittlerweile zweifle ich an seinem Verstand ..........und an meinem Urteilsvermögen.

Machs gut, auf diesem Level will ich nicht kommunizieren!

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Wenn du wissen willst, wer dich regiert, ließ die Programme der Parteien, geh zu den Veranstaltungen, misch dich ein und gestalte diese Demokratie mit!

Und ja, ließ auch die Bücher der Anderen. Bibel, Koran, Illias & Odysee, nur mal so als Beispiele; schau in die Geschichte, welche Reiche an welchen Wendepunkten gescheitert sind, an welchem stehen wir und was sind die Konsequenzen?

Programme der Parteien? Beginnen wir vorne: was sind Partaien nach geltendem Recht? Es sind nicht rechtsfähige Vereinigungen! Wie sagte Volker Pispers passend zu den Parteiprogrammen: "Wollen Sie mir Scheiße in verschiedenen Geschmacksrichtungen verkaufen?" Passend und kürzer kann man es nicht ausdrücken!

Was sagte Drehhofer zu Pelzig im ZDF, der ausnahmsweise mal vor Staunen einen offenen Mund hatte, was bisher nur sehr Wenigen davor und danach geschafft haben: "Die, die gewählt sind haben nicht zu entscheiden und die, die entscheiden, sind nicht gewählt!"

Höret doch mal, wie und warum es KEINE Demokratie ist, er hat es so einfach erklärt: http://www.jungundnaiv.de/tag/oskar-lafontaine/

Ich war in einer politischen Partei: immer wenn es wirklich ernst wurde, wurde es von "oben"gebremst! Es hat nichts gebracht!

Ich war auf Demonstrationen, habe mich friedlich verhalten, und bin mehrmals nur sehr knapp von den Schlagstöcken der POLIZEI davongekommen! Es hat NICHTS gebracht!

Es ist alles eins, deswegen auch keine "Anderen". Das Andere ist der Beginn der Teilung, welches teile und herrsche möglich macht! Deswegen gibt es die drei großen monolithischen Weltrelegionen!

Ich weiß sehr genau, wer mich regiert! Bei den Äußerungen vieler hier weiß ich auch genau, von wem diese regiert werden! Das ist der Satz, den Hartmut51 so erzürnt hatte: "Ich kenne Dich besser als Dir lieb ist!"

Welche Reichen und welche Wendepunkte meinst Du konkret? Ich möchte hier nicht deuten! Welche Konsequenzen meinst Du?

Vielen Dank für Deinen gutgemeinten Kommentar, ich weiß in sehr zu schätzen!

Bearbeitet von Bert Bröder
Fipptehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 11 Minuten schrieb MatthiasM:

Es scheint euch Freude zu machen den Troll zu fuettern:).

Mehr als Troll füttern fällt Dir also nicht mehr ein? Immer wenn es konkret wird ist die Luft raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...