Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb DrCaligari:

Ich kann das nicht mehr, ich will das jetzt nicht mehr ...

die-drei-affen.jpg

Nein, das wäre zu einfach dargestellt. Ich nehme an das bezieht sich auf meine Aussage ;)

Ich schenke diesen Leuten die Ausgrenzung die sie für andere fordern und in meinen Augen ist das völlig legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Greta gehts recht zügig vorwärts

https://www.windy.com/track-team-malizia-and-greta-on-their-journey-across-the-atlantic?48.604,-39.639,4

Wenn nichts dazwischen kommt dann werden sie die anvisierten 14 Tage für die Atlantiküberquerung wohl unterbieten können. ...und ich gönne ihr die Erfahrung der Passage mit einem Segelboot, eine Erfahrung die den meisten Menschen wohl verschlossen bleibt, mir wohl leider auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wir jetzt wieder bei einem wichtigen Thema sind !

Das Thema Neonazis , Identitäre und Reichsbürger ist auch wichtig, nur die Dimensionen hier sollte man im Auge behalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb .$.trittbrettfahrer:

Genau, Nazis darf man maximal Rechtspopulisten nennen, Identitaere sind "Patrioten" und Reichsbuerger "kritische Mitbuerger". Alles andere ist eine massive Einschraenkung der Meinungsfreiheit. Waerend natuerlich "linksgruen versifft" ein mutiges Aussprechen der Wahrheit ist und die Neuinterpretation des unseligen Teils der deutschen Geschichte und Relativierung der Verbrechen "Kritik am Mainstream".

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manson:

Mich überraschte die Wahl der Nord-Route (Titanic ?). Sieht meist nach Gegenwind aus, aber die Südroute (Kolumbus?) soll trotz "beständigem" Rückenwind länger dauern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Blauwasserrouten#Atlantik

Die Quelle nenne ich jetzt nicht, da zu versifft. ;)

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ACCM Elmar Stephan:

Als ACCM gehöre ich auch zu den finanziellen Unterstützern dieses Forums. Ich denke ernsthaft drüber nach, hier zu kündigen, wenn ich sehe, dass dieses Forum Extremisten eine Plattform gibt.

Das fände ich schade, gerade hier im Forum schafft die Mehrheit es doch immer wieder, die gesellschaftlich nicht tragbaren, in die Verbannung zu befördern.
Das sieht mensch sehr gut an diesem Thread, wer da schon alles als Ex-User auf der Strecke blieb.
Die Rechtsbraunen versuchen überall ihren Sermon zu verbreiten, da Sie in erster Linie gar nicht checken, dass es ohne Juden, Amis, Russen etc. pp. kein Internet in der heutigen Form gäbe.

Das halten wir locker aus und sie werden wieder in ihre Löcher verschwinden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ACCM Elmar Stephan:

Als ACCM gehöre ich auch zu den finanziellen Unterstützern dieses Forums. Ich denke ernsthaft drüber nach, hier zu kündigen, wenn ich sehe, dass dieses Forum Extremisten eine Plattform gibt.

Hallo, so funktioniert das auch in mindestens einer Partei, es wird solange gebohrt bis die Anderen angewidert aufgeben und austreten. So sollte es nicht sein. Klare Kante hatte ein norddeutscher Kanzler eingefordert.

Es ist auch nicht nötig, sich ausführlich mit den angeblichen Beweisen zu befassen, da ist meist schon nach wenigen Sätzen klar, wo es hingeht.

Deshalb der Hinweis zum „Beweis“

der Film wag the dog ( wenn der Schwanz mit dem Hund wackelt) zeigt mit sarkastischem Humor, wie Strippen gezogen werden, wie eine Realität inszeniert wird und (so als Zugabe), dass ein Bild/ ein Film, ein aufgezeichnetes Gespräch überhaupt keine Beweiskraft mehr haben. Es geht hier insgesamt nicht mehr um Fakten, sondern um Glauben! Die NSpartei nannte sich nicht umsonst „Bewegung“, Pegida, etc. Der Adolf Schicklhuber wurde zum Helden und Weltproblemlöser aufgeblasen und ein Joachim Fernau ( der durchaus auch stramm konservativ schrieb) formulierte sinngemäß:

Hitler wird eines Tages als tragischer Held verehrt werden, er kam aus kleinen Verhältnissen, er hat gegen alle „Bösen“ ( Kommunisten, Imperialisten etc) gekämpft und er wurde ( so wird es dann hingedreht) durch einen Dolchstoß ermordet. Siegfried lässt grüßen.

Als ich das laß, hoffte ich, das möge nach meiner Zeit geschehen.

Ach und noch ein Gedanke (nicht von mir):

Mit der Bibel und einem Geschichtsbuch kann man jeden Blödsinn beweisen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lessen, nie gehört. Lass das!

Mann, Mann, oh Mann oh Mann, diese Techniker...

Wenn se wenigstens bibelfest wären!

Gut, dass man Xantia mit “X“ schreibt, sonst würden sie diesem Auto noch vorne ein Eszet verpassen.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder

Zu Euren Vorwürfen, Unterstellungen, Verleumdungen, übler Nachrede, zu meinen "Tricks", weiteren Interpretierungsversuchen usw.:

1. Die Quellen sind hier von mir u. a. CDU-, SPD-, Die Linke-Politiker, W. Churchill, frei zugängliche und offen gelegte Quellen (soweit mir möglich), die jeder überprüfen kann, der hier auch schreiben kann, sprich über internet Zugang verfügt!

2. Die hier aktiv Schreibenden machen sich zumindest dringend verdächtig im Sinne von https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__187.html

Strafgesetzbuch (StGB) § 187, Verleumdung: Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

3. und/oder im Sinne https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html

Strafgesetzbuch (StGB) § 186, Üble Nachrede: Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich habe Euch davon in Kenntnis gesetzt, daß ich öffentlich ein Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung abgelegt habe! Dies scheint niemanden von Euch zu interessieren bzw aufgefallen zu sein. Wie so vieles Anderes...

Diese Situation zu erzeugen, auszulösen oder ähnlich war nie meine Absicht und wird es auch nie sein!

Karma ist real, ich wünsche Euch eine gute Reise!

Viele Grüße

Mensch

Bearbeitet von Bert Bröder
Fipptehler + Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2019 um 23:54 schrieb Steinkul:

Wolfgan, morgen früh dann, ... legen wir los!

Der Morgen ist verstrichen, der nächste auch, ich leg hier nicht mehr los. Einem z. T. mit anwiderndem Formalismus vollgepropften Tag, folgte der prächtig milde Spätsommerabend, verbunden mit der uralten Erkenntnis,

jeder hat seine eigene Wahrheit.

Müde bin ich, mich durchsetzen zu wollen und über andere mag ich mich nicht mehr durch "Lügen" erheben,

alle haben Recht.

Abwertungen die Argumente ersetzten wie „Ausfluss“, „Stuss“, „peinlich“ taten ihr Übriges; lieber habe ich Frieden und genieße tatsächliche Personen in Gesprächen, anstelle von Nicks, Pseudonymen, Likes oder Copy & Paste; das gebe ich gerne zu, ich bin da zu weich. Gestört hat mich massiv Herumhacken Mehrerer auf Einzelne oder Minderheiten; Meinungsfreiheit lässt sich ganz leicht durch eigene Argumente vertreten.

Dank diesem offenen und sehr toleranten „Dies und Das“ Forum, das ich als Bereicherung meines Lebens genossen habe, besonders Jo_Cit, Ja_Genau!, Magoo und Steinkul und den zahlreichen Anderen, die mich geschubst haben. Natürlich lese ich mit – hin und wieder, hehe.

Euch eine gute Zeit,

Wolfgang

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger eine Diskussion dauert, landet jeder im Knast oder in der Klappse für nicht unter einem Jahr.

Steinkuls Keule oder war es Godwins (oder so ähnlich) Gesetz?

Bröder, Bröder, du bist ein Bruder.

Gerade erst gesehen, wolfgan, keiner gab dir soviel Zuspruch wie trittbrettfahrer, einer der strammsten Linken ever. Damit haste hier in “welches und jenes“ freien Durchgang ohne Passkontrolle auf Lebzeiten. 

Sei nicht sensibel, sondern kreativ!

Bearbeitet von Steinkul
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
Am 21.8.2019 um 20:40 schrieb MartinSt:

Gibt es belastbare Zahlen der gestorbenen Kriegsgefangenen?

 

Ich muß mich korregieren! Siehe selbst: http://www.professor-bellinger-berlin.de/hist_ma30.html

Und für die mit den schwachen Nerven hier, lest BITTE den vorletzten Absatz ZU ERST!

Die zivilen Opfer waren in Summe höher in der gesamten Zeit als die mititärischen Opfer während der Kampfhandlungen. So ist es richtig. Mit der Korrektur ist der Fehler berichtigt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bert Bröder:

Zu Euren Vorwürfen, Unterstellungen, Verleumdungen, übler Nachrede, zu meinen "Tricks", weiteren Interpretierungsversuchen usw.:

Na, dann schau mal ob Du einen Staatsanwalt findest der deinem absurden Rechtsverstaendnis folgt. 

vor 12 Stunden schrieb Bert Bröder:

Die zivilen Opfer waren in Summe höher in der gesamten Zeit als die mititärischen Opfer während der Kampfhandlungen. So ist es richtig. 

Ja, das gilt fuer Russland! In Deutschland waren 80% der Opfer Militaerangehoerige. Das waren auch kein "Kampfhandlungen" in Russland  sondern Vernichtungsfeldzuege. Ich bin den Russen dankbar dafuer, dass sie nach dem Krieg nicht jeden Deutschen sofort erschlagen haben, bei dem Leid das ihnen angetan wurde. Deine widerlichen  Verdrehung der Tatsachen lassen wirklich jeden Respekt vor dir obsolet erscheinen!

Wer Links verbreitet die mit Nazibegriffen wie "Volksdeutsche" hantiert, sollte sich bitte nicht auf Godwin berufen! 

Korrekt ist natuerlich: Godwins Law ist auf Beitraege die Links verbreiten das Nazivokabular verwendet nicht anwendbar!

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem wird öfters die Information, wer angefangen hat, vergessen. 

Frei nach Pispers : der Krieg brach aus und wir standen günstig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 10 Stunden schrieb MatthiasM:

Na, dann schau mal ob Du einen Staatsanwalt findest der deinem absurden Rechtsverstaendnis folgt. 

Ja, das gilt fuer Russland! In Deutschland waren 80% der Opfer Militaerangehoerige. Das waren auch kein "Kampfhandlungen" in Russland  sondern Vernichtungsfeldzuege. Ich bin den Russen dankbar dafuer, dass sie nach dem Krieg nicht jeden Deutschen sofort erschlagen haben, bei dem Leid das ihnen angetan wurde. Deine widerlichen  Verdrehung der Tatsachen lassen wirklich jeden Respekt vor dir obsolet erscheinen!

Wer Links verbreitet die mit Nazibegriffen wie "Volksdeutsche" hantiert, sollte sich bitte nicht auf Godwin berufen! 

Korrekt ist natuerlich: Godwins Law ist auf Beitraege die Links verbreiten das Nazivokabular verwendet nicht anwendbar!

Staatsanwalt: beim derzeitigem "Stillstand der Rechtspflege", manche nennen es Willkür, sehr unwahrscheinlich. Zeigt aber wieder einmal, daß Du meinen Text zerteilst und den wichtigsten Teil übersehen hast. Man könnte auch behaupten, daß Du die Zusammenhänge wieder nicht erfassen konntest oder wolltest.

Ich habe, mal wieder, eine Quelle angeben bzw. hier nachgereicht. Wo ist Deine? Reichst Du das mit den 80% Opfer Militärangehörige noch nach?

Die angeführte Quelle mit ausführlichster Beschreibung durch den Autor, eine wissenschaftliche Arbeit, spricht von militärischen deutschen Verlusten von 5.927.500, von Kriegsopfer der Zivikbevölkerung 9.400.000 etc.. Der Auto schreibt unter 3.4 und worauf ich ausdrücklich vorher gebeten hatte, es auch zu lesen, folgendes: "... Abschließend erlauben Sie mir bitte eine persönliche Anmerkung. Meine Kritik und meine Untersuchungen sollen nicht die Straftaten der Deutschen in der Zeit von 1933 bis 1945 aufrechnen oder in Frage stellen. Ich bin ein Freund Russlands und ein großer Freund und Bewunderer der Vereinigten Staaten, war oft - auch beruflich - dort und bin dankbar, dass ich in einem der Westsektoren mit Hilfe unter anderem der Amerikaner dazu beitragen konnte, unser Land wieder aufzubauen.  ..." Da ich bei Dir in einer Schublade bin, kann ich offensichtlich schreiben was ich will, es ist zwecklos!

Was ist der Unterschied zwischen Kampfhandlungen und Vernichtungsfeldzügen? Gibt/gab es in Kriegen schon mal Kuschelkurse oder Bevölkerungsaufbau?

Dein Respekt vor mir ist mir gleichgültig!

Du pickst Dir mal wieder nur heraus, was Dir paßt!

Bei Deinem Haß bzw. Selbsthaß kann auch kein Staatsanwalt mehr helfen! Darum darfst Du Dich selber kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an dem Artikel:

“Sie versucht erst gar nicht, zu gefallen.“

Jeder der mich hier im Forum kennt, dem dämmert spätestens jetzt, Steinkul gehört zu den Männern hinter Greta.

Eine Lebensweisheit eingeschoben:

Nicht auffallen oder anecken!

Wer beides schafft, erreicht alles im Leben.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steinkul:

Nicht auffallen oder anecken!

Wer beides schafft, erreicht alles im Leben.

Ich fall noch auf beim Anecken ....da arbeite ich noch dran ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
Am 20.8.2019 um 23:37 schrieb Bert Bröder:

Das Video auf youtube, worin #neverforgetNiki dies ausführlich erklärt hatte, wurde in kürzester Zeit samt dem gesamten Kanal ohne Warnung gelöscht! Jetzt darfst Du Dich selber auf die Suche machen... so ein Pech!

Am 18.8.2019 um 20:54 schrieb MatthiasM:

Echt? Erzähl mal, wer sind denn die Leute im Hintergrund? Illuminati, Bilderberger, Ostküstenbanker,..??

 

Dank der hervorragenden Arbeit von Herrn Steinhövel https://www.steinhoefel.com/

ist das Video wieder zu sehen:

Das Schiff heißt wie? https://www.wortbedeutung.info/malizia/ Wortbedeutung/Definition: 1) die Arglist, die Heimtücke 2) der Trick ,

... und Edmund de Rothschild steht auf dem Segel! Möge sich jeder bitte selber informieren:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...