Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Bert Bröder:

wie das halt so ist wenn man besetzt und unsouverän ist

Eine bizarre, krude Einschätzung, und da wundert sich der Schreiber, dass er rechtsaußen verortet wird. Nicht zu fassen. Ich lese hier seit Tagen mit und frage mich, was da in der politischen Bildung schief gelaufen sein muss, wenn man so einen wirren Unfug zum Besten gibt.  Erschreckend auch der Mix der vermeintlichen Quellen und Zitate, ein zusammengestoppeltes Sammelsurium von in einschlägigen rechten Kreisen kursierendem Material, das immer wieder herangezogen wird, das eigene rechte Weltbild zu rechtfertigen und den Demokraten dabei zu unterstellen, sie seien sklavisch Unterworfene usw. .... Das Fatale ist dabei nicht das zweifelhafte Denken eines Menschen allein: Sein Denken steht für das, was sich inzwischen in der Mitte der Gesellschaft einnistet.

Ich friere vor Gemütlichkeit. Na denn.

fl.   

  • Like 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich gerade auch noch mal meinen Senf dazu geben .

Aber grad tauchte dieser Beitrag bei FB auf. Nach dem ich die eindeutigen hasserfüllten Kommentare, die sich natürlich alle in Richtung Greta und den Systemmedien richteten und nicht etwa den Verursachern der Brände, Bolzenaru und den brandstiftenden Farmern, muss ich leider feststellen die Menschheit verblödet auf ganzer Front.

z69ceyfo.jpg

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich, in welchen Blasen diese Kommentatoren sitzen oder was die für "Systemmedien" halten. Im DLF habe ich gerade gestern einen sehr langen Beitrag über die aktuelle Lage in Brasilien, über Macrons Verlangen, die brennenden Regenwälder auf die Tagesordnung bei G7 zu setzen und die Reaktionen der anderen G7 Teilnehmer darauf. Über Greta kam da in den letzten Tagen nichts... 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Wenn wir es schon wörtlich nehmen: Das „preußische Volk“ wurde vom Deutschritterorden niedergemetzelt. Gibt’s von daher gar nicht , aber man soll keine Haare spalten, die auf anderen Köpfen wachsen.

Wie kompliziert das alles ist. Dann waren gar keine Preußen das Volk in Preußen? Ich hab's doch geahnt. Und die Mischpoke aus Bajuwaren, Friesen, Schwaben, Schlesiern, Franken und was weiß ich noch alles (Schaumburg-Lipper!), die sich als "deutsches Volk" aufführte? In Wahrheit eine Multi Kulti Verschwörung! Das muss unbedingt mal enthüllt und komplett entlarvt werden. ;-)

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MatthiasM:

Ja klar: "Besitzlos, ohne Hoffnung auf die Zukunft, steht der Arbeiter seinem Herrn gegenüber." - Gustav Schmoller, Die Arbeiterfrage. In: Preußische Jahrbücher. 14. Band, 4. Heft. Berlin: Reimer, 1864. S. 396. 

Das war ja wieder klar Matthias, auf welcher Seite du stehst: Arbeiter, Gewerkschafter, Demokraten und ähnliche linksextreme Feinde des Volkes. Lass das nicht den König hören! ;-)

Aus einem der "Germanen"-Links von Bert Bröder:

 "Macht schafft Recht. Die Bedeutung der Machtfrage demonstrierte uns Friedrich durch eigene Taten, schuf Tatsachen, und das ist gerade in den heutigen Tagen, der bestehenden Dekadenz und parlamentarischen Schand-Demokratie, ein beispielgebendes Muster politischen Handelns: die rücksichtslose und fanatische Entschlossenheit zur Schaffung von Tatsachen und das bis zu den absoluten Grenzen des Möglichen zu gehen. Friedrich hat ... gehandelt durch politische und kriegerische Gewalt ..."

Falls er noch mitliest (und nicht kneift) kann er seine Ansichten zur parlamentarischen Demokratie gern erläutern. Wir sind immer interessiert und nehmen alles ernst. (Das hab ich von Wolfgang gelernt :) )

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Manson:

Heute nicht mehr Nötig, es reicht, völlig unreflektiert, den Bodensatz von Youtube Videos zu verlinken.

Ich finde Youtube ja Toll, da findet man schöne Reiseberichte, Dokumentationen, Musik und teilweise sogar alte Kinofilme ....man muss halt nur nen Bogen um diese Vollzeit-"Youtuber" (bei dem Begriff allein rollen sich schon die Fußnägel auf!) machen und diese ganzen Propagandavideos sollte man sich maximal mit dem Anspruch heftig lachen zu wollen reinziehen .....zugegebenerweise ist es meist eher zum Weinen :(

Hier mal etwas, was ich zufällig entdeckt habe:

 

Interessant und Unterhaltsam fand ich in letzter Zeit auch Reportagen von strg f und y-kollektiv

Wunderbares Video ! 

Auch die Kommentare der Beiden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangsentenz des Videos - genau neben solcher Art von  LKW parkt mein XM unter der Brücke und leckt mir die Hand, wenn ich ihn damit ganz auf die entspannte Art reanimiere.

Zugegeben - ein Ablenkung.

Die brennenden Regenwälder und Bert Bröder, das hängt insofern zusammen, dass Simplifizierungen unter dem Deckmantel des Hervorzauberns von haarsträubenden Zusammenhängen den Wollüstigkeiten der rechten Massen gefallen. Wenn die Leute erstmal an Wunderheiler glauben, geht's bergab. Leider taugt die Schulmedizin auch nicht. Meine Erfahrung, du musst dir, wenn es hart auf hart kommt, deinen Arsch selbst retten.

Einzeln besehen, besteht noch Hoffnung, singen sie erstmal im Chor ist argumentieren zwecklos. Sozialdienst, tue Gutes und denk nicht weiter drüber nach - Laubharken im Park, alte Menschen ausführen, Schale und Handschuhe für Bedürfdige stricken, all das bringt einen auf andere Gedanken.

Der JK aus Duisburg, er regt mich auf, übrigens, so begann das ganze Theater, JK kam meinem Harmoniebedürfnis in die Quere, faselte von Flügen nach New York, dann sprach Steinkul von einer Verkennung der Lage.  Das Video aus Duisburg, wo wir Männer wie die Schafe wegkommen ...so kann das nicht stehen bleiben!

Nach "Spiel mir das Lied vom Tod" ist "Wanda" oder so ähnlich mein zweiter Lieblingsfilm, den ich minutenlang rezitieren kann. Wir sprechen von Monty Python, der gleiche geniale Typ ist Wanda.

Die Wahrheit bei dem Film ist doch, der hat Abermillionen eingespielt, leider hat dieses blöde Schaf dann eine englische Psychologin geheiratet, die wiederum eine Anwältin kannte (verkorkste und verheimlichte Lesbierinnen, die in der der Öffentlichkeit nicht zugeben wollen, das sie welche sind, mit anderen Worten, ein Sprengsatz,ach so, einen heißen Draht zu den Westminsters hatte sie auch noch.

Kurz und elendig, sie hat sich scheiden lassen von unserem Genie und irgendetwas in der Nähe von 20 Millionen bekommen. So blöd sind wir Männer.

Frag Boris Becker, vögel niemals in England, wenn du Geld auf dem Konto hast.

Wo war ich? JK aus Duisburg, er regt mich auf! Im Gegensatz zu ihm, weiß ich aber genau, warum mir das einfällt!

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb magoo:

Das war ja wieder klar Matthias, auf welcher Seite du stehst: Arbeiter, Gewerkschafter, Demokraten und ähnliche linksextreme Feinde des Volkes. Lass das nicht den König hören! ;-)

 

Moin, 

linksversifft wäre hier der adäquate Ausdruck des Neusprech. 

Und  bei Königs: Gegen Demokraten helfen nur Soldaten.

Demokratie muss man lernen, Toleranz und Empathie sind leider auch nicht angeboren. Und die Bayuwaren sind eindeutig ein Mischvolk ( erstmals erwähnt ~ 550 nChr.) Lange vorher waren da die Römischen Legionen mit ihren afrikanischen/ arabischen Kämpfern, die ihre DNA gern zurück gelassen haben. Auch am Rhein entlang haben gute Deutsche Krause schwarze Haare ( W. Niedecken wäre nach der Diktion allerdings wohl linksversifft).

@Steinkul: & auch krause  Haare?

schönen Sonntag 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Binz:

Da frage ich mich, in welchen Blasen diese Kommentatoren sitzen oder was die für "Systemmedien" halten.

Alles was "ungefragt" über DVB-C/S/T, UKW, DAB usw. empfangen wird. "Wahr" ist nur was man selber "findet".

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Wunderbares Video ! 

Auch die Kommentare der Beiden.  

Ja ich bedauere es in keinster Weise bereits vor Jahren meinen Fernseher entsorgt zu haben. So bin ich gezwungen doch mal intensiver zu suchen wenn man mal entspannt den Abend ausklingen lassen möchte. Und das ist das schöne an Youtube und der Vorschlagsfunktion wenn man nach was sucht, man klickt sich durch 2-10 Videos die nicht so wirklich das sind was man will und dann kommt sowas ....ich sehs mir grad zum dritten mal an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ronald:

"Wahr" ist nur was man selber "findet".

Man findet allerdings auch nur was man finden will und das ist das Problem dieser Leute ....denn alles andere was sie vielleicht finden und nicht in ihr Schema passt wird ausgeblendet denn: Es kann nicht sein was nicht sein darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Manson:

Man findet allerdings auch nur was man finden will und das ist das Problem dieser Leute ....denn alles andere was sie vielleicht finden und nicht in ihr Schema passt wird ausgeblendet denn: Es kann nicht sein was nicht sein darf!

Alles Andere ist Fake News, das weiß sogar der amtierende PotUS -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Man findet allerdings auch nur was man finden will und das ist das Problem dieser Leute ....denn alles andere was sie vielleicht finden und nicht in ihr Schema passt wird ausgeblendet denn: Es kann nicht sein was nicht sein darf!


Den Rest mache dann allerdings - leider! - die Algorithmen. Ich bin überzeugt, dass vielen Facebook-Nutzern überhaupt nicht bewusst ist, dass sie sich in einer Filterblase befinden, die immer nur Inhalte wieder hochspült, die ihren Eigenen entsprechen und dass andere Darstellungen ausgeblendet werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Juergen_:

Den Rest mache dann allerdings - leider! - die Algorithmen. Ich bin überzeugt, dass vielen Facebook-Nutzern überhaupt nicht bewusst ist, dass sie sich in einer Filterblase befinden, die immer nur Inhalte wieder hochspült, die ihren Eigenen entsprechen und dass andere Darstellungen ausgeblendet werden.

 

Absolut! So ein Algorythmus ist schon was feines denn er bietet mir ähnliche Sachen wie die die ich schon gut fand und

.......so ein Algorythmus ist absoluter Mist wenn ich aufgeschlossen bin und mir einen Hauch von Objektivität bewahren will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb magoo:

Das war ja wieder klar Matthias, auf welcher Seite du stehst: Arbeiter, Gewerkschafter, Demokraten ....

Das behaupten die Rechtsradikalen ja auch von sich,  nur das sie das eher von der nationalistisch, autoritaeren Seite angehen. Offensichtlich scheint er ja auch nicht am oberen Ende der Nahrungskette zu stehen, sonst wurde der Futterneid keine so grosse Rolle spielen. 

vor 10 Stunden schrieb magoo:

Falls er noch mitliest (und nicht kneift) kann er seine Ansichten zur parlamentarischen Demokratie gern erläutern. Wir sind immer interessiert und nehmen alles ernst. (Das hab ich von Wolfgang gelernt :) )

Er hat ja seinen Eid auf die FDGO schon abglegt. Nur mir faellt es schwer ihn ernst zu nehmen, bei der Kreide die sich noch in den Mundwinkeln befindet. Ich bewundere ja deine Geduld dir den Sermon gewissenhaft durchzulesen, mich verlaesst schon beim ersten Aergernis die Geduld. Aber die Videos sparst Du dir auch, oder? Schaut sich die hier ueberhaupt jemand an?

vor einer Stunde schrieb Manson:

....und mir einen Hauch von Objektivität bewahren will!

Objektivitaet ist eine Illusion! Man kann nur andere Standpunkte einnehmen um den Horizont etwas zu erweitern und anderen Sichtweisen Toleranz aber auch fundierte Ablehnung entgegenzubringen. Manchmal bewegt sich dabei auch das eigene Weltbild:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Binz:

 Über Greta kam da in den letzten Tagen nichts... 

Falsche Brille!:D Auch hier im Forum gab es Links die sich nur auf Frau ...., ach sie ist ja Skandinavierin, ...Greta bezogen. Ich kann darin aber nichts schlimmes erkennen. Das Schicksal von Menschen bewegt halt andere Menschen. Ueber fast alle Menschen der Zeitgeschichte gibt es ganze Buecher, die sich ueberwiegend mit persoelichen Dingen befassen. Das verdraengt oder ersetzt doch nicht die Berichte ueber das Anliegen. Ueber einen Mangel an Berichten ueber den brennenden Regenwald kann man sich wirklich nicht beschweren. Wenn man diesen Anspruch konsequent umsetzt, nur noch ueber die relevante Dinge des Lebens zu sprechen, sind Druckwerke bald nur noch eine Bruchteil so dick und das Internet fast leer.

Greta ist fuer einige eine Provokation, weil sie einen unbequemen Anspruch hat und sich auch noch bemueht diesen umzusetzen. Als Identifikationsfigur versucht man sie zu zerstoeren, wie man im Krieg versucht die Symbole und Menschen an denen sich der Gegener orientiert zu Demoralisation zu vernichten. Ich finde den Hype um Greta ja auch ein wenig uebertrieben, aber sie vertritt ja auch nicht meine Generation. Das scheinen einige ihrer Kritiker nicht zu verstehen (wollen). Mich erfuellt es mit Freude, wenn junge Menschen Ziele und Hoffnungen haben und auch versuchen diese zu erreichen. 

 

 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MatthiasM:

Auch hier im Forum gab es Links die sich nur auf Frau ...., ach sie ist ja Skandinavierin, ...Greta bezogen. I

Rückenwind

large.malizia.PNG.ac1a6294034e3510da85aa82945b5972.PNG

https://www.windy.com/track-team-malizia-and-greta-on-their-journey-across-the-atlantic?43.005,-55.986,5

Ronald

vor 46 Minuten schrieb MatthiasM:

Videos .... Schaut sich die hier ueberhaupt jemand an?

Nöö, Videos länger als 15 min schau ich nur im Fernsehen/ Mediathek ;)

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 20 Stunden schrieb fluxus:

Eine bizarre, krude Einschätzung, und da wundert sich der Schreiber, dass er rechtsaußen verortet wird. Nicht zu fassen. Ich lese hier seit Tagen mit und frage mich, was da in der politischen Bildung schief gelaufen sein muss, wenn man so einen wirren Unfug zum Besten gibt.  Erschreckend auch der Mix der vermeintlichen Quellen und Zitate, ein zusammengestoppeltes Sammelsurium von in einschlägigen rechten Kreisen kursierendem Material, das immer wieder herangezogen wird, das eigene rechte Weltbild zu rechtfertigen und den Demokraten dabei zu unterstellen, sie seien sklavisch Unterworfene usw. .... Das Fatale ist dabei nicht das zweifelhafte Denken eines Menschen allein: Sein Denken steht für das, was sich inzwischen in der Mitte der Gesellschaft einnistet.

Ich friere vor Gemütlichkeit. Na denn.

fl.   

Fassen wir zusammen: ein Artikel des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland auf der offiziellen Internetseite Bundesministerium der Justiz und Verbraucherschutz und die Aussage Manfred Schäubles der CDU ist bizarr, krude Einschätzung und rechtsaußen?

Nun gut, wenn das Deine Meinung ist, bleibt die Frage, wer ist jetzt der Reichsbürger?

Der erschreckende Mix der (vermeintlichen) Quellen und Zitate erklärt Deine Überforderung es zu erfassen, das große Ganze? Das ist halt etwas mehr als Du Schubladen zur Verfügung hast im Bestreben nach struktuiertem geplantem Denken? Oder wie soll ich das deuten? Das in einer Diskussion nur Quellen erlaubt sind, die Du vorab genehmigst? Könntest Du das bitte mal erläutern, danke!

Hier wird Dir und den Anderen so schlauen erklärt, was mit Ihnen passiert ist:

 

Bearbeitet von Bert Bröder
Fipptehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 17 Stunden schrieb magoo:

Das war ja wieder klar Matthias, auf welcher Seite du stehst: Arbeiter, Gewerkschafter, Demokraten und ähnliche linksextreme Feinde des Volkes. Lass das nicht den König hören! ;-)

Aus einem der "Germanen"-Links von Bert Bröder:

 "Macht schafft Recht. Die Bedeutung der Machtfrage demonstrierte uns Friedrich durch eigene Taten, schuf Tatsachen, und das ist gerade in den heutigen Tagen, der bestehenden Dekadenz und parlamentarischen Schand-Demokratie, ein beispielgebendes Muster politischen Handelns: die rücksichtslose und fanatische Entschlossenheit zur Schaffung von Tatsachen und das bis zu den absoluten Grenzen des Möglichen zu gehen. Friedrich hat ... gehandelt durch politische und kriegerische Gewalt ..."

Falls er noch mitliest (und nicht kneift) kann er seine Ansichten zur parlamentarischen Demokratie gern erläutern. Wir sind immer interessiert und nehmen alles ernst. (Das hab ich von Wolfgang gelernt :) )

1. Habe ich die links verlinkt, um aufzuzeigen, welche bedeutenen Menschen dieses böse deutsche so alles hervorbracht hat!

2. Impliziert das Verlinken auf so eine umfangreiche Seite nicht automatisch, daß ich damit jedes geschriebene Wort 100% zustimmen kann!

3. Falls er, der magoo, selber denkt und nicht gedacht wird, was offensichtlich zu befürchten ist, wird er an der parlamentarischen Schand-Demokratie, welches der Verfasser so formuliert hat, bestimmt nichts auszusetzen haben?

4. Gegenfrage: was z. B., eines von vielen, hält der besonne Demokrat mit Weiblick magoo davon, daß die sogenannte Bundeskanzlerin dieser sogenannten parlamentarischen Demokratie eine  Kalergiepreisträgerin ist? https://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-umsetzung-des-kalergi-plans-merkel-erhielt-2010-kalergi-preis-a2345441.html

Und was hat das mit der Einschätzung Schand-Demokratie zu tun? Mal sehen, ob Du darauf kommst, ich denke nein! Siehe das Video von Yuri weiter oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 6 Stunden schrieb MatthiasM:

..

Er hat ja seinen Eid auf die FDGO schon abglegt. Nur mir faellt es schwer ihn ernst zu nehmen, bei der Kreide die sich noch in den Mundwinkeln befindet. Ich bewundere ja deine Geduld dir den Sermon gewissenhaft durchzulesen, mich verlaesst schon beim ersten Aergernis die Geduld. Aber die Videos sparst Du dir auch, oder? Schaut sich die hier ueberhaupt jemand an?

...

Ja, hat er! Dich ernst zu nehmen versuche ich seit Tagen, ist mir auch noch nicht eine Sekunde gelungen! Meine Mundwinkel haben eher Schokolade als Kreide! Danke für die Bestätigung, die Video's nicht anzuschauen. Dies konnte man an Deinen Reaktionen erkennen! Du meinst gefunden zu haben! Das ist das Problem! Also, eins von vielen, könnte auslösende Kraft sein...

Worin ich mir 100 % sicher bin, daß Dich der Militärstiefel noch in diesem Leben finden wird! Bin gespannt, wer den Stiefel anhaben wird! Keine Bange, ich werde mir keinen solchen anziehen, sind ja die Worte von Yuri (Hinweis für diejenigen, die mir wieder rechts und Gewalt zusprechen möchten, es sind die Worte eines Anderen und im übertragenem Sinne!).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Bert Bröder:

Fassen wir zusammen: ein Artikel des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland auf der offiziellen Internetseite Bundesministerium der Justiz und Verbraucherschutz und die Aussage Manfred Schäubles der CDU ist bizarr, krude Einschätzung und rechtsaußen?

Ja, rechtsaußen, aber ganz sicher. Art. 120 GG und die Rede Schäubles werden inzwischen schon klassischer Weise  von Rechtsaußen und den Reichsbürgern bewusst falsch interpretiert und immer im von ihnen vermuteten  Zusammenhang fehlinterpretiert. Die Schäuble-Rede ist legendär, und sie wird legendär falsch interpretiert. Quark wird aber durch Treten nur breiter. Frag mal Staatsrechtler und Politikwissenschaftler, also ... ich meine demokratische. Merkst Du es immer noch nicht? Mit jedem Post zeigst du deine verquere politische Haltung immer deutlicher.

Du bist nicht belehrbar und hast dich in deine absurden Thesen verrannt, das ist zu sehen. Aber ich halte trotzdem dagegen, damit dieser Unfug nicht unkommentiert hier zu lesen ist.  Schlimm genug, dass das ACC-Forum für dich Bühne ist.

fl.

 

  • Like 3
  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...