Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Steinkul:

Wäre doch schade um die Antworten!

Von loeschen habe ich nichts gelesen. Ich denke, wenn niemand mehr Freude dran hat sich mit den kafkaesken willkuerlichem Verhaeltnis von Bezeichnung und Bezeichnetem und sich mit ihm im Kreise zu drehen  zu widmen, kann man ihn mindestens temporaer mal abschalten. 

Dann hat er wenigstens das gute Gefuehl als Sieger den Platz zu verlassen, den man mundtot machen muss. :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb admin:

Den braunen Siff dieses Bert Bröder lasse ich hier nur stehen, weil wir stramme Demokraten im Forum haben, die ihn mühelos demaskieren und ihn als das erkennen lassen, was er ist. Danke dafür!

Zitat

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach spielen.
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder

Nochmal zu dem furchtbaren Nazi Schrang, das ist der Glatzkopf, den Ihr so verachtet den ich hier teilte, weil ja alles wirr ist und psiram das schreibt, wie übel er ist!

Genau dies sagt er in seinem Buch, jetzt kommt es sogar auf den MSM: https://m.focus.de/finanzen/steuern/milliardenloch-trotz-unserer-gebuehren-ard-und-zdf-fehlt-geld-fuer-tausende-pensionen_id_8721311.html

Sie werden die Rundfunk(zwangs)gebühren wohl bald erhöhen ...müssen! Solange, bis ihr bereit seid zu verstehen...

Ist das jetzt auch wieder braun und rechts?

Bearbeitet von Bert Bröder
Ergänzung Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 6 Stunden schrieb zudroehn:

Brille Fielmann und dann mal lesen - in der Vergangenheit, hatten wir alles schon, keine der von Ihnen genannten "Quellen" ist uns fremd. Alles nur eine billige Kopie und der Rest Ihrer Worte: dito.

:D

ps. "werter Herr" und "Ihnen" sind Stilmittel der Distanz, die aufzubauen für mich nötig ist, sonst würde ich wen beleidigen.

Wenn Du/Ihr das alles schon hattet, alles wißt. warum ist die Welt dann mit diesen ganzen Problemen unterwegs? Ihr Lösungsprofis! Lächerlich! Und außerdem ist einiges Tagesaktuell, kennst Du ja alles schon, ja sicher sicher... unfehlbar halt der Mann, kann alles weiß alles, 100% Profi im Leben!

[Beleidigung entfernt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor 12 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Ein ziemlich bekannter Rechtsanwalt wechselte von RAFunterstützung Blitz und Schlag zur NPD. Sind doch gar nicht so weit auseinander, die Extreme. Wenn die sich zusammentun, Wander ich aus. :cool: und nehm den Xantia mit

Gibt mehrere RAe mit einer Entwicklung "links" nach "rechts": Horst Mahler auch! Aber Achtung, der ist total rechts, das ist nichts für Euch! Hallo admin, damit ist nicht impliziert! Verstanden?

Ist das ev. eine langsam auffällig werdene Thematik, die mal zum Nachdenken anregen könnte, so mit dem Video von Yuri kombiniert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese ja nur noch wenn was zitiert wird, den Rest kann ich mir vorstellen und da braucht man nicht viel Phantasie.

Ich glaube das kann jetzt weg!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You've chosen to ignore content by Bert Bröder.

You've chosen to ignore content by Bert Bröder.

You've chosen to ignore content by Bert Bröder.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bröder
vor einer Stunde schrieb Manson:

Ich lese ja nur noch wenn was zitiert wird, den Rest kann ich mir vorstellen und da braucht man nicht viel Phantasie.

Ich glaube das kann jetzt weg!

Ja, kann weg, bitte löscht diesen "user"! 15 Jahre ist zu lang, wenn man sich weiterentwickelt!

Und Manson, das Enttäuschende sind Menschen wie Du, die andere Menschen in einem Forum öffentlich hinhängen, weil Sie eine andere Meinung haben. Und eine Freundschaft aufkündigen. Dann ist die Frage, was ist so eine Freundschaft wert, zumal Du ja schon selber an Deiner Menschenkenntnis gezweifelt hat? Ablage P!

Und wie soll man in einem Forum sich sonst austauschen, als das Geschriebene und Geteilte zu lesen/anzuhören. Ihr Euch nicht mal die Mühe macht, was zu hinterfragen weil in Euren Schubladendenken alles fertig ist! Zumal Du auch hättest anrufen können um Themen zu klären, wie wir das ja bei einem anderem Thema ja schon hinbekommen hatten!

Die waren Rassisten sind ganz wo anders, Gedankenpolizei ist euren Köpfen und zuhören könnt Ihr blind vor Haß auch nicht mehr! Rassismus gegen Deutsche ist auch Rassismus!

Alle, die mir bzw. den Hydraulikern geholfen haben auf der Straße zu bleiben gilt mein großer Dank, auch Dir Manson, danke für die Hilfe! Die Anderen erwähne ich lieber nicht, sonst sind das bei eurem blinden Haß auch alles Rassisten, Rechte, Reichsbürger usw.! Wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint! Negativ wie positiv! Und die, die mich abgezockt haben ... mal sehen, wann die derzeit wertlosen Titel wieder juristisches Gehör finden und der Stillstand der Rechtspflege beendeti! Wird wohl nur noch von kurzer Dauer sein...

Schluß und Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bert Bröder:

Hallo admin, damit ist nicht impliziert! Verstanden?

Nein, nicht verstanden. Dein Satz ist unvollständig.

Und der Typ in Deinem Filmchen scheint ein geheimer Mitarbeiter der Monty Python Truppe zu sein. Er behauptet ernsthaft, dass Amerika unter Ronald Reagan ein marxistisch-leninistisches Regime hatte?!? Warum lasse ich mir eigentlich meine Zeit durch diesen Dünnschiss rauben?

 

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bert Bröder:

Schluß und Ende!

Das wäre schön. Bitte halte Dich dran. Und erlaube es anderen Menschen einfach selbst zu denken und zu anderen Schlüssen zu kommen als Du.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrrr

Von mir aus kann sich jeder entwickeln wie und wohin er will! Ich brauche keine Missionare, weder von einer der etablierten Religionen, noch von irgendwelchen Sekten und schon gar nicht von gesellschaftlichen Randgruppen die mir einreden wie schlecht doch mein Leben ist!

Und gerade weil ich das nicht brauche ziehe ich meine persönlichen Konsequenzen und es bleiben auch ein paar Freundschaften auf der Strecke. Ist besser als sich ewig rumzustreiten, die bleiben in ihrer Lebensblase und ich kann mich auf wichtigeres Konzentrieren denn ich habe den Anspruch, andere bekehren, retten oder auch nur überzeugen zu wollen, aufgegeben! Das ist mir ganz einfach auf Dauer zu anstrengend! ....und ich würde bei anderen das versuchen was ich für mich selbst ablehne, das ist ein Hauch Selbsterkenntnis der das Leben für alle leichter machen würde wenn sie nur selbst mal ihre Handlungen reflektieren würden.

Im übrigen funktioniert eine Telefonleitung nicht nur in einer Richtung, die Erde ist eine unförmige Kugel, eine Segelyacht braucht ca. 14 Tage über den Atlantik und ich baue jetzt mein Lenkgetriebe aus .....das sind statische Rahmenbedingungen in einem sich ständig verändernden Universum um die herum man sein eigenes bescheidenes Leben ausrichten sollte

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 "Der Schein ist ein gefährlicher Betrüger. Gerade wenn du glaubst mit ernsten und hohen Dingen beschäftigt zu sein, übt er am meisten seine täuschende Gewalt."

Marc Aurel

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manson:

Ich glaube das kann jetzt weg!

Oder ist das Kunst? 

Ich hab grad beim Nach Hause schweben so nachgedacht, als ich blitzartig auf die Vorfahrt verzichten musste, um meinen XA zu erhalten.

Da ich um dessen Wert weiß ( individuell & lt. Zulassungsstatistik nur noch 20 Stück unterwegs) hab ich dem Herrn die Passage gewährt und freundlich gewunken. Das ist die entspannte Art miteinander umzugehen und zum Glück ist das in einem Großteil des ACC/ Forums ja auch der Fall.

wenn einer glaubt die Erde sei eine Scheibe, soll er doch. Mit 16 hab ich gelernt: Das Atom ist das kleinste Teilchen und besteht aus... Das stimmt heute so nicht mehr. Was lernen wir daraus?

Die Welt ändert sich - und zwar schnell! Und das ist für viele Menschen nicht nach zu vollziehen; die wollen dann gern bewahren was ist, vielleicht noch in eine Bessere Zeit zurück ( aber den SUV und die Antibiotika behalten). Sorry, das geht nicht. So fährt US grade vor die Wand - oder auch Brasilien, Hongkong, der Planet.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb JK_aus_DU:

Katzenbilder sind auch ganz „in“

 

D3D0A409-B1B9-41B8-8BCE-DF0F51952082.jpegUps, wie kommt die Zecke da hin?

Bearbeitet von Ebby Zutt
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb .$.trittbrettfahrer:

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach spielen.
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

Allein hier innerhalb der letzten Woche ca 70 mal bestätigt ;-)

 

Wenn der Veranstalter die Tauben zum Mitspielen einlädt ist das eben so.

Bearbeitet von jozzo_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jozzo_:

Wenn der Veranstalter die Tauben zum Mitspielen einlädt ist das eben so.

Deswegen pack ich das Spiel weg und denk mir:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lobo Sascha bringt es ganz gut auf den Punkt.

Bei einigen ist der Kopf schon verloren gegangen.

https://m.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-wir-verlieren-den-kampf-um-unsere-koepfe-a-1282994.html

Da passt auch die Nachricht das die SPD die Vermögensteuer wieder einführen will.

Wer ist dagegen? Die AfD.

So wie sie.gegen Mindestlohn ist und Arbeitslose am liebsten in eine Art Arbeitsdienst stecken möchte.

Mir kommt da sowas wie Autobahn in den Sinn. :rolleyes:

Diese Wähler haben den Kopf schon verloren.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bert Bröder:

Ich kann die Fragen momentan nicht beantworten, kannst Du?

Ja, kann ich, aber die Fragen sind so verquer und unsinnig, dass ich mir die Zeitverschwendung für eine Antwort spare. Es hat keinen Zweck. Wir sind kein besetztes Land, alles andere ist billigste rechte Polemik. Guck in den Standard- und renommierten (sogar eher konservativen) GG-Kommentar von Maunz/Dürig, und Du wirst schlauer - falls du bereit bist, deine krude Ideologie zu revidieren. 

fl.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb fluxus:

Du wirst schlauer - falls du bereit bist, deine krude Ideologie zu revidieren.

Wir werden es nicht erfahren. Bert Bröders Account wurde gerade auf seinen Wunsch hin gelöscht. Auch recht.

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...