Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

ACCM Martin Klinger
vor einer Stunde schrieb Juergen_:

Der Artikel ist etwa 14 Monate alt! In solchen Zeiträumen kann sich bei der AfD viel verändern...

Hähähä! Oder woanders:

"Die, mit denen wir zusammenarbeiten wollen, müssen, die heißen zum Beispiel: Heinz-Christian Strache"

Höhö! War da nicht was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist etwa 14 Monate alt! In solchen Zeiträumen kann sich bei der AfD viel verändern...
Das Verhalten und der Charakter von Menschen ändert sich nicht so einfach.
Obwohl, aus Globke wurde ja auch ein lupenreiner Demokrat und Menschenfreund geworden.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlussendlich haben wir nun bei B.B. Was erreicht? Varianten:

1. er hat sich beschämt abgewendet und ist geläutert

2. Er hat die Einsicht gewonnen die Spinner sind nicht auf den rechten (im Sinne von für ihn richtigen) Weg zu führen

3. Citroenfahrer sind und bleiben eine komische Minderheit

4. Diskutieren bringt nix, da braucht es Zwang/ Umerziehung

Ein Minimalkonsens war da nicht möglich und auch nicht gewünscht.

Wenden wir uns anderen Dingen zu, gibt ja genug Zeitgeschehen

( Brennender Regenwald, brennendes Sibirien/ Alaska, aufgeweichter Permafrostboden, fastblackout in Germany - allerdings schon im Juni an 3 Tagen und erst jetzt davon gehört- ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Wenden wir uns anderen Dingen zu, gibt ja genug Zeitgeschehen

Genau,kümmern uns um die drei großen Fragen

Wo kommen wir her?

Wo gehen wir hin?

Was trinken wir dazu?

Peter

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Person A sagt: „Ich möchte einen rein weißen Ethnostaat.“ Person B sagt: „Das möchte und werde ich verhindern.“ Und nun kommt Person C in Form eines Mediums und sagt zu Person B: „Hören Sie sich doch erst mal die Argumente von Person A an, so findet doch kein Austausch statt.“ I’m tired of this fucking shit!

https://taz.de/Hobby-Sarrazins-und-Freizeit-Poschardts/!5617932/

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer an den elementarsten Regeln des Zusammenlebens sägt, schließt sich selbst aus der Gesellschaft aus. Toleranz gegenüber Intoleranten lehne ich ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Auto nom:

Wer an den elementarsten Regeln des Zusammenlebens sägt, schließt sich selbst aus der Gesellschaft aus. Toleranz gegenüber Intoleranten lehne ich ab. 

Leider nur glauben genau diese „Säger“, sie seien im Besitz der einzigen Wahrheit. Inquisition & Hexenverbrennung, Pogrome in alle Richtungen...

vor 2 Stunden schrieb soleil:

Genau,kümmern uns um die drei großen Fragen

Wo kommen wir her?

Wo gehen wir hin?

Was trinken wir dazu?

Peter

 

Flens Frei wegen der Freiheit :rolleyes:

Bearbeitet von Ebby Zutt
Autovervollständigendes Eierphone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Schlussendlich haben wir nun bei B.B. Was erreicht? Varianten:

1. er hat sich beschämt abgewendet und ist geläutert

2. Er hat die Einsicht gewonnen die Spinner sind nicht auf den rechten (im Sinne von für ihn richtigen) Weg zu führen

3. Citroenfahrer sind und bleiben eine komische Minderheit

4. Diskutieren bringt nix, da braucht es Zwang/ Umerziehung

...

Ich würde noch ergänzen:

5. Wenn B.B. und seine Freunde erst einmal an der Macht sind, dann wird aber mal "richtig aufgeräumt". (Aber zuerst mal alle Freiheiten nutzen, um sie später abzuschaffen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Juergen_:

Der Artikel ist etwa 14 Monate alt! In solchen Zeiträumen kann sich bei der AfD viel verändern...

Oldy but goldy ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ebby Zutt:

 

Flens Frei wegen der Freiheit :rolleyes:

Besoffen ist die Freiheit aber schöner ............... :D

schlürft aktuell Radeberger

Bearbeitet von **HD**
Biersorte vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb .$.trittbrettfahrer:

Oh, der Direktkandidat hat ja einen richtig Erzdeutschen Namen, die Ahnenreihe lässt sich bestimmt lückenlos bis zu Karl dem Großen zurückverfolgen :D

Und überhaupt, drehen um 180°, das ist ja voll rückständig! Umstülpen muss man die, wie Hunde die beißen wollen:

tja, eigentlich wollte ich an dieser Stelle das Video verlinken wo Bembers erklärt was man tun muss wenn man von einem Kampfhund angefallen wird ....aber ich finds net.

Schaut halt mal selbst bei Youtube und sucht nach Bembers - Sind alles wahre Geschichten die das Leben so schreibt, einige davon hab ich in leicht abgewandelter Version selbst so erlebt und als ich die ersten Folgen von dem angeschaut hab dachte ich der erzählt Anekdoten aus meinem Leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb .$.trittbrettfahrer:

Man müsste in Erfahrung bringen ob der Schwachkopp bei seiner Ansprache mit dem Schwanz gewedelt hat...

"Wenn der Hund eine entspannte Haltung hat, die Ohren nach vorne gerichtet sind und mit dem Schwanz wedelt, möchte er zumeist freundlich Kontakt aufnehmen. Ist der Vierbeiner hingegen versteift und steht starr auf allen vier Beinen und bellt, ist es ratsam, eher auf Abstand zu gehen. Diese Körpersprache verweist auf aggresives Verhalten.
Es bedeutet also nicht zwingend, dass ein Hund nicht beißt, wenn er bellt. Das Bellen kann wie oben beschrieben zahlreiche Gründe haben – davon einige negative.

Schwanzwedeln macht er auch

- bei der Jagd

- beim Erlegen der Beute

- ...

das ist nicht nur ein Ausdruck von Freude.

Und z.B. Huskies  bellen eher selten, die beißen lautlos - aber seltenst in Menschen. Aggressive Huskies werden von der Zucht ausgeschlossen. Stellt euch mal vor, so ein Gespann zieht die Ente/ den Schlitten durch eine Schneewüste; du bist allein mit den Tieren und dann attackieren dich die Hunde. 

A6D4E233-88F7-46A4-86B0-A6D342E940AA.jpeg

(Das sind allerdings keine „echten“ Huskies, das sind Hounds. Ausdauernd und laufen immer gern die gleichen Strecken). Huskies und Citroëns wird da schnell langweilig, die wollen Abwechslung & immer gern neue Strecken. 

E60D91E5-5703-4919-8267-BF76E6F735FC.jpeg

Bearbeitet von Ebby Zutt
Ergänzung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Ob das endlich mal in die Gehirne der Leute vordringt ?

"Jedes 69-Cent-Kotelett facht die Feuer an", sagt Volker Angres, Leiter der ZDF-Umweltredaktion. Ein Kommentar.

Den Vorschlag Brasilien für eine CO2-Minderung bzw. 02-Erzeugung zu bezahlen, ist eine "tolle" Idee.

Erst die Indigenen vertreiben, umbringen, sich deren Land aneignen und dann noch für eine Leistung kassieren, die es für lau gibt. :rolleyes:

Das Handelsabkommen zwischen EU und den Mercusur-Staaten sollte sofort storniert werden.

Zitat

Die EU-Kommission sowie Irland und Frankreich drohen mit einer Blockade des EU-Handelsabkommens mit den südamerikanischen Mercosur-Staaten, wenn Brasilien den Regenwald am Amazonas nicht besser schützt. Das beste Instrument der EU, Einfluss auf die brasilianische Regierung auszuüben, sei das kürzlich ausgehandelte Mercosur-Freihandelsabkommen. Dieses verpflichte die Vertragspartner, darunter Brasilien, auf Einhaltung von Umweltstandards und des Pariser Klimaabkommens von 2015.

....

Das Ende Juni vereinbarte Mercosur-Abkommen ist allerdings noch längst nicht von den EU-Staaten ratifiziert. Die deutschen Grünen hatten kritisiert, die EU habe den Klimaversprechen des brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro vertraut, ohne effektive Regeln zur Durchsetzung von Klimaschutz und Menschenrechten zu bekommen. Auch die Linke verlangte den Stopp des Abkommens.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86320536/bedrohter-regenwald-eu-droht-brasilien-mit-blockade-von-handelsabkommen.html

Ronald

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIE (Gott ist weiblich, kleiner Scherz aus meiner Jugend) ist gestrandet, ich mein gelandet, nee auch nicht, also, das Kind dockte an und dürfte mittlerweile auch die Zollkontrolle passiert haben.

 

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eugen Drewermann sagte das alles schon Ende der 80-er, besonders den Aspekt der Unumkehrbarkeit brachte er in seinen Reden wiederholt.

Die Mathematiker, vor allem die Chaoten unter ihnen (eine Minderheit) bringen gern das Beispiel mit dem Flügelschlag eines Schmetterlings, der einen Sturm auslöst.

Umgekehrt als rettendes Positivum:

Angenommen ein ICE rast in einen Schlauchbahnhof mit Höchstgeschwindigkeit, gibt es den letzten Flügelschlag, der soviel Gegenwind erzeugte, dass der Zug gebremst würde?

Die Welt leidet zwar unter Überbevölkerung, bei gleichzeitiger Schmetterlingsmangel. Ich nahm mir die Zeit, und rechnete es aus: auch wenn die einen gegenpusten und die anderen mit den Flügeln wedeln, den Zug werden sie nicht aufhalten.

Also wir werden 2030, wenn es "kippt", alle in wenigen Jahren hopps gehen. Das jüngste meiner Kinder wird dann gerade zwanzig sein. Andererseits ein Phänomen wie Shakespeare konnte es nur geben durch so eine extrem niedrige Lebenserwartung (damals grassierte die Pest in Europa). Wenn du weißt, du hast höchstens 28 Jahre zu leben, für die Kunst gibt es nichts besseres.

Für "Normalos", die von der "Sixtinischen Kapelle" noch nicht einmal gehört haben, aber von ewigem Sandstrandgedöse träumen, lasst euch etwas einfallen, sonst wird es nichts mit dem gemütlichen Lebensabend.

Da kommt nichts, dachte ich mir. Gut, eigentlich wollte ich es mit ins Grab nehmen, aber dann plaudert er es in einem Moment von unerklärlichem Glückskeksgefühl aus, seinen CO2-Reduzierer - aber nur aus Gemeinheit (Kunst ist immer grausam, sonst wäre es Kitsch), weil der nicht reicht. Wirkungsvoller als pusten ist es aber allemal.

Von seinem 17.-60. Lebensjahr hat er etwa 150 Mal die Beschaffung, Lagerung, Zubereitung und Entsorgung, die bei einer Tasse Schwarztee anfällen, verbessert. Einmal traf er einen Taiwanchinesen, da zog er dann doch kurz die Augenbrauen hoch - was der alles über den halbfermentierten Oolong und die richtige Wassertemperatur wusste. Dann noch einmal ein kurzes Entsetzen über die Bemerkung eines Sternekochs in Sachen Tee. Eigentlich ein Greenhorn der Typ, seine Bemerkung, die Teekanne nicht mit heißem Wasser, sondern trocken auf der Herdplatte zu erhitzen - nur Steinkul wusste das - ein Naturtalent dieser Sternekoch.

Ach so, CO2-Reduzierung - seine letzte Erfindung. Schlag den Samowar!

Wie halte ich, ohne Energieaufwand bei Temperaturen in der Nähe des Gefrierpunktes, eine Kanne Tee für mindestens zwanzig Minuten kochend heiß? Freunde, es löst nicht das Klimaproblem, es zeigt nur die Richtung an, der Mensch muss sich etwas einfallen lassen!

Loser Tee wird in zwei Behältnissen zubereitet. Eines davon sollte eine gusseiserne japanische Teekanne sein. Den Tee 3 Minuten ziehen lassen, über ein Sieb in die Kanne schütten, das Sieb mit den kochend heißen Teeblättern zurück auf das erste Behältnis stecken, darauf die Teekanne stellen.

 

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Steinkul:

Für "Normalos", die von der "Sixtinischen Kapelle" noch nicht einmal gehört haben

Habe gelesen ab September spielt sie wieder,es gibt noch Karten.

Peter

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...