Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Frank M:

Frau Kanzlerin Baerbock ? Na, schauen wa mal :) 

Vicekanzlerin! Unter Scholz :lol:! (Traenenlachsmiley gibt es ja leider nicht. Dringender Appell an die Adminstration: diesen und der versprochene :D Facepalm)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chrissodha:

Mir graut vor einem Kanzler Söder - zu machtgeil ......

Erinnert mich an Strauss,gleicher Egomane aber nicht den Intellekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb **HD**:

zumindest hat die mal mehr Charisma als der Söder ;)

 

Charisma ?! Dann aber schnell mal zum Zahnarzt *😁😬
 

* Braucht evtl ein bissl ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Auto nom:

Keine Firmenwagen, bzw. Dienstwagen mehr, dafür Dienstfahrräder und Helmpflicht.

Also ohne Helm fahre ich auch niemals auf der Autobahn mit dem Fahrrad. Bin doch nicht bekloppt 😁

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Helm und Fahrrad in den Krieg gegen Rußland. Na vielleicht sollen die sich da drüben totlachen, dann wäre das alles nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb FuchurXM:

Mit Helm und Fahrrad in den Krieg gegen Rußland. 

Irgendwie laeufst Du neben der Spur, oder?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb FuchurXM:

Mit Helm und Fahrrad in den Krieg gegen Rußland. Na vielleicht sollen die sich da drüben totlachen, dann wäre das alles nicht so schlimm.

Wieso nicht ? Hat doch 1940 schon funktioniert <_<

3ee81dd77048c4775af0ae1573de1ba6.jpg

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich weiß das ich betrogen werde darf ich mich nicht beklagen? Wobei schwarz zur Zeit besonnener gegenüber Rußland spricht als grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor einer Stunde schrieb FuchurXM:

Also wenn ich weiß das ich betrogen werde darf ich mich nicht beklagen? Wobei schwarz zur Zeit besonnener gegenüber Rußland spricht als grün.

Dafür kann Sie aber immer handfeste Argumente hervor zaubern. Das wird Putin stark beeindrucken.

large.Baerbock.PNG.6437e7bd08531b1867f65e55124cc68f.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2021 um 11:10 schrieb Frank M:

Frau Kanzlerin Baerbock ? Na, schauen wa mal :) 

Wenn sich CDU und CSU noch weiterhin so zerlegen, dann könnte es sogar klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb munich_carlo:

Dafür kann Sie aber immer handfeste Argumente hervor zaubern. Das wird Putin stark beeindrucken.

large.Baerbock.PNG.6437e7bd08531b1867f65e55124cc68f.PNG

Es war ja klar, dass solche Bilder jetzt schnell die Runde machen. Schade nur, dass man das macht, ohne den Kontext zu erwähnen.

Baebock hatte den Mittelfinger nämlich nicht gegen Ziemiak gerichtet.

Siehe auch hier ab ca. 30:10min:

 

  • Like 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Martin,

ich wüsste zwar auch nicht was ich dem Z. sonst zeigen könnte. 

Viel interessanter finde ich aber nochmal den Rücksprung auf arabophobe Einstellungen. Der Z ist ja auch ganz gerne bei den Hetzthemen vorne dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb -martin-:

Es war ja klar, dass solche Bilder jetzt schnell die Runde machen. Schade nur, dass man das macht, ohne den Kontext zu erwähnen.

Traurig finde ich noch mehr, dass man diese Unwahrheiten weiterverbreitet oder Meinungen darauf aufbaut, selbst wenn sie noch so offensichtlich gelogen sind. Medienkompetenz ist ja nicht jedermanns Sache, aber die Leute haben noch nicht ein mal etwas zurueck zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es noch wie gestern, ich saß mit meinem mittl. verstorbenen Vater am Küchentisch, die Spiele in Sotchi liefen im Radio. Gleichzeitig wurde die EU/ Nato Anbindung der Ukraine diskutiert. Mein Vater sagte nur, " warte ab, in drei Tagen sind die Spiele vorbei, dann maschiert Putin in der Krim ein"

Was ich damit sagen will, m.E. hätte es nie eine Nato Osterweiterung geben dürfen ( von der Nato an sich mal abgesehen)

Meint den irgenwer, das Gehäule einer Frau Kramp Karrenbauer oder das rumspringen eines Kachinsky an der Grenze, laut rufend: Putin komm doch, dann retten mich die Amis, würde Putin beeindrucken.

Ich will hier keinesfalls Putin schönreden, aber ich kann keinen großen Unterschied zwischen den negativen aussenpolitischen Folgen der russ. vs. US amerik. Aussen/ Kriegspolitik erkennen.

  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://taz.de/Massnahmen-gegen-die-Klimakrise/!5762016/

Zitat

Die Maßnahmen für die Rettung des Weltklimas klingen drastisch: Bis 2050 sinkt der Autoverkehr in den Städten der Industrieländer um 81 Prozent; der Wohnraum schrumpft pro Einwohner um 25 Prozent; die Zahl von elektrischen Geräten wie Waschmaschinen wird halbiert; der Fleischkonsum geht schon bis 2030 um 60 Prozent zurück. Und in ein Flugzeug steigen die BürgerInnen eines Industrielandes nur noch alle drei Jahre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Titel steht schon alles, was man wissen muss. Da wird "beraten" und "debattiert". Die Auswirkungen der steigenden CO2-Kontration werden sich wohl erst mit (vielen) Jahrzehnten Verzögerung zeigen. Man darf also äußerst gespannt sein.

Da ist ja noch Luft nach oben?
co2_data_mlo48kza.png
https://www.esrl.noaa.gov/gmd/ccgg/trends/

Ich lass mal den Link hier da, der sagt eigentlich alles: https://energiestatistik.enerdata.net/co2-brennstoff-verbrennung/CO2-emissionen-daten-von-brennstoff-verbrennung.html

Nur nicht den Spaß am Leben verlieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, da hab ich ja noch 11 Flüge frei die ich in den Jahren seit meiner Volljährigkeit eingespart habe ....und was bedeutet nur einmal in drei Jahren? Muss man dann mit dem Rückflug 3 Jahre warten? Meine 2 Flüge 2012 hab ich bereits angerechnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...