Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Tagen schrieben sie mir  (Rubrik XM), dass

sie in Gebinden Öl lagern.

Welch unvorhersehbare Koinzidenz von mir provozierter Bindenweisheit hier in der Rubrik "Mitten im Leben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Wurzelsepp sagte:

Aaah jetzt ja, diese unförmigen Einlagen, die in keinem Schuh richtig passen.......

obwohl, bei Frauen scheint es anders zu sein, wenn man der TV-Werbung glauben schenkt ?

Das soll an den Flügeln liegen. Aber wer glaubt denn schon der Werbung... Da fliegen ja auch Bullen, wenn sie nur rot genug sind. Und trinken soll man das Zeug dann ja auch noch können. Halte ich, nach diversen Selbstversuchen, eher für bloss ein hartnäckiges Gerücht. Trinken geht ja vielleicht. Geniessen ist wiederum nicht so leicht, fand ich.

Geringer habenwill-Faktor. Wie bei Binden... wahrscheinlich deshalb die Werbepropaganda.

Bearbeitet von bluedog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, bluedog sagte:

Das soll an den Flügeln liegen. Aber wer glaubt denn schon der Werbung... Da fliegen ja auch Bullen, wenn sie nur rot genug sind. Und trinken soll man das Zeug dann ja auch noch können. Halte ich, nach diversen Selbstversuchen, eher für bloss ein hartnäckiges Gerücht. Trinken geht ja vielleicht. Geniessen ist wiederum nicht so leicht, fand ich.

Geringer habenwill-Faktor. Wie bei Binden... wahrscheinlich deshalb die Werbepropaganda.

das Zeuchs soll man sich ja auch hinter die Binde kippen ..................... :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten, **HD** sagte:

das Zeuchs soll man sich ja auch hinter die Binde kippen ..................... :)

Sagt man so. Ist aber glaub ich nicht ganz korrekt. Das wär nämlich eigentlich der Binder... Mann kennts auch als Kravatte. Nur: Den Knoten kriegen Frauen dennoch oft besser und schneller hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was issn hier los? Ich hab doch den Thread geschlossen...

Axo, ging wohl nicht, hab ja selber keinen dauerhaften Account mehr hier... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, Wurzelsepp sagte:

da kann doch jemand mit Nadel und Faden umgehen, oder ?

Eher labert dir ein Kamel 'ne Nadel ans Ohr.

Dann wären also die Machteliten dieser Welt nichts anderes als Tampons? Blutsauger halt …

Aber ich weiß nicht, ob man das so globalisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten, magoo sagte:

 

Dann wären also die Machteliten dieser Welt nichts anderes als Tampons? Blutsauger halt …

Ja. 

Da einzig interessante ist nur noch, wer wo was wann und wie. Aber das machen die schon unter sich aus. Wobei die das schon vorher wissen.

Der geneigte RTL-Zuschauer bekommt das aber eh nicht mit. Wobei der Richtfunk in den "Rechtlichen" aber auch noch sehr gut funktioniert.

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenelite wäre Quatsch. Da gibts in der Tierwelt und in der Vergangenheit der Menschheit genügend nicht funktionierende Beispiele.

Vernünftiges Miteinander wäre mal ganz schick, aber ich glaub da nicht mehr dran.

https://www.zdf.de/comedy/hagen-rether-liebe-update-2016-106.html

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten, magoo sagte:

Sind Eliten demnach prinzipiell Scheiße oder bräuchte es sowas wie eine "Gegenelite"? 

Und wie sähe die aus?

Das wäre dann "Scheiße von unten".

Oder auf Jugend-sprech: Scheiß' mir die Wand an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Vernünftiges Miteinander wäre mal ganz schick, aber …

Organisiert sich das selber oder muss das wer machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, Juergen_ sagte:

Das wäre dann "Scheiße von unten".

Oder auf Jugend-sprech: Scheiß' mir die Wand an!!!

Warum wählen Elite-Feinde eigentlich Donald Trump? Ist ein Blutsauger keine Elite, wenn er nur blöd genug daherkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Frage aller Fragen. Warum wählen Schweine ihre Metzger? ... oder so ähnlich, ist ja schon spät.

Eigentlich muss man dafür nicht übern Teich:

Beispiel: Die Linkspartei. Wenn rechnerisch (glaubhaft belegt) 80% unserer Bevölkerung von der Umsetzung der politischen Ziele der Linkspartei profitieren würden, warum wählen dann über 90 % der Bevölkerung andere Parteien??

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Frage aller Fragen. Warum wählen Schweine ihre Metzger? ... oder so ähnlich, ist ja schon spät.
Eigentlich muss man dafür nicht übern Teich:
Beispiel: Die Linkspartei. Wenn rechnerisch (glaubhaft belegt) 80% unserer Bevölkerung von der Umsetzung der politischen Ziele der Linkspartei profitieren würden, warum wählen dann über 90 % der Bevölkerung andere Parteien??
 


Weil sie menstruiert worden sind!

Ach halt, da passt was nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, Juergen_ sagte:

Das ist doch die Frage aller Fragen. Warum wählen Schweine ihre Metzger? .… Wenn rechnerisch (glaubhaft belegt) 80% unserer Bevölkerung von der Umsetzung der politischen Ziele der Linkspartei profitieren würden, warum wählen dann über 90 % der Bevölkerung andere Parteien??

Wurzelsepp glaubt ja auch "da nicht mehr dran", dass Schweine, pardon: die Bevölkerung, "ein vernünftiges Miteinander" hinkriegen. Gleichzeitig seid ihr euch einig, dass Eliten scheiße sind. Und wer soll's nun richten? Alles aussichtslos?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2017 at 23:27 , trittbrettfahrer sagte:

;-)

29823760sh.jpg

Ich war schon drauf und dran, dem ein Like zu verpassen, aber dann hab ich mal ganz kurz nachgedacht. Alte Herren an der Macht gabs auch schon des Öfteren, und am Beispiel DDR ist mir dann klar geworden, dass es die auch mit höher, schneller, weiter hatten, auch wenn das ganz unten ja dann auch teilweise zutraf.

Die haben höhere Mauern gabaut, schneller geschossen und weiter gemacht, auch wenn die Pleite bereits überfällig war. Oder: Weiter gespitzelt, entführt und gemordet, als alle Anderen damals.

Vielleicht erklärt die erklärt linke Haltung dieser Herren von der SED dann auch, warum dreissig Jahre danach noch immer keiner so wirklich vollends den Linken traut. Erst recht nicht, wenn denen schon nichts besseres als Parteibezeichnung einfällt.

Eine Partei, die sich so nennt, wie sie sein soll, wer wird denn da nicht misstrauisch? Ist doch kaum noch wo das drin, was draufsteht... wer soll dann die, bei der Geschichte, auch schon sympatisch finden? Und für die, die mit der DDR nie zu tun hatten, gabs die RAF. Keine alten Leute, aber erklärt links. Kannst Dich auch gleich selber erschiessen. Das lehrt die linke Geschichte. Und wenn sie nicht selber schiessen, werdens erschossen. So Luxemburg-Style... das Ende ist das gleiche, die Luft wird Bleihaltig und der Sauerstoffbedarf nimmt ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, Juergen_ sagte:

Echt, hab ich gesagt, das Eliten Scheiße sind?
Wer es richten soll? Sag du es uns!

 

vor 21 Stunden, magoo sagte:

Wurzelsepp glaubt ja auch "da nicht mehr dran", dass Schweine, pardon: die Bevölkerung, "ein vernünftiges Miteinander" hinkriegen. Gleichzeitig seid ihr euch einig, dass Eliten scheiße sind. Und wer soll's nun richten? Alles aussichtslos?

 

Wo ist "Autonom" ?

Der hat doch gegen alles einen Link ..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten, **HD** sagte:

 

Wo ist "Autonom" ?

Der hat doch gegen alles einen Link ..................

Hat er damit auch Recht................ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...