Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

"Die Ossies schaffen sich als erstes ab" - aha.

Man stelle sich vor, in der gleichen Zeitung würde ein Kolumnist zutreffend feststellen, die arabische Welt lösche sich offenbar in ihren wirren innerislamischen "Glaubens"-Konfkikten Schiiten gegen Sunniten gegen Alewiten gegen "Parasiten"  nach und nach selbst aus, und würde weiter schreiben, oh, wie schön das, Problem von selbst gelöst, dann gäbe es auch keine arabisch-islamischen Terroristen, oder testosterongeschwängerte illegale, aber unter 1001 Ausnahmetatbeständen der Abschiebung konsequent entgehende Jungeinwanderer ("auch welche von uns - nämlich die die neu zu uns hinzugekommen sind" - ausreisepflichtig, aber egal) mehr. Außerdem sei die arabische Welt rückständig, nicht reformierbar, der Islam als politisch-religiöse Herrschaftsideologie sowieso. Wäre doch gar nicht schade drum, daß sich derart "Verrückte" gegenseitig selbst aus dem Leben bomben. Oh da würden die hirggewaschenen Linken aber kollektiv trillernd schreien Naaaaaziiii. Nie wieeeder deuuuutsch ....

Bearbeitet von cx-forever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten, munich_carlo sagte:

Der Begriff Satire ist Dir nicht geläufig?

Doch, so ungefaehr mit dem Verstaendnis von Erdogan, den er ja fuer die Verhaftung von Deniz Yuecel ausdrueckliches lobt und Verstaendnis dafuer uebrig hat. 

 

vor einer Stunde, cx-forever sagte:

die hirggewaschenen Linken 

Da wird sich der Herr Troisen aber freuen, endlich ein Geistesbruder!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, cx-forever sagte:

Noch erfreulicher: Die Ossis schaffen sich als Erste ab. Während im Westen die Zahl der Minderjährigen in den vergangenen zehn Jahren um 10 Prozent gesunken ist, ging sie im Osten um 29 Prozent zurück. Die Sandys, Mandys und Jacquelines pfeifen auf das neue deutsche Mutterkreuz ("Elterngeld") und tragen nach Kräften dazu bei, dass den ostdeutschen Volkssportarten Jammern, Opfersein und Ausländerklatschen in absehbarer Zeit der Nachwuchs ausgehen wird.

Haha, herrlich! :D Vielen Dank für's Posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Akhanli: Als der spanische Richter mir die Vorwürfe vorlas, fühlte ich mich an den ersten Verhandlungstag im Prozess von 2010 zurückversetzt, als der Staatsanwalt die Anklage gegen mich verlas. Die Vorwürfe sind also immer noch dieselben. Übrigens sucht der Staatsanwalt, der mich damals lebenslänglich ins Gefängnis schicken wollte, jetzt auch Asyl in Deutschland, weil ihm die Türkei vorwirft, Mitglied einer terroristischen Organisation zu sein. Ist das nicht absurd? Ich sollte mich vielleicht mal mit ihm treffen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/dogan-akhanli-schriftsteller-berichtet-von-festnahme-in-spanien-a-1163767.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LMAA ich dachte das ist eine Website für Citroen Fans?! Da sieht man mal was die Gemeinde wirklich bewegt....

Wichtige Anmerkung zu meinem subjektiven Zeitgeschehen; Ich habe mir gestern einen 1990er XM V6 autom. gekauft. 50tkm rostfrei! Sowas habe ich persönlich noch nie gesehen.

Ich freu mich darauf ihn nach meinem Urlaub in Schuss zu bringen. Vielleicht bleibt er mir ja solange erhalten bis man damit wieder entspannt an die türkische Riviera fahren, in aller Ruhe am Strand ein Bierchen zischen und mit netten Menschen über die Geschehnisse von 2017 lachen kann. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, DXCruiser sagte:

Die Frage ist dann nur, was will er dagegen tun? Anders gefragt was hat er davon, wenn er weiß wer die Seite besucht hat? Unverständlich für mich.

von seinem türkischen Amtskollegen lernen;    da kriegt er eine riesige Liste von Personen,  die man bei Bedarf jagen, einlochen oder abschiessen kann.

Man muss vorher nur freiweg Trump-gegner zu Terroristen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Das einzige was der US-Präsident den Besuchern der Seite vorwerfen kann, ist respektloser Umgang gegenüber eines Behinderten. Da wird nichtmal der CIA oder NSA aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.taz.de/Kampf-gegen-Walfang-in-Japan/!5437257/

Zitat

Die Meeresschutzorganisation Sea Shepherd wird darauf verzichten, in der kommenden Saison die japanischen Walfänger in den Gewässern vor der Antarktis zu behindern. Aktivist Paul Watson erklärte, dass seine NGO nicht mehr mit Tokios Aufrüstung bei der Kontrolltechnologie mithalten könne: „Japan setzt mittlerweile militärische Überwachung ein, die per Satellit alle Bewegungen der Sea Shepherd-Schiffe in Echtzeit verfolgt. Wenn die Japaner wissen, wo unsere Schiffe sind, können sie uns leicht aus dem Weg gehen.“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/volksverhetzung-alexander-gauland-thomas-fischer-strafanzeige?google_editors_picks=true

Zitat

Seit gestern habe ich etwa zehn Morddrohungen und ein Vielfaches an Beschimpfungen erhalten, welche sich Menschen unter Aufbieten sämtlicher mir bekannter Persönlichkeitsstörungen ausdenken können.

...

Schließlich ist auch der Hintergrund des industriell organisierten NS-Massenmords an angeblich wertlosen, menschlicher Würde nicht teilhaftigen Menschen zu sehen. Ein deutscher Politiker, der öffentlich seiner Hoffnung Ausdruck gibt, dass "wir" Personen wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer ethnischen Minderheit bald "entsorgen" und aus Deutschland entfernen können – mit dem Zusatz "dann kommt die nie wieder hierher" –, stellt sich bewusst in diesen Sinn- und Assoziationszusammenhang. 

Seine immer wieder recht albern vorgespielte Vertrotteltheit und Ahnungslosigkeit ist Herrn Gauland natürlich nicht abzunehmen. Er weiß, was er tut und sagt. Er tut dies, um genau den rechtsradikalen Teil seiner Anhängerschaft zu bedienen, der begierig auf derartige Andeutungen wartet und sie frenetisch feiert. Die 100 Mails, die mich von dort in den letzten 24 Stunden erreichten, zeigen, dass die Äußerungen Gaulands auf genau den Boden fallen und zielen, in dem sie verstanden werden. Nämlich als Aufforderung zum Hass, als Hoffnung auf "ethnische Säuberung", als Rettung einer vorgeblich deutschen Identität und als Auftakt zu besseren Zeiten hinter Stacheldraht und hohen Mauern.

...

Man kann über fast alles streiten, man kann harten Wahlkampf führen, man kann auch einmal "überziehen". Wenn man ein anständiger Mensch ist, kann man sich entschuldigen, wenn man andere Personen im Eifer des Gefechts beleidigt hat. Was man meines Ermessens keinesfalls machen darf, ist, den öffentlichen Frieden als Voraussetzung jeder sinnvollen Kultur gezielt zu stören, um Menschen gegeneinander aufzuhetzen, Minderheiten zu unterdrücken und gewalttätigen Verbrechern den Weg zu ebnen. Das gilt für G20, und es gilt für Gauland.

Dies zu meinen und zu sagen, werde ich mich ganz gewiss nicht durch Verbrecher hindern lassen, die mir ankündigen, mich demnächst "wie Schleyer im Kofferraum zu entsorgen".

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Gauland ist ein haesslicher Nazi oder spielt zumindestens auf deren Klaviatur. Seine Anhaenger haben auch immer richtig verstanden, warum "man" nicht neben Boateng wohnen wolle.

Ich fuerchte nur, alle die "ich-bin-ja-kein-Nazi,-aber...." waehlen dieses Sammelbecken der sich trotz-Leistung-vom-Leben-betrogenen Bessermenschen trotzdem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
vor 35 Minuten, MatthiasM sagte:

Ja, der Gauland ist ein haesslicher Nazi oder spielt zumindestens auf deren Klaviatur. ...

 

Mit dieser Äußerung beweist Du eines:

Du hast absolut keine Ahnung, was den "Nazi" ausmacht. Nicht die Spur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, ACCM Gerhard Trosien sagte:

Du hast absolut keine Ahnung, was den "Nazi" ausmacht. Nicht die Spur!

Ich anscheinend auch nicht, kannst du uns aufklären, bitte ? 
Was fehlt dem Hrn. Gauland zum Nazi? 

Bearbeitet von SeppCx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Äußerung beweist Du eines:
Du hast absolut keine Ahnung, was den "Nazi" ausmacht. Nicht die Spur!

Das klingt so, als wüsstest du es besser oder wärst der bessere Nazi?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten, SeppCx sagte:


Was fehlt dem Hrn. Gauland zum Nazi? 

Stiefel, Oberlippenbaertchen, Seitenscheitel? Und vor allem, dankenswerter Weise: Macht!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Und vor allem, dankenswerter Weise: Macht!


Was sich aber in wenigen Tagen ändern wird, wenn die Alternative für Deutschland zum ersten Mal in der jüngeren Geschichte derselben in den Reichstag einzieht.

Womöglich mit einem zweistelligen Wahlerfolg. Wenn man nämlich z.B. in der Bild die Tage lesen muss, dass voraussichtlich geschätzt rund 400.000! Syrern der Familiennachzug gestattet werden wird ... Ich meine, wem nützt das bloß?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten, DrCaligari sagte:

Ich meine, wem nützt das bloß?!

den Familien, die durch unsere Politik in Ihrem Land Krieg haben.
Da wäre dann mal die Idee, es ein wenig mit Empathy zu versuchen,
jeder Mensch, der sein Leben durch Hunger und Krieg bedroht sieht, wird fliehen.
Solange wir weiterhin enorme Mengen an Waffen exportieren, müssen wir mit Flüchtlingen leben...

Unser Wohlstand basiert auf dem Leid der Anderen.

Darum geht mir das Geheuchel der Rechten auf den Geist, da Sie nie die Ursachen sehen wollen sondern denken,
sie leben in einer Luftblase und ihr Handeln konträr zu ihren Forderungen ist.
 

Bearbeitet von zudroehn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



den Familien, die durch unsere Politik in Ihrem Land Krieg haben.
 


Und wo fangen wir dann an, und wo hören wir auf?

„Wer Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird Kalkutta“
Peter Scholl-Latour 



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufhören sollten wir erstmal, Waffen zu exportieren,
dann kann mensch ja mal schaun, was sich wie entwickelt.

unser Land besteht seit Jahrhunderten aus einer Bevölkerung der Zuwanderung und Mischung.
Den Deutschen an sich gibt es nicht, da Deutsch eine Sprache ist, keine Herkunft ;-)

da muss ich nur mal die Nachnamen der Menschen hier lesen, da weiss ich schon dass das kein DEUTSCHER sein kann -
Schmitt, Müller und Huber heisen sie ja nicht..... trotzdem gehören Sie zur Bevölkerung hier,
es wäre auch ungesund auf Dauer nur den Bruder oder die Schwester zu besteigen....

Als Beispiel leben hier im Ort 80% Flüchtlinge, die Infolge unserer Weltmachtbestrebung hierher kamen.
Alle haben ein Häuschen und sind mehr oder weniger integriert.
Damals hat das auch funktioniert.
Nur eben nicht mit Gettobildung sondern Integration.

Solang wir glauben, das die Menschen der dritten Welt nur unsere Flachbildschirme zusammenkleben dürfen,
solange werden diese versuchen ein besseres Leben zu bekommen - also nach Europa flüchten.

Das würde im Übrigen jeder AFD/CDU/SPD/Grünen etc. Wähler genauso tun.

 

Bearbeitet von zudroehn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lenke nicht vom Kern unseres derzeitigen Problems ab: wir haben jetzt schon Millionen Menschen ins Land gelassen, einfach so, ohne ausreichende Kontrolle. Wie lange meinst Du sollen wir so weiter machen? Und wen sollen wir aufnehmen? Auch alle Nord- und Schwarz Afrikaner? Pakistani? Kalkutta? Burmesen? Nordkoreaner?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, zudroehn sagte:


Den Deutschen an sich gibt es nicht, da Deutsch eine Sprache ist, keine Herkunft ;-)
 

He, Du willst wohl auch nach Anatolien:D.

Ansonsten, faellt mir zu dem Gejammer nur ein:profile:ezone-teaser620x348

Ich sehe Fluechtlinge....ueberall Fluechtlinge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...