Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Zeitgeschehen

Hervorgehobene Antworten

vor 7 Minuten schrieb silvester31:

Wer sind denn "Die" ?

Fehlgeleitete 

vor 7 Minuten schrieb silvester31:

Wer sind denn "Die" ?

Die Russen.

vor 3 Minuten schrieb Kugelblitz:

Die Russen.

Jetzt hab ich's , Elon Musk .

• Ersteller
Zitat

Fehlgeleitete 

Hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben.

BTW: Heute sind etwa 7 Menschen durch Fehlgeleitete im Strassenverkehr umgekommen. Vielleicht haette man einen retten koennen.

Bearbeitet ( von MatthiasM)

Schau weiter oben.

• Ersteller
vor 5 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Schau weiter oben.

habs editiert :)

Ich fände auch das alle die von Zuhause Arbeiten können auch da bleiben sollen , allen Rentnern wird nur ein kleines Zeitfenster gewährt aber dieses auch nur wenn sie vor der Fahrt einen Gesundheitscheck gemacht haben , allen Jungen Männern wird das Fahren erst nach Überprüfung auf , Drogen ,Alkohol, Übermut gestattet. So endlich habe ich als Handwerker freie Fahrt und kann mich austoben.😁

Wobei wir jetzt wieder genau HIER sind :

vor 19 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

allen Rentnern wird nur ein kleines Zeitfenster gewährt 

Komm du mir zum Xantiatreffen, Jungspund. 😂

„Der Fahrer des Wagens ist nach SWR-Informationen ein 40-jähriger Deutscher, der aus Baden-Württemberg stammt, zuletzt aber in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) gewohnt hat.

Deutschen Sicherheitsbehörden war er bislang nicht im Zusammenhang mit Extremismus oder Terrorismus aufgefallen. Er soll aber schon früher psychisch auffällig gewesen sein.“

vor 20 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Komm du mir zum Xantiatreffen, Jungspund. 😂

Werde kurz vorher den Gesundheitscheck machen , ha ha😆

.

Bearbeitet ( von 15cv)

Zitat

Die politischen Mottowagen in Düsseldorf zeigten die Staatschefs der Weltmächte mit dicken Eiern, den designierten Kanzler Merz (CDU) als Esel und AfD-Chefin Weidel als Märchenhexe, die Lebkuchen in Hakenkreuzform an Erstwähler verteilt.

https://www.deutschlandfunk.de/strassenkarneval-erreicht-mit-rosenmontagszuegen-seinen-hoehepunkt-100.html

• Ersteller
vor 2 Stunden schrieb Karl Hunsche:

Wobei wir jetzt wieder genau HIER sind :

Du vielleicht ...

Hatten wir ueberings schon!

Nicht verpassen.

https://www.br.de/nachrichten/nockherberg,RkS2701

Am 12. März 2025 ist es wieder so weit: Politikerderblecken auf dem Nockherberg.

Gerade auf einem Transparent gelesen:

„als wir Frauen mehr Rechte wollten, meinten wir nicht Nazis!“

.

Bearbeitet ( von 15cv)

„Der Tatverdächtige sei Landschaftsgärtner, habe keine Kinder und sei ledig, sagt Oberstaatsanwalt Schüssler. Er sei in der Vergangenheit wegen psychischer Probleme in Behandlung gewesen. 
Der Tatverdächtige habe »ein paar Vorstrafen« wie Körperverletzung mit einer »kurzen Freiheitsstrafe«, sagt Oberstaatsanwalt Schüssler. Es gebe einen Fall von »fahrlässiger Trunkenheit im Verkehr«. Eine Tat von 2018 sei aus dem Bereich »Hate Speech«. Das Delikt komme aus dem Bereich der politisch motivierten Kriminalität rechts, der Tatverdächtige soll auf Facebook ein Bild kommentiert haben. Seit diesem Zeitpunkt 2018 gebe es keine weiteren Erkenntnisse.“

tja, wohin schieben wir diesen rechten Einheimischen Kriminellen ab ?

politisch motivierte Kriminalität rechts ! Hoffentlich kein AFD Anhänger !!

remigrieren bitte. Rückseite des Mondes. Wo diese Typen zuhause sind.

Bearbeitet ( von Karl Hunsche)

• Ersteller
vor 5 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

... , allen Jungen Männern wird das Fahren erst nach Überprüfung auf , Drogen ,Alkohol, Übermut gestattet. 

Sprichst Du aus Erfahrung 😉?

... , allen Rentnern wird nur ein kleines Zeitfenster gewährt aber dieses auch nur wenn sie vor der Fahrt einen Gesundheitscheck gemacht haben ,

Die sind selten fuer schwere Unfaelle verantwortlich. Aber sie helfen Dir von der Hauptursache abzulenken:).

So endlich habe ich als Handwerker freie Fahrt und kann mich austoben.😁

Also mir fallen Handwerker nicht gerade als besonders wenig fehlgeleitet auf. Zumindestens wenn sie mit ihren "Dienst"fahrzeugen unterwegs sind. 

vor 18 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Der Tatverdächtige sei Landschaftsgärtner

Ist ja wie im Krimi.

DER GÄRTNER WARS !

• Ersteller
vor 31 Minuten schrieb 15cv:

Ja, das Video hatten wir hier schon. Es sollte aber kein Schaden sein, wenn es immer wieder erwähnt wird.
Dass er die Sektkorken knallen lässt, glaube ich eher nicht. Mit "Wobei wir jetzt wieder genau HIER sind" meinte er, denke ich, nicht "wir hier im Forum", sondern die braune Bubble im www.

Naja, es gibt schon Foristen die in enger Folge 6 Posts hintereinander dazu schreiben muessen. Herausfinden, wer, wieso, weshalb, ....

Ich finde das nicht nur geschmacklos, sondern auch kontraproduktiv. Die Erfolge der AfD sind nicht nur mit den eigenen Echokammern zu erklaeren, auch die Medien und Foren, die so etwas in das Zentrum ihres Interesses setzen, helfen dabei. Es ist sogar egal aus welchen Motiven oder welcher Herkunft der Attentaeter handelt. Vergessen, wenn sie es ueberhaupt registrierten, die meisten schnell wieder, landet im Fach "Terrorismus und Araber".

Das Video endet ueberings damit, dass sich ganz schoen "gruene" Menschen freuen. Womit wie doch wieder "hier" waeren ... 

BTW: Deine Schrift ist ganz schoen klein, hast Du da etwas verstellt? Auf dem Mobiltelefon kann ich die Posts nur schwer lesen.

vor 2 Minuten schrieb MatthiasM:

BTW: Deine Schrift ist ganz schoen klein, hast Du da etwas verstellt? Auf dem Mobiltelefon kann ich die Posts nur schwer lesen.

Bei mir ist es so groß wie der Rest

• Ersteller
vor 5 Minuten schrieb Frank M:

Bei mir ist es so groß wie der Rest

Bildschirmfoto zu 2025-03-03 22-22-54.png

Linux Mint 20.3 / Vivaldi

Und sorry, auf dem Smartphone trit das nicht auf.. War nur eine Befuerchtung.

Bearbeitet ( von MatthiasM)

Der Mörder ist immer der Gärtner! Genau.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.