3. Mai 20251 J. Ersteller vor 44 Minuten schrieb schwinge: konnte mir nicht vorstellen dass nur CDU und FDP "Dreck am Stecken" haben sollen. Ne, Dregger am Stecken hatte nur die CDU! vor 46 Minuten schrieb schwinge: Denn das Böse lauert überall. Korrekt: Das Boese ist immer und uberall! (EAV, Ba-ba-bankueberfall)
3. Mai 20251 J. vor 4 Stunden schrieb Götz Kowalski: Der deutsche ist ja serienmäßig unzufrieden. Auch weil er beim alltäglichen ......... in immer denselben Scheißhaufen tritt um sich dann stets erneut darüber aufzuregen. Das passt ja perfekt auf Dich .... auf euch .....
3. Mai 20251 J. vor 40 Minuten schrieb Ronald: Viel interessanter ist doch zu welchen Konditionen die Häuser nun versichert werden falls überhaupt noch möglich. Aktuell wird ja auch gegen die Elementarschadensversicherung für alle gekämpft. Ich habe meine Hausversicherung mit einer Elementarschadensversicherung upgegradet für 40€ mehr im Jahr. Grund war der öfters mal vorkommende Starkregen bei uns.
3. Mai 20251 J. vor 8 Minuten schrieb mdi500: Das passt ja perfekt auf Dich .... auf euch ..... Lieber ein Scheißhaufen am Schuh als eine Scheiß AFD in Deutschland.
3. Mai 20251 J. Was nützt es die Lügen der anderen aufzudecken wenn sie einfach weiterlügen und sich bejubeln.
3. Mai 20251 J. vor 55 Minuten schrieb mdi500: Das passt ja perfekt auf Dich .... auf euch ..... Also ich habe weder jemals CDU gewählt noch fahre ich weiter Citroen nur weil die mal ne HP hatten. und ich fahre auch nicht weiter Verbrenner weil ich denke das diese überkommene Technologie Zukunft hat. Da solltet ihr euch mal an die eigene Nase fassen. irgendeiner muss die CDU schließlich auch mal gewählt haben in ihren 52 Jahren Regierungsbeteiligung. Bearbeitet (3. Mai 20251 J. von Karl Hunsche)
3. Mai 20251 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb schwinge: Und später haben einige davon mitgeholfen, die Grünen zu gründen. vor 9 Stunden schrieb Götz Kowalski: Zelebrierst du wieder rechte Mythen aus Telegramm Gruppen?! vor 5 Stunden schrieb Karl Hunsche: Der typ ist doch sofort aus den grünen raus. Ich denke man muss eher an kelly , dittfurth denken. Wenn man an die gründer denkt. Micha, kommt einem bekannt vor, oder?, Ignorieren, leugnen, relativieren .. Aufrichtigkeit scheint eine verkannt Tugend zu sein.
3. Mai 20251 J. Vor dem möglicherweise angestrebten Pateiverbot der AFD sollte doch erstmal die Streichung der offiziellen Parteienfinanzierung stehen,finanziert mit Steuergeldern.Das ist ein Argument was aktuell die CSU in die Runde wirft. Das wäre meiner Meinung nach der nächste folgerichtige Schritt.
4. Mai 20251 J. vor 7 Stunden schrieb MatthiasM: Micha, kommt einem bekannt vor, oder?, Ignorieren, leugnen, relativieren .. Aufrichtigkeit scheint eine verkannt Tugend zu sein. Oh... der Micha... liebevolle Abkürzung... ja, der gute Micha ist sicher der richtige Gesprächspartner, wenns um Aufrichtigkeit geht.
4. Mai 20251 J. Puhh!.... Schwein gehabt.😉Da bin ich aber froh, daß 'Michael' kein Allerweltsname ist. 😜😎 Gruß, Micha.
4. Mai 20251 J. vor 7 Stunden schrieb PuckX2: Vor dem möglicherweise angestrebten Pateiverbot der AFD sollte doch erstmal die Streichung der offiziellen Parteienfinanzierung stehen,finanziert mit Steuergeldern.Das ist ein Argument was aktuell die CSU in die Runde wirft. Das wäre meiner Meinung nach der nächste folgerichtige Schritt. Ich glaube, das ist sogar organisatorisch vorgegeben der vorgesehene Schritt. Bei irgend ner anderen, kleineren Nazipartei auf Landesebene war das kürzlich (so meine Erinnerung) auch so.
4. Mai 20251 J. vor 6 Minuten schrieb Nitsrekds: Ich glaube, das ist sogar organisatorisch vorgegeben der vorgesehene Schritt. Bei irgend ner anderen, kleineren Nazipartei auf Landesebene war das kürzlich (so meine Erinnerung) auch so. Hab gegoogelt. https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2024/bvg24-009.html
4. Mai 20251 J. vor 2 Minuten schrieb PuckX2: Hab gegoogelt. https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2024/bvg24-009.html Aha! Sogar Grundgesetz. Kann sich also jegliche Maulerei direkt gespart werden.
4. Mai 20251 J. vor 14 Minuten schrieb PuckX2: Puhh!.... Schwein gehabt.😉Da bin ich aber froh, daß 'Michael' kein Allerweltsname ist. 😜😎 Gruß, Micha. Verwechslungen sind in dem Fall trotzdem ausgeschlossen, keine Sorge! 🤝🏻
4. Mai 20251 J. vor 8 Stunden schrieb Auto nom: Die Zielgruppe ist bestimmt jünger bei der dargebotenen Aufmachung und der Redegeschwindigkeit. Wenn das alles korrekt recherchiert und belegbar ist, was Jens Spahn sich bisher 'geleistet' hat, würde ich gerne so einen Beitrag auch mal etwas seriöser präsentiert bekommen. Selbst wenn Titanic ein Satire Magazin ist und gewisse Altersgruppen ansprechen will, finde ich, werden mit dieser Machart, einige Zielgruppen nicht angesprochen, was ich Schade finde. Ich wollte zuerst dieses 'TikTok' mäßige,zu hektische wegklicken. Hab mich dann überwunden und mußte bei einigen Aufzählungen 'zurückspulen', um es mir nochmal anzuhören.. Soviel Mühe machen sich nicht viele Leute. So gehen berechtigte Fakten über Politiker auch mal den Bach runter. Schade eigentlich.
4. Mai 20251 J. Welche rabiaten und erpresserischen Methoden der Faschist Trump in den USA benutzt, praktisch wie nebenbei, sieht man gut hier :
4. Mai 20251 J. 4 hours ago, Nitsrekds said: Oh... der Micha... liebevolle Abkürzung... ja, der gute Micha [...] Vorhin, auf dem Weg zum Gewächshaus, beim Laufen über den Blütenteppich, kam mir dein Beitrag wieder in Erinnerung. 11 hours ago, MatthiasM said: Ignorieren, leugnen, relativieren .. Ein normales und erwartbares Verhalten. Mich störte der Versuch, meinen vielleicht etwas unangebrachten Einwurf durch die Inverbindungbringung mit "rechter Schwurbelei" abtun zu wollen.
4. Mai 20251 J. Ersteller vor 20 Minuten schrieb schwinge: Mich störte der Versuch, meinen vielleicht etwas unangebrachten Einwurf durch die Inverbindungbringung mit "rechter Schwurbelei" abtun zu wollen. Sektiererische Grabenkaempfe! BTW: Schoen bei Dir! Bearbeitet (4. Mai 20251 J. von MatthiasM)
4. Mai 20251 J. Selbst erkannter "unangebrachter Einwurf" = ignorieren, leugnen, relativieren Paradebeispiel.
4. Mai 20251 J. vor 3 Stunden schrieb PuckX2: würde ich gerne so einen Beitrag auch mal etwas seriöser präsentiert bekommen. https://www.sueddeutsche.de/medien/jens-spahn-immobilien-journalisten-1.5216907
4. Mai 20251 J. https://www.abgeordnetenwatch.de/recherchen/informationsfreiheit/so-kam-das-papier-zustande-das-zum-ampel-aus-fuehrte Zitat Recherchen von abgeordnetenwatch.de zeigen nun, wie und von wem das Papier tatsächlich erstellt wurde. Fast 800 Seiten (PDF) musste das Finanzministerium auf unseren Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) herausgeben. Die internen Dokumente zeigen: Ein kleiner Kreis handverlesener Berater hatte das Papier formuliert – einer der Vordenker: Lars Feld. Zitat Seit Jahren ist Feld in verschiedenen neoliberalen Instituten aktiv. Er ist Direktor des Walter Eucken Instituts, Gutachter für die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft und Mitglied der Mont Pelerin Gesellschaft. Die Organisationen verbreiten kritische Standpunkte zur Klimaschutzpolitik, etwa im Zusammenhang mit deren Subventionierung.
4. Mai 20251 J. vor 1 Stunde schrieb MatthiasM: Die Verbiesterung hier nimmt zu! Die Verbrüderung der Betschwestern nimmt zu.
4. Mai 20251 J. vor 12 Stunden schrieb PuckX2: Vor dem möglicherweise angestrebten Pateiverbot der AFD sollte doch erstmal die Streichung der offiziellen Parteienfinanzierung stehen,finanziert mit Steuergeldern.Das ist ein Argument was aktuell die CSU in die Runde wirft. Das wäre meiner Meinung nach der nächste folgerichtige Schritt. Und einen Blick auf die Nebeneinkünfte der Politiker werfen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren