14. November 202514. Nov vor 1 Stunde schrieb Ebby Zutt: Genau, irgendwie ist das furchtbare Denken noch immer in den Köpfen: Die Rumänen, die Ukrainer, die Muslime, … alles nur faules Schmarotzerpack, was den urinfarbenen Pseudoeingeborenen* die langjährig verdiente Rente wegnehmen will. Alles nur schlecht, was da zuwandert. * wenn man mal mehr als ein paar Generationen zurückguckt, haben alle einen Migratonshintergrund. Isjaschonpeinlich der deutsche Gartenzwergschildbürger, Halleluja in der Kirche singen und gleich wieder auf das vermeintlich asoziale Pack herziehen, dabei drückt der Migrant auch nicht anders beim Scheißen. Kleine enge Welt, in der du da lebst. Den letzten Absatz hast du gleich wieder überlesen?!: …Laut Werding aber kann man so nicht rechnen. Die Raffelhüschen-Studie berücksichtige zwar, was Zuwanderer für Staatshaushalt und Sozialkassen bedeuteten, aber nicht ausreichend, wie sie zu Wachstum und Wohlstand im Land beitrügen – etwa dadurch, dass sie Arbeitsstellen besetzen, die sonst unbesetzt blieben, dass sie Kinder betreuen, sodass einheimische Mütter früher in ihren Beruf zurückkehren können, dadurch, dass sie konsumieren. „Die Wachstumseffekte werden nicht erfasst“, sagt Werding... Du verstehst das falsch, vermutlich absichtlich. Ich kritisiere unseren Staat, nicht die Menschen, die unsere Gesetze und deren Lücken zu ihrem Vorteil nutzen Wenn sogar die EU attestiert, dass wir unter hohem Migrationsdruck stehen, dann muss etwas grundsätzlich geändert werden. Warum gibt es hierzulande seit diesem Jahrtausend eine stets wachsende Clankriminalität?
14. November 202514. Nov vor 15 Minuten schrieb Ebby Zutt: is doch alles öffentlich nachzulesen. Auch die Gerichturteile. Du schriebst "vergewaltigt Minderjährige". Dazu dürfte es keine Gerichtsurteile geben.
14. November 202514. Nov vor 2 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Ich kenne auch niemanden im Ausland der die Wahrheit so schön Leugnet wie der Deutsche , nur warum? Und Du bist der Hüter und Wissende über die Wahrheit? Hast sie also quasi gepachtet, im Gegensatz zu "dem Deutschen"? (Das ist wer genau?) Vielleicht bist Du auch auf der falschen Fährte, mal drüber nachgedacht?
14. November 202514. Nov vor 2 Stunden schrieb phantomas: Clankriminalität Ah, Cosanostra, Russenmaffia?! Definiere Clan und zeige die Belege für steht’s wachsend. Dazu fand ich: …macht auch nur einen Bruchteil der Kriminalstatistik aus. In Berlin zum Beispiel wurden 2023 dieser Kategorie 1063 Straftaten zugeordnet, rund 0,2 Prozent aller registrierten 536.697 Straftaten… Wo ich’s herhabe kannste selber suchen. Diese Allgemeinmiesepetrigkeit geht mir zunehmend auf den Keks. vor 2 Stunden schrieb JörgTe: Du schriebst "vergewaltigt Minderjährige". Dazu dürfte es keine Gerichtsurteile geben. Nein, das hat er mit Zahlungen an Teilnehmerinnen von Miss USA abgebogen . warten wir mal ab, was bei den Epsteinfiles noch ans Licht kommt.
14. November 202514. Nov vor 16 Minuten schrieb Ebby Zutt: ... Allgemeinmiesepetrigkeit ... Da haben wir doch mal einen Anhaltspunkt wer das überhaupt ist: "Der Deutsche". Langsam kommen wir weiter ...
14. November 202514. Nov vor 49 Minuten schrieb Ebby Zutt: warten wir mal ab, was bei den Epsteinfiles noch ans Licht kommt. ich glaube, da wird nichts ans Licht kommen, der Trump wird das zu verhindern wissen .........
14. November 202514. Nov vor 56 Minuten schrieb Ebby Zutt: Ah, Cosanostra, Russenmaffia?! Definiere Clan und zeige die Belege für steht’s wachsend. Dazu fand ich: …macht auch nur einen Bruchteil der Kriminalstatistik aus. In Berlin zum Beispiel wurden 2023 dieser Kategorie 1063 Straftaten zugeordnet, rund 0,2 Prozent aller registrierten 536.697 Straftaten… Wo ich’s herhabe kannste selber suchen. Diese Allgemeinmiesepetrigkeit geht mir zunehmend auf den Keks. Berlin ist ein gutes Beispiel. Dort gibt es z.b. mehr Bürgergeldbezieher als in ganz Bayern und gleichzeitig ist es das Bundesland mit der höchsten Kriminalität pro Einwohner. Der Diebstahl im Grünen Gewölbe oder der größten Goldmünze der Welt setzt du also gleich mit einem Fahrraddiebstahl? Clans leben von Kriminalität und Sozialbetrug. Hier sieht man z.b. die Garage eines Clans mit ein paar Autos aus dem Fuhrpark. Deren Mitglieder sind überwiegend Bürgergeldbezieher (ein paar davon nicht, die besitzen dann ganz legal das Clanvermögen) und die Villa ist von staatlichen Leistungen bezahlt. https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2018/03/bu2c032cgoman3_1521562621.jpg https://www.spiegel.de/panorama/justiz/goman-clan-in-leverkusen-eine-luxuswohnung-bezahlt-vom-sozialamt-a-1240538.html Bearbeitet (14. November 202514. Nov von phantomas)
14. November 202514. Nov Das triffst's, damit meine ich die ganze Autofahrerbagage, obwohl diese völlig unberührt bleibt, es juckt sie nicht (fehlendes Schmerzempfinden ist ein bedauernswerter Zustand, in dem Fall auch für die anderen) - vor allem im Verkehr haben wir die Klimaziele sowas von unterminiert, nicht nur wegen des fehlenden Apostrophs und diesem zusätzlichen Fusel-"e" ("tatsächlich" und "gerne" statt "danke", diese Wörter werden mir als Sprachstier zum roten Tuch - Entschuldigung dieser Text, nicht der von dem, der gern fährt, ist ein wenig, gottlob, fregephilosophisch (für alle, die nicht mehr wissen, wo ich war - tritt bei soviel Elaboriertheit als Nebenwirkung in 9999 Fällen von 10000 ein) wird, darüber mache ich mir als Stier keine Illusionen (manipulierte Kämpfe), zu meinem Tod und nicht zu dem der zwei Wörter führen . Bearbeitet (14. November 202514. Nov von Steinkult)
15. November 202515. Nov vor 12 Stunden schrieb Steinkult: ... wissen, wo ich war ... Des wilden Stieres liebster Platz? Ein Schächtelchen im Nebensatz.
15. November 202515. Nov vor 13 Stunden schrieb Steinkult: ... die ganze Autofahrerbagage, ... ... vor allem im Verkehr haben wir die Klimaziele sowas von unterminiert, ... Irgendwo müssen sie halt hin, die "echten Werte" unserer Überindustrialisierung. Mit Mangel könnte man umgehen, dem Überfluss sind wir hilflos (aber gern"e") ausgeliefert ... Bearbeitet (15. November 202515. Nov von magoo)
15. November 202515. Nov vor 19 Stunden schrieb **HD**: ich glaube, da wird nichts ans Licht kommen, der Trump wird das zu verhindern wissen ......... Der Faschist käme auch davon wenn sie ein video fänden auf dem er drei 10 jährige schwängert auf Eppsteins Parties mit Eppstein, Prinz Andrew und Clinton im selben Raum. Er würde einfach lügen, wie immer. Und seine religiösen Christenanhänger würden ihm glauben, genauso wie die glauben das Jesus wunder wirkte und über Wasser laufen konnte und in den Himmel aufgefahren ist. gläubige leben in einer Parallelwelt die mit den Fakten nichts, aber auch gar nichts gemein hat. die fahren auch ganz anders auto als du. die sehen ja die Welt nicht wie sie ist sondern wie sie sie gerne hätten. die Scheiben sind keine Glasscheiben die lichtdurchlässig sind sondern christliche Projektionsflächen für Abziehbilder und Mythen wie Engel, Teufel und sieben Siegel, Weihwasser und Esoterik. Bearbeitet (15. November 202515. Nov von Karl Hunsche)
15. November 202515. Nov vor 20 Stunden schrieb phantomas: Berlin ist ein gutes Beispiel. Dort gibt es z.b. mehr Bürgergeldbezieher als in ganz Bayern und gleichzeitig ist es das Bundesland mit der höchsten Kriminalität pro Einwohner. Der Diebstahl im Grünen Gewölbe oder der größten Goldmünze der Welt setzt du also gleich mit einem Fahrraddiebstahl? Clans leben von Kriminalität und Sozialbetrug. Hier sieht man z.b. die Garage eines Clans mit ein paar Autos aus dem Fuhrpark. Deren Mitglieder sind überwiegend Bürgergeldbezieher (ein paar davon nicht, die besitzen dann ganz legal das Clanvermögen) und die Villa ist von staatlichen Leistungen bezahlt. https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2018/03/bu2c032cgoman3_1521562621.jpg https://www.spiegel.de/panorama/justiz/goman-clan-in-leverkusen-eine-luxuswohnung-bezahlt-vom-sozialamt-a-1240538.html Wenn arische deutsche Reiche diverse Luxushäuser, Autos oder Boote fahren ist das Geld aber genausowenig legal erworben. Aus unterschiedlichsten quellen geraubt. Entweder mit Börsenschlupflöchern, weil die vorfahren im 2. WK den Juden was weggenommen haben nachdem Hitler das an die Arier übwegeben hat. oder durch sonstige illegale Methoden. Cum Ex. Korruption. unser Kanzler Merz ist doch ein gutes Beispiel. Oder diese Bazis der CDU, Söder, Gutenberg , … letztlich wenn einer reich ist hat er das Zeugs IMMER jemand anderem weggenommen. der Arbeiter in der Fabrik erwirtschaftet den Reichtum. Und der Fabrikant wird reich. d.h. durch die Ausbeutung und nicht Beteiligung der Arbeiter am geschaffenen Vermögen wird der reiche doch erst reich. Firmen sind Duplikatoren. Wenn du ein verfahren hast um reich zu werden kannst du indem du noch mehr firmen mit demselben verfahren erbaust (also Filialen) und so noch mehr geld aneignen kannst. ist wie beim monopoly. Du kassierst ab weil du einen „legalen“ weg gefunden hast an geld zu kommen. Mit deinen eigenen Händen kannst du 1 klo putzen und Geld kassieren. nun gründest du eine firma und stellst 10 Putzfrauen ein die können deine Arbeitsleistung dann duplizieren. Nun musst du nur dafür sorgen das sie von dem vielfachen Gewinn nicht soviel abbekommen wie ihnen zusteht und sie bei guter Laune halten oder sonstwie unter druck setzen, mit Ämtern oder besoffenen Ehemännern. Damit sie nicht darüber nachdenken selber ne Firma aufzumachen. So ist BMW oder Porsche doch auch reich geworden. wolf biermann stellt sich auf eine Bühne und singt ein Lied. er singt noch 10 weitere. dafür kriegt er 10.000 euro. dann bringt er ne CD heraus. Die verkauft er nun in den plattenläden, im Net und im Radio. das dupliziert seine Arbeit. damit keiner seine lieder kostenlos hört gibt es copyright, gema und pauschal steuern auf USB und HDD Speicher oder RAM weil die ja prinzipiell Daten kopieren und wiedergeben können. Dann noch GEZ auf Abspielgeräte. am ende vervielfältigen legale aber stellenweise anrüchige Methoden Geld. so wie z.B. die Börse. Früher haben die menschen ihr geld zur Bank gebracht und Zinsen kassiert. Heute kaufen sie Aktien und Fonds. und bekommen so Renditen. Arbeiter haben oft am Ende des Monats nicht ausreichend Geld übrig für den Lebensunterhalt. Und leben hauptsächlich auf pump. Und die zinsen fressen alles auf, denn die zinsen landen bei den banken. Die daraus die renditen für aktien speisen. Bearbeitet (15. November 202515. Nov von Karl Hunsche)
15. November 202515. Nov vor 53 Minuten schrieb **HD**: Für welche Verbrecher arbeitest du eigentlich, Karl ? Ich arbeite nicht für Verbrecher. Und du ? so funktioniert kapitalismus. Du hast einen laden der im Monat x gewinn bringt. Nun machst du in D noch 10 weitere Filialen nach demselben Schema auf. Zack hast du 10mal x gemacht. Sagen wir mal Saturn/Mediamarkt, kaufland, lidl, penny oder shell Tankstellen. alles legal, aber unterscheidet sich doch gar nicht von dem was kriminelle clans machen. privare , latein für jemand berauben. Bearbeitet (15. November 202515. Nov von Karl Hunsche)
15. November 202515. Nov Bei soviel Plattitüden krieg ich fast ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln. So eine MännerWG scheint ein hermetisch abgeschotteter Raum zu sein, in dem stets die gleichen Vorurteile kreisen, um in beliebiger Reihenfolge zusammengewürfelt aus dem Abseits in die Medien geschleudert zu werden. Beim Schleudern gehn die bis zur Bedeutungslosigkeit ein.
15. November 202515. Nov vor 37 Minuten schrieb Ebby Zutt: So eine MännerWG scheint ein hermetisch abgeschotteter Raum zu sein, in dem stets die gleichen Vorurteile kreisen, um in beliebiger Reihenfolge zusammengewürfelt aus dem Abseits in die Medien geschleudert zu werden. Ich glaube, die WG ist größer als bisher gedacht. Irgendwo zwischen den 10 Rechnern treibt noch ein Pubertierender sein Unwesen.
15. November 202515. Nov vor 43 Minuten schrieb JörgTe: Pubertierender Quasi ein lüfterloser MiniPcSingleCore mit erst heranwachsender ssd 🤔
15. November 202515. Nov vor 2 Stunden schrieb Karl Hunsche: Ich arbeite nicht für Verbrecher. Und du ? Ich bin selbstständig und arbeite für mich alleine. Du stellst alle Selbstständige bzw. Firmen als Ausbeuter da, also heißt das für mich, das die alle Verbrecher sind. Du hast aber immer noch nicht meine Frage beantwortet. Wo arbeitest du? Oder schafft du nichts und liegst der Allgemeinheit auf der Pelle?
15. November 202515. Nov Am 14.11.2025 um 18:56 schrieb **HD**: ich glaube, da wird nichts ans Licht kommen, der Trump wird das zu verhindern wissen ......... Das hat Nixon auch gedacht.
15. November 202515. Nov vor 21 Minuten schrieb ajkon1: Das hat Nixon auch gedacht. Nächstes Jahr zieht Agent Orange in den Knast um.
16. November 202516. Nov Ab 17.11.2025 13:00, exclusiv beim Auktionshaus Felzmann ( https://felzmann.de/ ) : "Judensterne mit Gebrauchsspuren" uvm... https://auktionen.felzmann.de/Auktion/Onlinekatalog?intAuktionsId=1332 (Edit: Link führt inzw. ins Leere, Auktion „System des Terrors, Vol. II“, 17.11.25 wurde wohl gecancelt...) www.faz.net/auktionshaus-felzmann-auschwitz-komitee-kritisiert-geplante-auktion-als-schamlos www.spiegel.de/holocaust-auktionshaus-in-neuss-will-dokumente-von-ns-opfern-versteigern auschwitz.info/de/pressemitteilunge/geplante-auktion-des-auktionshauses-felzmann-in-neuss 👉 https://www.change.org/p/judensterne-sind-keine-troph%C3%A4en-stoppt-die-auktion 👈 Bearbeitet (16. November 202516. Nov von 15cv)
16. November 202516. Nov Ersteller Am 12.11.2025 um 13:47 schrieb JörgTe: Wenn Gott auch diese Menschen erschaffen hat, scheint ihm ja ein klitzekleiner Programmierfehler unterlaufen zu sein.
16. November 202516. Nov "Es wirkt wie einer dieser historischen Momente, in denen man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll. Friedrich Merz sitzt im Kanzleramt und arbeitet still eine alte To-do-Liste ab – nur eben nicht seine eigene: Industriestrompreis. Deutschlandfonds. Schuldenbremse-Ausnahmen. Alles Vorschläge, die Robert Habeck nicht durchbekam. Heute werden sie umgesetzt. Vom Mann, der ihn dafür systematisch diffamiert hat. #DieIronie Habeck, angeblich „das Gesicht der Wirtschaftskrise“, wird posthum zum heimlichen Architekten der Merz-Regierung. Der Industriestrompreis, den Merz 2023 als teuren Irrweg verhöhnte, gilt nun als Rettung des Wirtschaftsstandorts. Der Deutschlandfonds, einst grünes Wunschprojekt, ist plötzlich Staatsräson. Merz kritisierte die Ideen als Ideologie. Jetzt nennt er sie Pragmatismus. #DasMuster Es ist nicht das erste Déjà-vu. Ob Gaskraftwerke zur Netzstabilisierung oder CCS-Technologie: Die Union blockierte, verspottete, empörte sich. Wenige Jahre später setzt sie dieselben Vorschläge um. Jens Spahn kündigte einst großspurig an, Habecks Gaskraftwerksgesetz „sicher nicht“ zu unterstützen. Heute tragen Union und SPD genau dieses Konzept gemeinsam durch den Bundestag. Politik hat vermutlich selten so laut zurückgelacht. #DerUnterton Natürlich könnte man das Ganze als späte Einsicht feiern. Oder als Reifeprozess. Aber selbst führende Grüne geben sich nur halb gönnerhaft. Franziska Brantner sagt, es sei schön, dass Merz endlich verstehe, was ökonomisch sinnvoll sei - nur schade, dass er gleichzeitig die Stromsteuer für alle nicht senkt und das Sondervermögen zur Hälfte für Wahlgeschenke verbrennt. Das Kompliment bleibt, sagen wir, sparsam dosiert. #DasLobWiderWillen Der vielleicht ehrlichste Kommentar kommt von Robert Habeck selbst. Merz habe seine Ideen kopiert, sagt er. Und als der neue Kanzler im Sommer seine Regierungserklärung hielt, habe das wie Habecks eigene Wahlkampfrede geklungen. Habeck habe geklatscht und gelacht. Ein Auslachen. Man kann es ihm nicht verdenken. #DerRespekt Die Frage, ob Habeck „der beste Wirtschaftsminister aller Zeiten“ ist, mag übertrieben klingen. Er war sicher nicht fehlerlos. Aber wenn der politische Gegner am Ende fast sein gesamtes wirtschaftspolitisches Instrumentarium übernimmt, ist das zumindest eine Art unfreiwillige Auszeichnung; ehrlicher als jede Laudatio. #VorteilHabeck Vor allem stand Habeck für eine Politik, die in Deutschland fast exotisch ist: eine Politik, die nicht vorgibt, alles im Griff zu haben, und die nicht ständig verspricht, was sie nicht halten kann. Er erklärte Zielkonflikte, statt sie zu verstecken. Er sprach über Unsicherheiten, statt sie zu kaschieren. Und er benannte die Kosten der Zukunft, statt sie in Nebel zu packen. Das war der Versuch, moderne Politik überhaupt wieder möglich zu machen. Eine Politik, die Menschen eben nicht sagen lässt: „Alles nur gelogen.“ Denn so vieles kann man Habeck vorwerfen, aber eines sicher nicht: Verlogen war er nie." Danke Robert Habeck.
16. November 202516. Nov Am 15.11.2025 um 15:02 schrieb Karl Hunsche: Wenn arische deutsche Reiche diverse Luxushäuser, Autos oder Boote fahren ist das Geld aber genausowenig legal erworben. Aus unterschiedlichsten quellen geraubt. Entweder mit Börsenschlupflöchern, weil die vorfahren im 2. WK den Juden was weggenommen haben nachdem Hitler das an die Arier übwegeben hat. oder durch sonstige illegale Methoden. Cum Ex. Korruption. unser Kanzler Merz ist doch ein gutes Beispiel. Oder diese Bazis der CDU, Söder, Gutenberg , … letztlich wenn einer reich ist hat er das Zeugs IMMER jemand anderem weggenommen. der Arbeiter in der Fabrik erwirtschaftet den Reichtum. Und der Fabrikant wird reich. d.h. durch die Ausbeutung und nicht Beteiligung der Arbeiter am geschaffenen Vermögen wird der reiche doch erst reich. Firmen sind Duplikatoren. Wenn du ein verfahren hast um reich zu werden kannst du indem du noch mehr firmen mit demselben verfahren erbaust (also Filialen) und so noch mehr geld aneignen kannst. ist wie beim monopoly. Du kassierst ab weil du einen „legalen“ weg gefunden hast an geld zu kommen. Mit deinen eigenen Händen kannst du 1 klo putzen und Geld kassieren. nun gründest du eine firma und stellst 10 Putzfrauen ein die können deine Arbeitsleistung dann duplizieren. Nun musst du nur dafür sorgen das sie von dem vielfachen Gewinn nicht soviel abbekommen wie ihnen zusteht und sie bei guter Laune halten oder sonstwie unter druck setzen, mit Ämtern oder besoffenen Ehemännern. Damit sie nicht darüber nachdenken selber ne Firma aufzumachen. So ist BMW oder Porsche doch auch reich geworden. wolf biermann stellt sich auf eine Bühne und singt ein Lied. er singt noch 10 weitere. dafür kriegt er 10.000 euro. dann bringt er ne CD heraus. Die verkauft er nun in den plattenläden, im Net und im Radio. das dupliziert seine Arbeit. damit keiner seine lieder kostenlos hört gibt es copyright, gema und pauschal steuern auf USB und HDD Speicher oder RAM weil die ja prinzipiell Daten kopieren und wiedergeben können. Dann noch GEZ auf Abspielgeräte. am ende vervielfältigen legale aber stellenweise anrüchige Methoden Geld. so wie z.B. die Börse. Früher haben die menschen ihr geld zur Bank gebracht und Zinsen kassiert. Heute kaufen sie Aktien und Fonds. und bekommen so Renditen. Arbeiter haben oft am Ende des Monats nicht ausreichend Geld übrig für den Lebensunterhalt. Und leben hauptsächlich auf pump. Und die zinsen fressen alles auf, denn die zinsen landen bei den banken. Die daraus die renditen für aktien speisen. Woher hatten die von den Nazis bestohlenen Juden denn ihr Vermögen? Etwa unter anderem auch durch Unternehmen, Immobilien und Bankgeschäfte? Natürlich war der Entzug ihres Vermögens ein Verbrechen. Aber erworben haben sie es auf die selbe Weise wie Menschen, die nicht jüdischen Glaubens sind. In welchem Land gibt es überhaupt eine solche Ausbeutung? Wir haben Gewerkschaften, Mindestlöhne und ein Sozialsystem. Dass man Unternehmertum mit Clankriminalität gleichsetzt, ist komplett daneben. Diese Clans leben vom Geld, das Unternehmen und Arbeiter erwirtschaften. Bearbeitet (16. November 202516. Nov von phantomas)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren