Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Zeitgeschehen

Hervorgehobene Antworten

vor 13 Stunden schrieb 15cv:

(Gehört eigentlich alles eher in den Kriegsfaden...)

Der von Karl gepostete Text kommt wortwörtlich von o.a. link. Immer sehr ärgerlich, wenn nicht als Zitat gekennzeichnet.

Inhaltlich, also u.a. dass die Hamas den Plan und das Abgeben der Waffen ablehnt, kommt das aber hierher:

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/un-sicherheitsrat-gaza-friedensplan-100.html

Die Hamas lehnt ab, angebl. im Namen des palästinensischen Volkes, die palästinensische Autonomiebehörde unterstützt aber gem. Meldung den Friedensplan.

Verteidige du mal ruhig weiter die Hamas, Matthias.

Dann muss ja jetzt nur noch wer die Hamas entwaffnen. Macht das die UN ? nitsrekds ?

Bearbeitet ( von Götz Kowalski)

vor 7 Minuten schrieb Götz Kowalski:

Dann muss ja jetzt nur noch wer die Hamas entwaffnen. Macht das die UN ? nitsrekds ?

K.A., weder arbeite ich dort noch habe ich was dazu geschrieben. Ich habe nur den Tagesschauartikel zitiert u kurz wiedergegeben.

Und das, mein Lieber, tat ich, damit Deine Meldung ernst genommen wird und aufgrund der "Kommödienstadl-Quelle" nicht wieder ins Lächerliche gezogen wird.

Das verursachst Du nämlich meistens selbst.

Ach so, und nur die Hamas zu entwaffnen reicht dann nun doch nicht. 

Auch Israel muss sich an Einiges halten. (Z.B. die radikalen, brutalen, illegalen Siedler in den Griff kriegen) Vielleicht informierste Dich mal nicht so einseitig.

Bearbeitet ( von Nitsrekds)

vor 53 Minuten schrieb Götz Kowalski:

Unser Debattierclub wird sich darum garantiert nicht kümmern... :)

vor 40 Minuten schrieb Nitsrekds:

Das verursachst Du nämlich meistens selbst

Ja, klappt echt gut.

vor 38 Minuten schrieb Nitsrekds:

Vielleicht informierste Dich mal nicht so einseitig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wo schon die Kunst des Zitieren fehlt.

vor einer Stunde schrieb Götz Kowalski:

Dann muss ja jetzt nur noch wer die Hamas entwaffnen. Macht das die UN ?

Wer entwaffnet denn im Gegenzug mal die Faschosiedler ? 

vor 19 Minuten schrieb Kugelblitz:

😁 Doch! Zumindest wissen wir theoretisch ne Lösung, irgendwer wird auf eine kommen.... weil....weil.. wir nämlich allesamt große Klugscheißer sind. Aber: kann man in nem Forum auch ruhig sein, sonst gäbe es in diesem Faden kaum Inhalt 😁

vor 1 Minute schrieb Frank M:

Wer entwaffnet denn im Gegenzug mal die Faschosiedler ? 

Auch für dich gilt: informiere Dich nicht nur einseitig u lies ggf mal den UN Beschluss.

Man kann die Siedler nun wirklich nicht mit einer weltweit (Hamas=Muslimbrüder) aktiven islamistischen Terrororganisation vergleichen.

Mensch Frank, das ist wirklich auf nem ähnlichen Niveau wie die Schreibweise von K.H.

vor 22 Minuten schrieb Nitsrekds:

Auch für dich gilt: informiere Dich nicht nur einseitig u lies ggf mal den UN Beschluss.

Man kann die Siedler nun wirklich nicht mit einer weltweit (Hamas=Muslimbrüder) aktiven islamistischen Terrororganisation vergleichen.

Mensch Frank, das ist wirklich auf nem ähnlichen Niveau wie die Schreibweise von K.H.

Man Kerstin ! Ich finde man kann das sehrwohl vergleichen. Seit Jahrzehnten illegale Besetzung ist genau der Ursprung von dem ganzen übel . Und inzwischen drehen die Siedler noch mehr am Rad und NIEMAND schreitet ein .

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-igh-volkerrecht-100.html

Stand: 19.07.2024 18:19 Uhr

Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Ein Verstoß gegen internationales Recht, sagt das höchste UN-Gericht. Das Gutachten dürfte den Druck auf die Regierung von Premier Netanyahu im Nahost-Krieg noch erhöhen.*

* LOL

Bearbeitet ( von Frank M)

• Ersteller
vor 39 Minuten schrieb Kugelblitz:

Keine Ahnung was Du damit ausdruecken moechtest, aber ich finde debattieren eigentlich nichts schlechtes, wenn man auf den Anderen eingeht. Schaffen hier aber einigen nicht, denn sonst wuerden sie ja nicht immer haltlose Unterstellungen verbreiten.

Um es noch ein mal mit Marina Weisband zu sagen, das genau Zitat kann ich hoffentlich heute Abend nachreichen, sie stoert, dass die Freunde Israels sich nicht ausreichend von der rechtsradikalen Regierung und ihrer Kriegsfuehrung distanzieren und die Kritiker sich nicht von der Hamas. Mit beidem habe ich kein Problem, weil ich deren Ziele und  Methoden verabscheue. 

Es braucht wenig Fantasie um sich die furiose Empoerung hier vorzustellen, wenn jemand hier einen Beitrag einstellen wuerde, der dazu auffordern wuerde, sich nicht bei der Hamas zu beschweren, wenn sie ihre Verbrechen mit den Verbrechen im WJL rechtfertigen wuerde, und zynisch bedauern wenn "dabei wieder etwas (!) kaputt gehen" sollte.

Aber man soll ja immer gleiches mit gleichem vergelten ... 

Israel hatte mal das beruehmteste Militaer der Welt, dass nicht nur durch hohen moralischen Standard bekannt war. sonder auch die Fahigkeit zu extrem praezisen Schlaegen. Uebrig geblieben sind die Bluthunde einer rechtsradikalen, imperialistischen Regierung, kaum noch zu unterscheiden von ihren Feinden, beklatscht von Dogmatikern.  

Bearbeitet ( von MatthiasM)

vor 18 Minuten schrieb Frank M:

Man Kerstin ! Ich finde man kann das sehrwohl vergleichen. Seit Jahrzehnten illegale Besetzung ist genau der Ursprung von dem ganzen übel . Und inzwischen drehen die Siedler noch mehr am Rad und NIEMAND schreitet ein .

Wie Du meinst. Natürlich ist das entsetzlich, es ist eben nicht das Selbe, wenn "Qualität" und "Quantität" unterschiedlich sind.

vor 1 Stunde schrieb MatthiasM:

Keine Ahnung was Du damit ausdruecken moechtest.

Ganz einfach, dass vom Reden keine Waffen bei der Hamas eingesamnmelt werden. Und das weder du, noch @Nitsrekds oder ich im Gaza-Streifen Waffen einsammeln werden. 

vor 1 Stunde schrieb Frank M:

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-igh-volkerrecht-100.html

Stand: 19.07.2024 18:19 Uhr

Fast 60 Jahre hält Israel palästinensische Gebiete besetzt. Ein Verstoß gegen internationales Recht, sagt das höchste UN-Gericht. Das Gutachten dürfte den Druck auf die Regierung von Premier Netanyahu im Nahost-Krieg noch erhöhen.*

* LOL

Ja. Richtig! Wir hatten vorhin (heute ursprünglich) Deinen! Vergleich die illegalen Siedler selbst!!! mit der Hamas.

Dass Israel bzw deren Regierung ein anderes Kaliber sind ist unbestritten.

Alles mit einander zu vermengen, wenn es vorher um detaillierte Aspekte ging, ist ignorant und unfair. 

vor 6 Minuten schrieb Kugelblitz:

Ganz einfach, dass vom Reden keine Waffen bei der Hamas eingesamnmelt werden. Und das weder du, noch @Nitsrekds oder ich im Gaza-Streifen Waffen einsammeln werden. 

Das finde ich jetzt aber nicht sonderlich scharfsinnig. Warum redest du hier über deine Religion und deine Unterstützung Israels beim Krieg? Was ändert das?

Gerade eben schrieb Nitsrekds:

Alles mit einander zu vermengen, wenn es vorher um detaillierte Aspekte ging, ist ignorant und unfair. 

Das war eigentlich nicht meine Absicht . Ich verfolge den Thread nicht mehr regelmäßig. Bin da grad einfach von der Seitenlinie reingesprungen.

Sorry !

vor 16 Minuten schrieb Frank M:

Das war eigentlich nicht meine Absicht . Ich verfolge den Thread nicht mehr regelmäßig. Bin da grad einfach von der Seitenlinie reingesprungen.

Sorry !

Ich nehme Deine Entschuldigung an, danke. Allerdings war der Ursprung Deine Aussage bzgl. Siedler/Hamas.

vor 1 Minute schrieb Nitsrekds:

Ich nehme Deine Entschuldigung an, danke. Allerdings war der Ursprung Deine Aussage bzgl. Siedler/Hamas.

Lass gut sein . Bin wieder weg.

vor 21 Minuten schrieb JörgTe:

Das finde ich jetzt aber nicht sonderlich scharfsinnig. Warum redest du hier über deine Religion und deine Unterstützung Israels beim Krieg? Was ändert das?

Wo steht da was von religion ? 

Ist der Liedermacher Konstantin Wecker ein Pädo ? Er begann mit über 60 Jahren eine Beziehung zu einem Teenie Fan. 
Echt abartig sowas. 

Pädos sind interessiert an vorpupertären Kindern . Weckers Mädchen war 16 - macht die Sache jetzt  auch nicht sauber .......

Aber mach doch endlich irgendwo anders  ein Jammerforum auf und lass uns in Frieden unsere Citroens reparieren

vor 29 Minuten schrieb Kroack:

Aber mach doch endlich irgendwo anders  ein Jammerforum auf

Das wird nix.

vor 29 Minuten schrieb Kroack:

lass uns in Frieden unsere Citroens reparieren

Dazu wird’s zu kalt im Carport. 

Hier ist "Dies und Das", hier geht's nicht um Reparaturen. Wer wen oder was nicht lesen will, sollte die Ignorefunktion nutzen. Hier jammern so viele und jeder wie er mag.

1 hour ago, Nitsrekds said:

Hier jammern so viele und jeder wie er mag.

Danke. :P

vor 35 Minuten schrieb schwinge:

Danke. :P

🎡  Kein Problem.

Mir ist es egal, dass Du jammerst. (Im Gegensatz zu anderen Dingen)

Ich wüsste auch nicht, dass ich Dich jemals aufgefordert habe, das Forum zu verlassen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.