31. Mai31. Mai 3 Stunden her, 15cv schrieb:🦄💉💉💉🐑Du hast Freiheitsrechte als Abwehrrechte gegen den Staat nicht verstanden. Du hast selbst fünf Jahre danach nicht begriffen, dass Inzidenzwerte ohne Bezug zur Anzahl der Testungen keine Aussagekraft haben. Dass PCR Testungen ohne standardisierten CT Grenzwert keine Aussagekraft haben. Dass neuartig wirkende und lediglich rudimentär klini MOsch getestete Impfmechanismen mit astronomischer Nebenwirkungsrate in einer freiheitlichen Gesellschaft niemanden, auch nicht indirekt, aufgezwungen werden können. Dass Impfungen gegen respiratorische Viren weitgehend nutzlos sind. Dass die Coronaepidemie ohne jede Impfkampagne ähnlich verkaufen wäre. Du willst deinen COVID-19-Impf-Scam ganz fest glauben. Du hast den Faschismustest der Coronazeit zu 100 Prozent nicht bestanden.Stattdessen wird sich an irgendwelchen komischen Magda Goebbels Imitationavideos aufgegeilt, die keinerlei Relevanz haben.
31. Mai31. Mai Moment mal, Abwehrrechte gegen den Staat? Dir ist schon klar, dass wir der Staat sind, die Entscheidungsträger demokratisch legitimiert?Mein Gott Walter!!
31. Mai31. Mai 1 Stunde her, Hartmut51 schrieb:Moment mal, Abwehrrechte gegen den Staat? Dir ist schon klar, dass wir der Staat sind, die Entscheidungsträger demokratisch legitimiert?Mein Gott Walter!!Echt jetzt? Hast Du Dobrint das OK gegeben Peter Thiels Palantier einzuführen? *Ich nicht. Und Du sicher auch nicht. *nur mal so als Beispiel
31. Mai31. Mai Die Partei vom Dobrindt wurde gewählt, reicht das nicht als Legitimation?Sonst müsste es für alle Entscheidungen Volksabstimmung geben.
31. Mai31. Mai Falls die Aluhutträger sich den letzten Rest Hirn weggeschmolzen haben ( Achtung vor dem Zusammenhang von Aluminium und Alzheimer!):Grundgesetz für die Bundesrepublik DeutschlandArt 20 (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.Ich hätte jetzt nicht gesehen, dass die ganze Covidgeschichte den Rechtsstaat ausgehebelt hätte.der Artikel dürfte eher greifen, wenn die afd die Regierung stellen sollte.
31. Mai31. Mai Meinung: Kolumne: Deutschland hat vergessen, was Innovati...Ständig fordern deutsche Politiker, das Land müsse »innovativ« werden. Doch insbesondere Friedrich Merz und Markus Söder scheinen nicht zu verstehen, worum es dabei eigentlich geht. Andere Länder mach
31. Mai31. Mai 10 Stunden her, XMV6 schrieb:Du hast den Faschismustest der Coronazeit zu 100 Prozent nicht bestanden.Ach ja, die Pandemie war eine Erfindung mit dem "das System" den Ausnahmezustand mit Notverordnungen zum Normalzustand machte. Seitdem darf keiner mehr aus dem Haus. Ein guter und lieber Bekannter von mir war damals "im Faschismus angekommen" wie er es formulierte. Der Kontakt ist leider abgebrochen, ich weiß also nicht wie er es heute sieht. Ich habe die Verordnungen temporär gesehen und fühle mich im Rückblick bestätigt. Respekt vor denen die damals nicht vor der Verantwortung zu schweren Entscheidungen gekniffen haben. Man erkennt übrigens leicht, wem es um ehrliche Aufarbeitung geht oder wer nur mal wieder "das System" und "die Eliten" anpinkeln will aus höchst vordergründigen Motiven.
31. Mai31. Mai Vor 42 Minuten, magoo schrieb:Der Kontakt ist leider abgebrochen👍🏻 Besser für die Seele!
31. Mai31. Mai Vor 29 Minuten, Nitsrekds schrieb:👍🏻 Besser für die Seele!Ui. Also ich würde ihn gern wiedersehen. Und was immer in dem Zusammenhang die Seele ist, hat kein Problem damit.
31. Mai31. Mai Vor einer Stunde, magoo schrieb:Ein guter und lieber Bekannter von mir war damals "im Faschismus angekommen" wie er es formulierte.Ja, das ist traurig. Mein damals bester Freund und Mitbewohner (Physiker!) hat dasselbe Schicksal ereilt. Durch mich als Vermittler hat er eine Frau kennen und lieben gelernt, die 2020 Opfer ihrer eigenen Vorstellungen bezüglich staatlich organisierten Impfterrors wurde. Seitdem redet er im Liebeswahn nur noch Quatsch.
31. Mai31. Mai Liebeswahn lasse ich durchgehen Bearbeitet (31. Mai31. Mai von magoo) themenvermischungvermeidung
31. Mai31. Mai Ersteller 9 Stunden her, Frank M schrieb:Echt jetzt?Hast Du Dobrint das OK gegeben Peter Thiels Palantier einzuführen? *Ich nicht. Und Du sicher auch nicht.*nur mal so als BeispielDemokratie hat einen entscheidenden Nachteil, es laeuf nicht immer nach der eigenen Nase. Lieber ein Doofrind als eine "Demokratie" nach US-Muster, wie ihn sich wohl einige Trolle wuenschen. Vor 7 Minuten, magoo schrieb:Ja genau. 😄Der war auch schon lange nicht mehr hier ....Coronaleugner gab es nur bei Kollegen die ohnehin keinerlei Wertschaetzung bei mir hatten. Ein Freund aus Oestereich war ein Massnahmenkritiker, vielleicht auch weil er bei der Geburt seines Enkels nicht fuer seine Tochter da sein konnte, weil sie in Deutschland leben. Wir haben eine Nacht erbittert gestritten. Ganz spurlos ist das nicht an uns vorbei gegangen, aber wir haben uns ohne Groll wieder getroffen. Teilweise hatte er ja auch recht, manche Massnahmen waren durchaus ueberzogen. Aber irgendwas muss ja schief gelaufen sein mit der damaligen Einfuehrung des Faschismuses. Obwohl doch die meisten die Massnahmen mitgetragen haben, hat man darauf verzichtet, das weiter zu fuehren. Ach, das war nur ein Test? Fuer wen und wann kommt das Finale?Aber es gibt ja einen eigenen Thread dafuer!
31. Mai31. Mai Vor 2 Minuten, MatthiasM schrieb:Der war auch schon lange nicht mehr hier ...... deshalb für eine Antwort an Jörg editiert. Zum Corona-Faschismus: Gilt eigentlich auch Maßnahmen insgesamt verstehen aber vereinzelt heimlich umgehen? Ich könnte mich da rückwirkend outen ...
31. Mai31. Mai Vor 42 Minuten, MatthiasM schrieb:Demokratie hat einen entscheidenden Nachteil, es laeuf nicht immer nach der eigenen Nase. Lieber ein Doofrind als eine "Demokratie" nach US-Muster, wie ihn sich wohl einige Trolle wuenschen.Ach so ! Na dann ist ja alles gut. Ist ja nur ein Doofrind 🙄Nur eins 🤔Also noch mal zum Mitschreiben. In einer Phase in der die AfD immer stärker wird, beschafft ein Minister ein Datentool eines bekennenden Antidemokraten um was damit zu tun ? Anders… Die AfD wird sich sicher über diese Vorbereitende Maßnahmen freuen. Und noch was. Wer gibt die Garantie das diese Daten nicht in die USA wandern? Und wir machen hier einen Bohaj um die Dsgvo.
31. Mai31. Mai Ersteller Vor 43 Minuten, magoo schrieb:Zum Corona-Faschismus: Gilt eigentlich auch Maßnahmen insgesamt verstehen aber vereinzelt heimlich umgehen? Ich könnte mich da rückwirkend outen ...Wer nicht 😄? Manche Massnahmen waren ja aber auch zu absurd. Aber mit Hanlon leicht zu erschlagen. Erinnert sich noch jemand an die Antraxpanik? Da waren doch die armen Verwatungsheinis auchvoellig uberfordert, das kam im Lehrplan nicht vor. Aber stell mal einem stolzen KFZ-Meister mal einen C6 hin, wenn er nicht an so etwas zufaellig gelernt hat, ist der doch auch aufgeschmissen 🙂.
31. Mai31. Mai Ersteller Vor 8 Minuten, Frank M schrieb:Also noch mal zum Mitschreiben. In einer Phase in der die AfD immer stärker wird, beschafft ein Minister ein Datentool eines bekennenden Antidemokraten um was damit zu tun ?Habe ich gesagt, dass ich das gut finde?So ein Libertaerer erklaert uns mal wieder, dass wir alle Schlafschafe sind und keiner merkt, dass die Demokratie nur noch eine Fassade ist und Du schlaegst in die gleiche Kerbe? Sorry, da kann ich nicht mitgehen! Bearbeitet (31. Mai31. Mai von MatthiasM)
31. Mai31. Mai Vor einer Stunde, MatthiasM schrieb:Du schlaegst in die gleiche KerbeHätte ich jetzt nicht so gelesen.
31. Mai31. Mai Ein Troll verstummt, kommt der nächste ums Eck.Mit einem Thema, das wir hier nun schon eigentlich mindestens 3 Jahre hinter uns gelassen haben.
31. Mai31. Mai 4 Stunden her, JörgTe schrieb:Ja, das ist traurig. Mein damals bester Freund und Mitbewohner (Physiker!) hat dasselbe Schicksal ereilt. Durch mich als Vermittler hat er eine Frau kennen und lieben gelernt, die 2020 Opfer ihrer eigenen Vorstellungen bezüglich staatlich organisierten Impfterrors wurde. Seitdem redet er im Liebeswahn nur noch Quatsch.Ja. Mich hats auch ne 30jährige Freundschaft gekostet. Wir hatten dann kaum noch Kontakt und letztens habe ich dann mal wieder länger mit ihr gesprochen, Fotos und Neuigkeiten ausgetauscht, auch weil ich meine "alte, ursprüngliche" Freundin vermisse, hauptsächlich aber weil viel Zeit vergangen ist... Es ging auch von ihr aus und ich dachte, ach, naja... Wird schon klappen, unverfänglich in alten (Vorcorona-)Zeiten zu schwelgen.Fängt die doch tatsächlich kurze Zeit später danach wieder an, dummes Zeug zu labern. Ärztemafia, Diktatur usw. (aktuell in ihrer Vorstellung). Ich glaube, sind die Deppen 1x infiziert mit Verblödung, ist das nicht mehr aufzuhalten. Wird sich halt im Netz ne neue Sau für durchs Dorf treiben geholt. (Die muss ja nichtmal gesucht werden). Bearbeitet (31. Mai31. Mai von Nitsrekds)
31. Mai31. Mai Zeit: 30.5.2026 um 20:08, XMV6 schrieb:Wie schön ist doch das sich Suhlen in der eigenen Blase. Aluhutige "Impfgegner", und wir waren die Gutguten, einfach nur noch peinlich gewisse User. Die Impfsoffe waren nie sicher, der Nutzen war begrenzt. Die Zeit war in der Rückschau ein eine einzige massensuggestive partanoide Virusvermeidung. Ein beliebiger Blick in eine beliebige Coronavirus-Verordnung reicht aus.Danke! Auch wenn ich es noch, um nicht zu sagen doch, besser überblicke. Aber diese Sprache tut mir gut. Bearbeitet (31. Mai31. Mai von Steinkult)
31. Mai31. Mai 6 Stunden her, JörgTe schrieb:Seitdem redet er im Liebeswahn nur noch Quatsch.Die Steigerung von sich aufgeben ist eindeutig sich hingeben.
1. Juni1. Jun Ersteller 12 Stunden her, Ebby Zutt schrieb:Hätte ich jetzt nicht so gelesen.Wenn ich der Zitatkette folge, liegt es aber nahe. Nicht dass ich Frank unterstelle, ein libertaerer Troll zu sein, aber die zersetzende Kritik nimmt er auf.
1. Juni1. Jun Vor 42 Minuten, MatthiasM schrieb:[...] die zersetzende Kritik [...]Hier scheint wohl für ihn eine persönliche Grenze überschritten. Ob nun real oder "nur gefühlt", wer weiß das schon, spielt auch letztlich keine Rolle.Es ist bezeichnend, wenn (legitime) Kritik als Zersetzung betitelt wird.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren